Kapitel 17

160 13 0
                                    

Ich hatte mir so ungefähr alles überlegt, was sie tun könnte doch das war nicht dabei. Sie stand hinterm DJ Pult und sagte: „Heute Nacht spiele ich diese Musik für eine Person in diesem Raum. Nur für dich Kleines." dann fing sie an mit ,don't stop Me now' , sie wusste wirklich noch wie sehr ich Queen liebte. Die Zeit in der sie auflegte war zwar echt cool, die Musik traf genau meinen Geschmack, aber es war auch verdammt einsam, da mein Date nunmal auf der Bühne stand. Aber später spielte dann eine Liveband, sie waren echt gut, aber besser war Ivys Gesellschaft, wir tranken, lachten und tanzten. Wir tanzten sehr eng und obwohl ich öffentlich eigentlich nicht so gerne tanzte fühlte ich mich einfach richtig gut. Aber um ein Uhr mussten wir schon gehen, weil ich am nächsten Tag wieder früh zur Uni musste.

Also fuhr sie mich nach Hause. Als wir ankamen sagte sie noch: „Es war mir eine Ehre mit dir auszugehen, ich hoffe wir wiederholen das bald mal. Hat dir die Überraschung gefallen?"
Ich: „Es war so schön einfach mal ein lockeres Date zu haben, vor allem da es mit dir war, ich bin für eine Wiederholung. Mir hat deine Überraschung sehr gefallen, aber noch lieber hätte ich die Zeit mit dir verbracht."
Ivy: „Ist notiert."

Wir steigen noch beide aus um uns zu verabschieden. Ivy kam noch während ich Ausstieg ums Auto geeilt und kaum hatte ich die Autotür hinter mir zugemacht und mich umgedreht, legte sie die Arme neben meinen Kopf. Dann kam sie mir sehr nah und flüsterte dadurch in mein Ohr: „Gute Nacht Kleines, Schlaf schön." dann löste sie sich wieder von mir. Doch ich war nicht mehr ganz die gleiche Person wie früher also drehte ich uns um und dich die Stöckelschuhe konnte ich meine Arme auch neben ihren Kopf tun und dann näherte ich mich ihr, knabberte kurz an ihrem Ohr, da ich wusste das es sie verrückt machen würde und flüsterte dann: „Dir auch eine Nacht und wunderschöne Träume. Du siehst heute übrigens umwerfend aus. Dann küsste ich sanft ihre Lippen, drehte mich um und ging ins Haus. Hinter mir stand Ivy wie festgetackert, aber ich drehte mich nicht um, was mich sehr viel Überwindung kostet, fast so viel wie sie nur so kurz geküsst zu haben. Doch ich wollte sie nicht wieder mit mir spielen lassen. Ich wollte mitspielen und ich wollte das auch sie sich fühlte so wie ich mich fühle, wenn ich in ihrer Nähe bin.

******
Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts mehr veröffentlicht habe...ich habe gerade einfach nicht die benötigte Inspiration zu schreiben, aber ich verspreche euch dass ich schon bald wieder regelmäßiger veröffentliche.

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Kritik aber auch Lob nehme ich gerne an😉

Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung  (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt