𝙭𝙭𝙫𝙞. "wahrheit."

1K 94 22
                                    

✶⊶⊷⊶⊷❍ chapter twenty-four ❍⊶⊷⊶⊷✶

»MEMPHIS! WIE SCHÖN, dass du hier bist!« Karen kommt mit ausgestreckten Armen auf mich zu und zieht mich an sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»MEMPHIS! WIE SCHÖN, dass du hier bist!«
Karen kommt mit ausgestreckten Armen auf mich zu und zieht mich an sich.
Das Haus ist bereits wunderschön geschmückt.
Nur die Küche sieht noch etwas wüst aus, doch deswegen bin ich unter anderem hier.
Nur eine halbe Stunde Verspätung.

»Danke, dass ich hier sein darf und nochmal alles Gute.«, lächle ich.
Mein Herz schmerzt und ist gleichzeitig taub. Ich fühle alles und gleichzeitig nichts.

Landon gesellt sich zu uns, weshalb meine erste Aufgabe darin besteht, mit ihm im Garten die Lichterkette zu befestigen.
»Wie geht es dir? Du siehst etwas müde aus.«
Landon wirft mir einen kurzen Blick zu, ehe er auf der Leiter stehend das Kabel ans Zelt knotet.
»Alles okay. Nur in der letzten Nacht etwas zu lange am Handy gesessen.«, lüge ich mit einem kurzen Lachen. Zum Glück glaubt er es.

Stumm machen wir weiter, während ich die ganze Zeit daran denken muss, ob Hardin und ich reden werden.
Okay, nachdem ich Tessa alles gesagt habe... Bestimmt.
»Ich glaube, eine Lichterkette fehlt noch.«, brummt Landon in seinem dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd.
Er sieht wirklich gut aus...
Dakota, du verpasst was.
»Soll ich deine Mom fragen gehen?«
»Ja, das wäre nett.«
Nickend lasse ich die Leiter los, auf der Landon wieder steht und betrete das Haus.

Ken und Karen richten ein paar Platten her als ich zu ihnen gelange.
»Draußen fehlt wahrscheinlich noch eine Lichterkette.«
»Oh... Die Box liegt noch oben. Warte, ich hole sie.«
Ken will sich die mehligen Finger waschen, doch ich halte ihn eifrig auf.
»Schon gut. Ich finde sie schon.«
»Das ist sehr nett von dir. Ich glaube, sie ist noch auf dem Dachboden. Die Klappe müsste noch offen sein.«
Ganz brav nicke ich verständnisvoll und jogge dann die Treppe nach oben.
Ken behält recht und als ich auf das staubige oberste Stockwerk komme, dringt die Stille etwas zu laut auf mich ein.

Stille ist sehr schlimm, wenn man gerade noch heulend im eigenen Zimmer saß.
Also beeile ich mich die Box zu finden und steige dann eifrig die Stufen wieder nach unten.
Im ersten Stockwerk des Hauses war ich erst einmal...
Hardin war mal wieder total betrunken und ist anstatt aus der Tür in...
Zögerlich lege ich die Hand auf die Klinke und betrete sein Zimmer.

Es sieht noch genauso wie vor ein paar Monaten aus. Damals habe ich ihn, ohne nachzufragen einfach immer hier rausgeholt. Wir waren Freunde, die einfach Freunde-Sachen getan haben.
Etwas hat sich geändert.
Er ist ein Mensch, der andere Menschen verletzt.
Ich bin ein Mensch, der sich selbst am meisten verletzt.

Gedankenverloren fahre ich mich den Fingern über die Bettdecke, welche sich super weich anfühlt und superfrisch riecht.
Bestimmt macht Karen hier immer sauber...

Ich hoffe nur, dass dieser Abend kein kompletter Reinfall wird.
Noch eine Schippe drauf auf mein angeknacktes Herz und ich...
Okay, anderer Gedanke.
Zu viel Stille.

𝐅𝐈𝐍𝐄 𝐋𝐈𝐍𝐄 ⚘ ( 𝘩𝘢𝘳𝘥𝘪𝘯 𝘴𝘤𝘰𝘵𝘵. )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt