Ich hatte mich also für den Abschlussball fertig gemacht, das Kleid habe ich mir eine Woche vorher bestellt weil meine eltern mich zwangen dahin zu gehen. Nie waren sie da, nur wenn sie mich zu etwas zwingen konnten. Das Kleid war schwarz, welch eine Überraschung, hatte einen mit spitze versetzten Ausschnitt, ein Korsett und ein Dreiviertel langen, lockeren Rock. Meine welligen, Lilianen Haare ließ ich dazu offen und relativ wild übereinander, ich trug dunkles Make-up auf und hatte meine ebenfalls neuen schwarzen high heels an.
Ich hatte seltsamerweise keine Angst davor dass sich das vom letzten Ball wiederholt, das war das gute daran nichts zu fühlen, keine Angst. Als meine mom mich dann rief hatte ich eine Art Dejavu denn als ich die Treppen runter ging stand Elijah unten neben meiner mom genau wie Elias damals, aber er stand nicht am Handy, er sah mich direkt an und sagte: „MC, du siehst fantastisch aus.", das war nunmal seine Art, nicht zu viele Worte und sehr direkt, aber nie beleidigend. Dann gingen wir zum Auto, er hielt mir aber aus mehreren gründen, obwohl er ein Gentleman war, nicht die Tür auf, erstens weil wir nur Freunde waren und zweitens, weil ich jedes mal wenn er's doch getan hatte die Türe wieder zu und selbst wieder auf gemacht habe. Ich bin Feministin und ich mag es nicht von anderen abhängig zu sein und er respektiert das, außerdem werden da immer Erinnerungen an Ivy wach.
Im Park angekommen, wir feierten draußen weil es nunmal Sommer war. Es gab alles ein Zelt, essen, trinken sogar Alkohol und später ein Lagerfeuer. Alles war total überfüllt also nahmen Elijah und ich uns ein wenig essen, mehrere Alkoholische Getränke und setzten uns an die Seite und ignorierten alle. Irgendwann wurde es dunkel und sie machten das Lagerfeuer an und wir saßen immer noch am selben Ort. Elijah stand auf und holte neues Essen und trinken, weil wir alles vernichtet hatten. Kurz darauf setzte sich eine Gestalt neben mich. Ich wunderte mich wie Elijah so schnell gewesen sein könnte, fragte aber nicht nach und starrte stattdessen einfach weiter in die Menge.
Plötzlich bemerkte ich das Elijah bei den Getränken stand und grade das gute Zeug suchte. Ich drehte mich um und sah jemanden den ich gehofft hatte nie wieder zu sehen.
******
Hoffe euch gefällt die Geschichte.Wollt ihr ein Bild wie ich mir Elijah vorstelle oder soll ich euch das weiterhin eurer Fantasie überlassen?
So habe ich mir das Outfit vorgestellt:
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung (gxg)
Lãng mạnFortsetzung von „Meine Vergangenheit-mein schlimmster Feind-Oder meine größte Chance (gxg)" Nach diesem letzten Stoß verließ MC die Stadt, findet sie dort was sie sucht oder hatte sie es(sie) schon. Werden ihre Träume wahr oder wird sie enttäuscht?