Kapitel 8

172 16 2
                                    

Was suchte sie hier, sie hatte schon einmal mein Leben zerstört. SIE war schuld an allem Unglück das ich hatte. Was suchte sie HIER? Hier, an dem Ort, wo ICH wohnte. Hier wo ICH studiere. Ich starrte sie an, währenddessen kamen mir Bilder in den Kopf, Bilder aus unserer Vergangenheit, die Guten wie auch die schlechten Ereignisse und auch ihre tat kam mir so viel realer vor. Doch dieses Mal wollte ich nicht wegrennen, ich wollte standhaft bleiben und sie fertig machen, aber ich wollte ihr zeigen dass sie mir nichts, überhaupt nichts mehr bedeutet.

„Es tut mir soo leid MC!"
Noch eine Entschuldigung, schon wieder eine Entschuldigung, ich war so genervt, doch ich ließ mir nichts anmerken, also antwortete ich einfach in einer neutralen und zugleich kalten Stimmlage: „Ach? Und was?"

„Einfach alles. Ich hätte das nicht tun dürfen! Du warst und bist immer so perfekt und ich bin einfach eine Idiotin gewesen, ich versuche mich jedoch zu bessern."
Ich: „Schön dass du deine Fehler einsiehst und bereust und es freut mich, für dich, dass du dich bessern willst." Ich hatte noch immer meine neutrale Tonlage, ich meinte jedoch was ich sagte, mich freute dass sie sich bessert aber die Vergangenheit kann sie nunmal nicht ändern, sie hatte mich hintergangen. Da ich mich schräg vor sie gesetzt hatte weil dort Elijah schon vorher saß, drehte ich mich einfach nur um. Ich hörte sie aber dennoch hinter mich flüstern: „Entschuldigung, ich war so... dumm."

Ich entschied sie für den Augenblick zu ignorieren und mich auf die nächsten Stunden vorzubereiten. Ich packte mein Zeug aus und wartete, häufig spürte ich jedoch dass sie mich betrachtete. Elijah zeigte sich relativ uninteressiert da er schon wusste wer sie war und worum es ging.

******
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist und auch noch verspätet...
Wer denkt ihr um wen es geht, oder ist es eine neue Figur, oder...? Lest weiter um es herauszufinden. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen.

Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung  (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt