Kurze Zeit darauf hielten wir ein wenig außerhalb des Dorfes an und Ivy eröffnete mir: „Das ist unser erster stop, da es für den zweiten noch zu früh ist."
Ich: „Darf ich wenigstens erfahren was wir jetzt tun?"
Ivy: „Na gut aber zu unserem Hauptziel sag ich nichts. Wir gehen picknicken."
Ich: „Hier? Ne ich fahr uns woanders hin. Darf ich?" Während ich fragte deutete ich auf den Fahrersitz.
Ivy: „Na gut.."
Wir Tauschten Plätze und ich fuhr zu dem Berg mit dem Vorsprung. Ich brachte sie zwar nicht zum Vorsprung, aber zu einem anderen Ort auf dem Berg mit schöner Aussicht. Wir aßen und unterhielten uns bis es dunkel wurde, dann teilte sie mir mit, dass wir dann zu unserem Hauptziel mussten. Also gingen wir wieder zum Auto und sie fuhr uns zu dem Ort, den sie mir nicht verraten wollte. Ich erkannte sie sofort, meine und Elijahs Stammbar, ich fragte mich was daran die Überraschung ist. Egal wie war mein Outfit nicht cool genug dafür und als würde sie meine Gedanken lesen können sagte Ivy: „Das ist nicht die Überraschung und du siehst wundervoll aus."
Ich: „Tu ich nicht, für sowas bin ich total underdressed." entgegnete Ich energisch.
Ivy: „Glaub mir kleines, du siehst in egal was fantastisch aus und darin fast noch viel mehr. Aber wir müssen uns jetzt beeilen."
Ich: „Na gut, wenn du das sagt klingt das fast überzeugend, doch gegen dich komm ich eh nicht an. Du siehst so...WOW...aus."
Bei dem letzten Satz schaute ich ihr direkt in die Augen, diese wunderschönen, blauen Augen. Unbewusst lehnte ich mich zu ihr, sie fragte aber noch: „Bist du dir sicher?" doch statt zu antworten schloss ich den restlichen Abstand zwischen uns und legte meine Lippen auf ihre. Das war also meine Antwort, aber war ich wirklich schon wieder so weit ihr zu vertrauen, ihr erneut mein Herz zu schenken. Das war keine Entscheidung, mein Herz gehörte immer nur ihr, aber vertrauen konnte ich ihr nicht. Während dem Kuss redete ich mir ein, vertrauen kommt mit der Zeit. Aber der Kuss war so wunderschön und zärtlich das mich nichts an diesem Gedanken zweifeln ließ.Irgendwann lösten wir uns voneinander und starrten uns gegenseitig an, wie nach jeder ihrer Berührungen war ich mal wieder unfähig mich zu bewegen, es war jedes Mal ein Rausch. Doch nach kurzer Zeit sah Ivy auf die Uhr, erschrak und sagte so schnell wie möglich: „Wir müssen los, sonst zu spät." ihr war zwar bewusst dass das kein deutscher Satz war, jedoch war sie schon halb aus dem Auto, also riss ich meine Tür auf und eilte ihr hinterher.
Drinnen angekommen sah ich Ivy nicht mehr und auch nach längerem suchen war sie nicht mehr auffindbar. Irgendwann dachte ich mir, wahrscheinlich suchen wir gegenseitig nacheinander also begab ich mich an die Baar und hoffte dass sie mich dort finden würde. Doch da viel mir die Überraschung auf.
******
Was denkt ihr ist die Überraschung?
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung (gxg)
RomanceFortsetzung von „Meine Vergangenheit-mein schlimmster Feind-Oder meine größte Chance (gxg)" Nach diesem letzten Stoß verließ MC die Stadt, findet sie dort was sie sucht oder hatte sie es(sie) schon. Werden ihre Träume wahr oder wird sie enttäuscht?