Als das Gespräch über Ivy abgehakt war wurde mir klar dass ich so früh noch nicht nach Hause konnte und auch nicht wollte also fragte ich Elijah: „Kannst du mich noch zum Vorsprung fahren." und ohne etwas zu erwidern tat er es. Der Vorsprung war der Ort wo ich am meisten Zeit verbrachte. Es war ein einfacher Felsvorsprung aber gleichzeitig der Ort an dem ich die meiste Zeit verbrachte, nur Elijah wusste davon, weil er auch häufig dabei war. Mein Ort, relativ versteckt und nur wenige Kilometer von meinem Haus entfernt, man könnte von dort oben die ganze Stadt überblicken. Aber da es mehrere Felsvorsprünge waren konnte man zwar nicht tief fallen, schmerzhaft würde es aber trotzdem werden.
Als Elijah vor demWeg, den man gehen musste um dort hinzugelangen anhielt sah er mich fragend an und ich beantworte die unausgesprochene Frage sofort: „Nein du musst nicht mitkommen, mir gehts gut...na okay nicht schlecht. Ich brauch nur Zeit für mich um in Ruhe Musik hören zu können. Du kannst machen was du willst. Tschüss, wir sehen uns.". Ich stapfte kurz allein durch den Wald und kletterte dann wenige Meter runder zum Vorsprung. Dort nahm ich meine Kopfhörer, spielte die Musik auf meinem Handy ab und beobachtete die Leute.
Einmal mehr wurde mir klar wie schnell das Leben an einem vorbeizog. Dass das einzelne Leben an sich überhaupt keine Bedeutung hatte aber dennoch so wichtig für die Gemeinschaft war. Mir wurde außerdem klar wie zerstörerisch Menschen waren. Wir zerstören nicht nur Land, dort wo die Häuser stehen hätte ein Wald sein können, sondern auch andere Lebewesen, nicht nur dass wir sie essen, wir sperren sie ein wir vernichten ihr Leben nur um uns zu bereichern oder nur zum Spaß, aber das war nicht genug, wir zerstörten auch uns gegenseitig durch kriege oder einfach weil wir verschieden aussehen oder sogar durch einfachste Worte.
Ivy hatte also eine Freundin, in meinem neuen Dorf, das Leben ist nicht nett zu mir. Ob Hannah wohl die war die sie damals geküsst hatte oder hatte sie die auch betrogen. Naja war ja auch egal. Ich hatte die Schule und die Motorrad Fahrschule beendet, ich musste sie nie wieder sehen und selbst wenn kann ich einfach davonfahren. Aber ich würde ihr nicht den Triumph geben wieder umzuziehen. Das war jetzt mein Dorf.
Irgendwann ging ich dann nach Hause da es schon spät wurde und ich noch einen 30minütigen marsch vor mir hatte.
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung (gxg)
RomanceFortsetzung von „Meine Vergangenheit-mein schlimmster Feind-Oder meine größte Chance (gxg)" Nach diesem letzten Stoß verließ MC die Stadt, findet sie dort was sie sucht oder hatte sie es(sie) schon. Werden ihre Träume wahr oder wird sie enttäuscht?