Durch die ganzen Erinnerungen und den Sachen die Laura vorhin gesagt hatte nahm meine Hand, mein Handy von ganz alleine und schrieb Ivy eine Nachricht: ,Ich bin grad im Dorf, wenn du reden willst komm zu mir. Ich bin an dem Ort an dem wir und das erste mal geküsst haben.' (Wisst ihr noch wo das war? Schreibts gern in die Kommentare?) Ich hatte es absichtlich so formuliert, natürlich wollte ich dass sie kommt aber noch mehr wollte ich Antworten. Gleichzeitig stellte ich sie so auf die Probe, wusste sie noch wo unser erster Kuss war? Anfangs wollte ich ihr einfach schreiben wo ich war aber dann viel mir auf dass ich so direkt herausfinden konnte ob sie unsere Beziehung ernst meinte oder ob es nur ein Spiel für sie war.
Als ich das nächste mal auf mein Handy schaute sah ich, dass sie meine Nachricht gelesen hatte, aber sie hatte nicht geantwortet. Was wenn ich zu lange gewartet hatte? Was wenn sie gerade etwas besseres zu tun hatte? Was wenn es wirklich nur ein Spiel war und sie nicht wusste wo sie hin musste? Was wenn sie es doch wusste aber nicht kommen wollte um nicht antworten zu müssen? Was wenn sie gerade bei ihrer neuen Freundin war? Was wenn ihr etwas passiert war? Wieso sollte sie überhaupt Interesse haben herzukommen? Ich fing eindeutig an in Panik zu verfallen. Mir war heiß und kalt gleichzeitig und ich fing an jede einzelne Entscheidung meines Lebens zu bereuen.
Plötzlich raschelte es hinter mir und Ivy lag direkt neben mir und sagte: „Ganz ruhig, Kleines." und zeigte mir damit dass sie unseren Beziehung sehr ernst nahm, da sie genau das gleiche and dem Abend gesagt hat, an dem wir uns das erste mal geküsst hatten. Ich konnte es kaum glauben, der gleiche Ort, die gleiche Person, der gleiche Platz. Und ich antwortete genau wie damals: „Ach du bist es, hätte dich hier nicht erwartet. Tolles Outfit, passt zu dir." Und obwohl ich es eigentlich nur sagte weil es damals gesagt hatte, meinte ich es total ernst. Ich hatte nichtmehr erwartet dass sie kommt und sie sah Wirklich gut aus.
Ivy: „Ja ich bin es und wieso hast du nicht damit gerechnet, dass ich da bin, du bist doch auch hier?"
Ich: „Du scheinst nicht so der gesellschaftliche Typ zu sein."
Ivy: „Bin ich auch nicht, ich lieg doch hier abseits mir dir."
Das Gespräch waren die gleichen Worte, nur anders ausgesprochen, von total neuen Personen, wir hatten uns beide so verändert. Ich wusste das die Wörter nun nicht mehr die gleiche Bedeutung hatten wie früher, dass alles sich geändert hatte, und sie wusste es auch.
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung (gxg)
RomanceFortsetzung von „Meine Vergangenheit-mein schlimmster Feind-Oder meine größte Chance (gxg)" Nach diesem letzten Stoß verließ MC die Stadt, findet sie dort was sie sucht oder hatte sie es(sie) schon. Werden ihre Träume wahr oder wird sie enttäuscht?