Ich lies sie also stehen und ging zurück zur Baar, dort ging ich dann wieder zu Elijah dem ich alles erzählen musste was draußen passiert war. Als ich meine Erzählung abgeschlossen hatte kam Ivy gerade aus dem Gang, schnappte sich Hannah und ging. Sie sah verweint aus und ihr Blick machte mir klar dass es ihr sehr schlecht ging, ich war die einzige die hinter ihre Maske schauen konnte. Ich wollte nicht dass es ihr schlecht ging. Auch wenn ich noch so leer wegen ihr war, sie soll nicht traurig sein, also beschloss ich ihr am Abend zu schreiben, ich begann mit einem einfachen:
,Hey, wie geht es dir?' aber als ich's abgeschickt hatte, bereute ich es direkt. Sie hatte mir das Herz gebrochen und ich kümmere mich drum wir es ihr geht? Sie hatte doch eine Freundin. Eine Freundin die schon lange nicht mehr ich war.Aber als ich meinen Entschluss die Nachricht zu löschen gefasst hatte, hatte sie diese schon gelesen und pendelte dauernd zwischen schreiben und nicht schreiben her.
Ivy: ,Also als erstes, es tut mir leid, dass ich es versaut habe. Zweitens es überrascht mich dass du mir schreibst und drittens nicht wirklich gut, du hast recht mich zu hassen, aber wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen.'
Ich: ,Ich bin selbst überrascht das ich dir schreibe. Aber ich glaube dir. Jedoch was würdest du in der Vergangenheit ändern? Sie nicht küssen? Mich nicht küssen? Du kannst nicht versuchen mich zu überzeugen, dass mich zu verlassen dein größter Fehler war und so, aber gleichzeitig eine Freundin haben.'
Ivy: ,Ich hab's wirklich versucht. Ich habe versucht dich zu vergessen, aber es gibt niemanden der so perfekt ist wie du. Jede Beziehung die ich versuche, hält nur eine Woche. Als ich dich wieder gesehen habe wurde es mir erst Richtung bewusst. Ich habe versucht mich von dir fernzuhalten und Hannah war der perfekte Puffer aber mir wurde klar dass ich sie nicht so ausnutzen darf und deshalb habe ich heute mit ihr Schluss gemacht.'
Ich: ,Ich kann dich auch nicht vergessen aber...'
Ivy: ,Ich weiß ich habe es versaut. Wie kann ich das je wieder gut machen? Ich will mich mit dir unterhalten, dich sehen und dich nie wieder enttäuschen.'
Ich: ,Ich kann mich gerne mit dir unterhalten, aber ich kann dir leider nicht vertrauen.'
Nach dieser Nachricht lies Ivy eine lange Pause und ich wunderte mich schon ob sie mir überhaupt noch antworten würde.
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit-Verzweiflung oder Hoffnung (gxg)
RomanceFortsetzung von „Meine Vergangenheit-mein schlimmster Feind-Oder meine größte Chance (gxg)" Nach diesem letzten Stoß verließ MC die Stadt, findet sie dort was sie sucht oder hatte sie es(sie) schon. Werden ihre Träume wahr oder wird sie enttäuscht?