Heute hatte ich echt schlecht geträumt, deshalb wollte ich nicht weiterschlafen. Gestern war alles so komisch. Almira ging es als wir zuhause waren auch nicht so gut. Sie ging sofort duschen.
,,Kannst du auch nicht schlafen?'' kam es von hinten. ,,Junge, was kommst du von der Ecke wie ein Gespenst hahahhahah'' sagte ich lachend. ,,Was ist los, wieso schläfst du nicht?'' fragte sie mich. ,,Es ist nichts und außerdem wieso schläfst du nicht?'' fragte ich streng. Sie zuckte nur mit ihren armen und sagte nichts. Ich machte uns ein Tee.
,,hii'' machte sie wieso ich wieder erschrak. ,,Almira du bekommst gleich ein von mir, wieso erschreckst du mich.'' ,,Dieser Junge, von gestern, mit dem warst du doch essen, wie wars du hast nichts erzählt lan, hadi dökül.'' sagte sie. (Erzähl)
,,Wir haben bisschen gegessen und uns unterhalten das wars'' sagte ich. Sie zog ihre Augenbraun in die Länge. ,,Sag mir aber bitte, dass du nach seinem Namen gefragt hast.."
,,Ja hab ich, Efekan Onur heiß er.'' Sie guckte mich komisch an. ,,Ich hab von ihn gehört. Er ist Geschäftsmann. Ey Junge, die sind voll reich und der ist voll Hübsch. '' kreischte sie. Ich guckte sie verstörend und langweilig zu gleich an. ,,Almira was juckt mich sein Geld und übertreib mal nicht, es gibt hübschere Typen.'' sagte ich. ,,Komm komm, gib zu alter, der ist ein hotty'' sagte sie diesmal.
,,Shut up'' sagte ich streng und wir fingen dann an zu lachen. ,,Ben ne yapim onu simdi ciddiyim. Ben gelemem senin aklinda gezenlere. Ayrica ben böyle mutluyum. Lass bitte mich deshalb aus solchen Themen raus und versuch erst gar nichts.'' sagte ich ernst. (Was soll ich mit ihm jetzt mal ganz ehrlich. Für mich ist das was in deinen Gedanken laufen zu viel also lass mich damit und außerdem bin ich so glücklich)
Aber diesmal wusste sie gang genau, dass ich es ernst meinte und nicht scherzte. ,,Wie lange willst du das noch durchziehen?'' fing sie an. ,,Was meinst du Almira ja.'' sagte ich. ,,Ja genau das, wieso willst du alleine sein, wieso tust du dir das alles an. Okay deine Familie ist weg'' sie legte eine Pause, da sich mein Gesichtsausdruck änderte. ,,Aber du kann nicht für immer so leben'' beendete sie es. ,,Was wollt ihr von mir ja, wie lebe ich denn? Ist es ein Fehler für sich und ihre Freunde zu leben, habe ich mir das ausgesucht oder was. Du fängst wieder an wie meine Tante hör auf. '' wurde ich aggressiv.
,,Genau das ist es ja, es ist nicht dein Fehler, aber du bestrafst dich selber. Denkst du wir werden immer so leben. Unter einem Dach? Können wir gerne machen, aber irgendwann werde ich Heiraten, Kinder haben insallah und du kannst gerne mit uns bleiben, aber wieso willst du das auch nicht. Wieso willst du keinen Mann in deinem Leben? Hör auf dich zu bestrafen mit der Einsamkeit, wegen der Fehler deiner Eltern. '' fing sie an lauter zu werden. ,,Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ich weiß ich auch, dennoch reicht das nicht. Du bist nicht Komplet Glücklich, denkst du ich bin Blind. '' sagte sie ernst. ,,Almira sacmalama, duymak istemiyorum böyle seyler, ben gayet mutluyum. Ayrica ben kendimi cezalandirmiyorum! Kendine gel. '' sagte ich etwas ruhig. (Almira sag kein Unsinn. Ich will sowas nicht hören, ich bin glücklich und außerdem ich bestrafe mich nicht! Komm zu dir)
Sie lachte. ,,Vallah was soll ich dir denn noch sagen. Du spielst deine Rolle wie immer perfekt. Zu perfekt, aber bei mir funktioniert das nicht. Ich bin die Einzige die deine Vergangenheit kenn und bin zugleich die Einzige, die weiß, dass es dir deshalb nicht gut geht. Aber du willst das ja nicht verstehen. Mir tut es weh ich schöre! '' sagte sie mit Tränen in den Augen. Das tat grad mir weh. Wieso denkt sie so. Das bringt mich durcheinander. ,,Almira, mir geht es wirklich gut. Es sind 20 Jahre her, denkst du ich denke noch darüber nach? Nein mach-'' ,, Hör auf!'' schrie sie. Sie übertreibt es. ,,Hör auf zu lügen Alter. Das ist Familie, egal wie lange das her ist, es wird immer so wehtuen. Denkst du ich hör dich nicht weinen oder denkst du ich sehe nicht, dass du nicht schlafen kannst und Tabletten nimmst und ständig Energydrink trinkst, während du den zeug verabscheust? ''fragte sie laut. Ja ich habe Probleme zu schlafen, aber das hat nichts damit zutuen.
