Kapitel 5

176 16 0
                                    

Nie wieder Schule, aber bald wollte ich studieren, ein duales Studium, sonst könnte ich das nicht finanzieren, da ich keine Hilfe von meinen Eltern annehmen wollte. Am Abend hatten Elijah und ich vor mal wieder in den Club zu gehen.wir waren häufig an den Wochenenden dort aber jetzt, ohne Schule, ging auch unter der Woche. Auch wenn mein sonstiges Leben nicht so spannend war, dort war immer etwas los und ich konnte meine Probleme und Vergangenheit einfach vergessen.

Wir setzten uns dort an die Baar und bestellten ein paar Drinks. Wir unterhielten uns gerade als mir eine der den Club betretenden Personen auffiel. Natürlich erschien Ivy genau an dem Abend an dem ich auch hier war, mitsamt Hannah. Ab dem Zeitpunkt konnte ich mich einfach nicht konzentrieren. Aber ich schien ihr nicht aufzufallen, bis sie sich von Hannah löste und auf die Bar zukam, vermutlich um Drinks zu bestellen. Doch dann realisierte sie mich und lief schneller. Meine Reflexe reagierten automatisch.

Ich versuchte so schnell wie möglich wegzukommen. Doch kaum war ich ein paar Meter aus dem Hinterausgang gegangen ertönte Ivys Stimme hinter mir: „Hör auf wegzulaufen, ich will doch nur reden."
Ich blieb stehen und sah ihr in die Augen: „Ich aber nicht. Ich will dich nie mehr sehen."
Ivy: „Aber MC ich muss mich bei dir entschuldigen."
Ich: „Wenn du danach endlich aus meinem Leben verschwindest, leg los."
Ivy: „Ich will zwar eigentlich nicht aus deinem Leben verschwinden aber okay, du musst mir aber zuhören."
Ich: „Okay, leg los."
Ivy: „Als erstes muss ich dir sagen dass ich dich wirklich geliebt habe und dich niemals verletzen wollte. Es tut mir einfach so unendlich leid. Aber wenigstens hast du dadurch realisiert dass du etwas besseres verdienst. Du und dieser Junge, ihr seid ein tolles Paar."
Ich: „Also um das klarzustellen, Elijah und ich sind kein paar. Er hat mich nur geküsst das ich aus dieser Situation mit dir und Hannah entkomme. Und dann muss ich dir leider sagen dass es mich verletzt hat. Dass DU mich verletzt hast. Ich hab dich verdammt noch mal geliebt und dir vertraut und du hast mein Herz zerstört. Aber was soll's. Ich habe mich damit abgefunden. Du jedoch wagst es trotzdem wieder in mein Leben treten?"
Auf meine Antwort schwieg sie und irgend wann fügte ich dann hinzu: „Hast du vor noch irgendwas zu sagen, denn wenn nicht müsste ich mich jetzt darum kümmern, dass sich mein Kumpel keine Sorgen mehr um mich macht."
Ivy: „Es tut mir leid..."
Ich: „Mir auch Ivy." und mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zurück zu Elijah.

Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung  (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt