7| Liebhaber

1.4K 66 1
                                    

❝Wir haben Angst davor, zu viel zu fühlen, aus Angst, dass der andere überhaupt nichts fühlt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❝Wir haben Angst davor, zu viel zu fühlen, aus Angst, dass der andere überhaupt nichts fühlt.❞

Keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, aber draußen wurde es immer dunkler.

Das Frühstück, hatte ich heute verweigert, genauso wie das Mittagessen grade eben.

Aus einem Grund hatte ich einfach keinen Hunger. Ich wollte einfach raus. An die frische Luft.

Seit fast drei tagen war ich hier.

Ich lag einfach in meinem Bett, sah mir die weiße Decke an und dachte nach. Mittlerweile weiß ich schon garnicht mehr woran ich denken soll, so langweilig ist mir.

Eigentlich sollten wir morgen früh alle im Flieger, zurück nach Deutschland sitzen, aber dazu wird es wohl nicht kommen. Zumindest für drei von uns.

In einer Woche würde ich wieder in die Schule müssen.

Ich hätte nur noch das Jahr, dann hatte ich mein Abitur und dann, könnte ich nächstes Jahr direkt eine Ausbildung anfangen.

Danach könnte ich mir endlich mal ein Auto leisten. Ich würde jeden Tag eine Runde fahren. Einfach um abschalten zu können.

In einem schönen Cabrio sitzen, das Dach auf machen, wenn es Abend ist, Musik hören und durch die Stadt fahren. Wer weiß, vielleicht auch in eine andere Stadt fahren. Zusammen mit meinen Freundinnen, einen Trip machen. Ein Mädels Wochenende, in einem spa.

Genüsslich schloss ich die Augen, als ich an die Massage dachte, oder einfach mal in den Pool steigen.

Doch lange hielt mein Traum Wochenende nicht, denn die Tür wurde aufgerissen und ein, vor wut angespannter Mann kam rein.

Er kam rein.

»DU WUSSTEST ES !«, schrie er mich direkt an.

Was wusste ich ?

Mit großen Augen sah ich ihn an. »was ?«

»Tu doch nicht so. Du wusstest dass dieser kleine pendejo versuchen wird, her zu kommen !« (wichser)

»Wer ?«, fragte ich immer noch verwirrt.

Wer kommt hier her ? Oder wer hat es versucht ? Und warum sollte ich davon wissen ?

Abfällig lachte er und sah mich dann an.

»Das erklärt zumindest dein furchtloses Verhalten mir gegenüber, aber wenn ich dir eins verspreche, dann ist es, dass du lernen wirst, was Angst bedeutet.«

The last Game Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt