Als sie gerade loslief nahm ich ihre Hand und zog sie wieder neben mich.
„Du hast recht, nach dieser Aktion hast du es vielleicht nicht verdient dass ich dir verzeihe, das brauch ich erst gar nicht zu versuchen. Jedoch hat jeder Mensch der Bereut eine zweite Chance verdient. Im Moment kann ich dir nicht vertrauen aber vertrauen kommt mit der Zeit. Wenn man sich neu kennenlernt vertraut man sich ja auch nicht."Ich legte eine Pause ein, sah sie lächelnd an und sagte: „Hallo ich bin MC, sind sie öfter an diesem See?" Erst sah sie mich verwirrt an, doch dann erwiderte sie: „Ich heiße Ivy, schön dich kennenzulernen MC. Normalerweise bin nicht so oft an diesem See, jedoch verbinde ich viele schöne Erinnerungen mit ihm."
Wir lachten kurz und unterhielten uns ein wenig. Als wir gerade gehen wollten, schließlich war Sonntag Abend, ich hatte am nächsten Tag Uni und musste noch nach Hause fahren, sagte Ivy noch: „Neue bekannte MC, wärst du bereit bald mal mit mir auszugehen?"
Ich antwortete direkt: „Mir erst wenig bekannte Ivy, es wäre mir eine Ehre."
Ivy grinste: „Ich ruf dich an, Kleines. Oder darf die zweite-Chance-Ivy dich nicht so nennen?"
Ich: „Das ist eine gute Frage...Ich denke schon, das ist doch nur ein Spitzname den eine alte bekannte von mir auch benutzt hat."
Ivy: „In dem fall, gute Nacht Kleines, ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Sie hab mir noch ein Kuss auf die Wange, total vorsichtig und zärtlich, stieg in ihren Jeep und fuhr weg.Wie konnte das alles wie früher sein, sich aber überhaupt nicht so anfühlen. Ich hatte immer ihren Kuss im Hintergedanken. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob sie noch Kontakt zu ihrer ex hat, oder mit wie vielen Mädchen sie in unserer Beziehungspause etwas hatte, aber ich idiotin tat das nicht. Dass alles wieder so wie früher wurde war mir mal wieder wichtiger als ein guter Start. Aber nun war es zu spät, nach einem Neuanfang konnte ich sowas nicht tun. Gleichzeitig freute ich mich so sehr dass ich Ivy zurück hatte, schließlich hielt ich sie für die Liebe meines Lebens, oder so etwas ähnliches das nicht so kitschig klang.
Ich fuhr mit dem Kopf voller dieser Gedanken nach Hause und begab mich direkt in mein flauschiges Bett. Der Tag war viel zu anstrengend und beinhaltete viel zu viele Versöhnungen.
Der nächste Tag verging relativ schnell, kein Drama, da ich beschlossen hatte Laura noch nichts von der neusten wiederzusammenfindung zu erzählen.Ich hatte keinen bestimmten Grund es nicht zu tun, aber dennoch tat ich's nicht und nach der Unterrichtseinheit war es dann zu spät, also lies ich's gleich. Elijah erzählte ich es jedoch, dieser reagierte jedoch nicht sehr aufgeregt, mit der Begründung, dass er es sowieso schon geahnt hatte. Ich war zwar beleidigt das er sich nicht mit mir freute, aber ich hätte sowieso keine Lust auf Drama gehabt.
******
Übrigens noch happy Pride month meine lieben Leser
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung (gxg)
RomanceFortsetzung von „Meine Vergangenheit-mein schlimmster Feind-Oder meine größte Chance (gxg)" Nach diesem letzten Stoß verließ MC die Stadt, findet sie dort was sie sucht oder hatte sie es(sie) schon. Werden ihre Träume wahr oder wird sie enttäuscht?