❝I gave you more than I gave myself. So loyal to you that I betray myself.❞
»Weil meine Familie dich dafür ins Gefängnis stecken würde.«
Er stützte sich ab, lief um den Stuhl herum, zu seinem alten Platz und setzte sich.
Tat nichts, sagte nichts. Er sah mich einfach an.
»Raus, bevor ich es mir anders überlege und dich umbringe, noch bevor ich das Geld habe.«
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Mit schnellen und großen Schritten verließ ich den kalten Raum.
Im allgemeinen konnte man hier nichts persönliches finden.
Keine Bilder oder ähnliches. Es war kalt und eintönig.
Ich begab mich in das Zimmer, welches mir zugeteilt worden war. Dort legte ich mich direkt ins Bett und wollte einfach nur schlafen.
Vielleicht würde der morgige Tag ja etwas positives mit sich bringen.
Auch wenn ich wusste, dass es nicht so war, wünschte ich es mir insgeheim. Ein kleiner Hoffnungsschimmer flammte in mir auf.
Was meine Mutter grade denken mag ? Sie macht sich bestimmt Sorgen.
Seufzend schloss ich die Augen und zwang mich in den Schlaf, auch wenn es noch viel zu früh für das Land der Träume war.
Auch wenn ich sagte, dass es zu früh fürs schlafen war, hatte ich es geschafft, die ganze Nacht durchzuschlafen.
Trotz der langen Schlaf Pause, stand ich übermüdet auf und streckte mich.
Als mir einfiel, was heute passieren würde, bleib mir der Atem stehen und ich erfror.
Vielleicht komm ich heute hier weg. Nach Hause.
Voller Elan lief ich auf die Tür zu und wollte sie öffnen. Verzweifelt rüttelte ich an der verschlossenen Tür.
Warum zum Teufel wurde meine Tür abgeschlossen ?
»HALLO ?« Keine Antwort.
Ich rief ein zweites Mal, als mir die Tür geöffnet wurde und ein breiter Mann vor mir stand.
Er war definitiv neu hier.
Kurz vergaß ich, was ich eigentlich vor hatte. Eh ja, was hatte ich denn vor ? Ich wollte raus, aber warum ?
DU LIEST GERADE
The last Game
RomanceDie neunzehnjährige Florentina, besucht die schöne Stadt Córdoba, in Spanien, da ihre Tante heiraten würde. Doch mitten auf der Hochzeit platzen irgendwelche Männer rein, die mit Waffen umher wedeln und den Schwiegervater, der Braut bedrohen. Ohne...