Die restliche Woche schrieben wir viel, aber eine neue Verabredung hatten wir noch nicht vereinbart. Sie hatte zwischendurch ein paar DJ Auftritte und hatte mich danach kurz besucht. Sie war dann öfter ungefähr eine Stunde bei mir und wir redeten und tranken. Aber ich ging nicht wieder zu ihren Auftritten, ich unterstützte sie zwar, aber dennoch war es ein wenig langweilig, solange sie nicht bei mir war, außerdem musste ich nunmal früh aufstehen und konnte deshalb nicht so lange wach bleiben. Doch als sie einmal da war und mir verständlich gemacht hatte das sie deswegen traurig war, beschloss ich sie nächsten Freitag mal backstage zu besuchen.
Am Freitag eilte ich also nach Hause um noch die Hausaufgaben zu machen, duschen zu gehen, mir die Haare frisch zu färben,wieder im gleichen lilaton, und mir etwas cooles anzuziehen. Ich wollte dass sie auf mein Outfit reagierte, wie ich auf ihrs, bei unserem letzten Date. Irgendwie war mir das wichtig, aber genau das regte mich auch auf, weil ich mich für sie hübsch mache. Ich sollte mich nur für mich hübsch machen, tat ich aber nicht, weswegen die Kleiderwahl mal wieder eine Ewigkeit dauerte. Ich wusste nicht seit wann ich dieses Outfit besaß, aber es passte perfekt, mir und dem Anlass. Ein sehr kurzes spitzen-Oberteil, das eher einemBH glich, dazu ein enger Rock der mich bis kurz über mein Knie ging. Erst konnte ich mich nicht entschieden zwischen den Lederstiefeletten und den gewöhnlichen high heels, aber am Ende waren die Lederschuhe doch zu viel, also zog ich die high heels an. Mal wieder dunkles makeup, Haare offen und ich band mir noch eine Kette um. Ich packte mir mal wieder eine Tasche mit Deo, das wichtigste makeup Zeug, makeup entfernter und wie immer eine Ersatzhose, genauer eine Jogginghose, ich hatte diese Hose zwar noch nie benötigt, jedoch wusste man nie und meine Kopfhörer.
Als es schon länger dunkel war und Ivys gig gerade begann fuhr ich, auf meinem Motorrad, los. Dort angekommen sah ich dass Ivy gerade pause hatte, also ging ich zu der security vor dem backstage-Bereich und nannte ihm meinen Namen und er ließ mich rein. Als ich drinnen Ivy suchte, fand ich sie erstmals nicht, erst als ich auf die Terrasse ging fand ich sie, sie war aber nicht allein, ganz eng neben ihr stand ihre ex. Als ich die Tür geöffnet hatte, hatte sie sich umgedreht, doch als ich das gesehen hatte, drehte ich mich um und knallte die Tür hinter mir zu. Ich rannte aus dem Club, schwang mich auf mein Motorrad und fuhr los. Ich fuhr zu meinem Ort.
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung (gxg)
RomanceFortsetzung von „Meine Vergangenheit-mein schlimmster Feind-Oder meine größte Chance (gxg)" Nach diesem letzten Stoß verließ MC die Stadt, findet sie dort was sie sucht oder hatte sie es(sie) schon. Werden ihre Träume wahr oder wird sie enttäuscht?