Ich stand einfach auf, ohne was zu sagen und ging einfach weg. Ich rannte in mein Zimmer zog mich um. Ich machte noch kurz meine Haare. Ich schrieb Almira eine kleine Nachricht auf ein Notenblatt. Dann ging ich schon Raus. Ich nahm auch noch beim Rausgehen mein Schlüsseln mit. Ich muss noch mein Motorrad holen gehe. Ich ging die Treppen runter und öffnete die Tür.
Plötzlich sag ich mein Motorrad. Hä? Wer hat es den hier hingebracht. Wahrscheinlich der Typ von gestern. Ich holte mein Handy raus und schaute auf die Uhr. 5:28 Uhr zeigte diese. Ich sah noch eine Nachricht. Ja wieder er.
,,Hab dein Motorrad wieder zurück geschickt, also wundere dich nicht und außerdem war der Abend sehr schön'' stand auf der Nachricht. Ich speicherte ihn ein. Und schrieb ihn ,,Danke schön''.
Ich zog meine Kopfhörer an und fuhr schon los. Ich versuchte mein Kopf freizubekommen, aber es ging nicht. Almira hatte recht, ich weiß es, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich es falsch mache. Wie jetzt bin, ist es richtig. Anders würde es nicht gehen. Ich ging zu einem ruhigen Ort. Besser gesagt mein Lieblingsort. Es war ein kleiner Park. Eigentlich ist es nicht erlaubt hier rein zukommen da es hinter dem Park ein Gebäude gibt, die mal verbrannt wurde, deshalb wurde es hier verriegelt. Dennoch klettere ich über die kleine Mauer immer.
Ich setzte mich auf einer der Bänke drauf und hörte Musik dabei und dachte nach. Auf einmal bekam ich einen Anruf. Es war Emre. ,,Ja'' fragte ich in den Hörer. ,,Zeynep, wo bist du schon wieder? Almira hat mich angerufen und hat gesagt, dass ihr eine kleine Diskussion hattet und du dann einfach weg gegangene bist. '' erzählte er besorgt. ,,Emre, ich möchte bisschen alleine sein. Keine Sorge, mir geht es gut. '' sagte ich ruhig. ,,Wo bist du?'' fragte er wieder. ,,Ich will alleine sein sagte ich.''
,,Okay, ich weiß wo du bist, bin gleich da.'' sagte er plötzlich. ,,Emre nein komm ni'' wollte ich sagen, doch er legte auf. Ich kletterte schnell über die kleine Mauer und wartete auf meinem Motorrad auf ihn. Er war der Einzige, der wusste, wo ich immer hinkomme, wenn ich allein sein möchte. Er verfolgte mich mal, da ich eine zeitlange fast jeden Tag verschwand und nicht verriet, wo ich war. Ich überredete ihn und er hatte es noch niemanden gesagt. Er würde es auch nicht tuen, deshalb war ich gelassen.
Almira hatte recht. Es tut immer noch sehr weh. Wie an dem Tag, an dem ich realisierte, was abging. Ich war wie eine Lebende Leiche. Nach dem Tod meiner Eltern und Besonders meinen Bruder ging es mir nie wieder gut. Mir fehlte was. Es war nicht ersetzbar, deshalb war es so schwer für mich. Heute denke ich nur noch darüber nach und bin nur traurig, aber ich weiß, wie ich damit umgehen muss. Ich habe keine andere Wahl.
Emre kam in ungefähr halber stunde. Er kam auf mich zu. Emre lebt mit ihrer Mutter. Emre war früher eine Person, die immer Mist gebaut hatte und sich ständig prügelte und Probleme machte. Er verliebte sich in Almira und er veränderte sich, als er sah, dass sie anders ist. Er wurde sozialer und ist mittlerweile einer der nettesten Menschen. Er kennt sehr viele Menschen. Also ich meine damit, mit ihm sollte man sich immer noch nicht anlegen, nur weil er nett ist und gerne alles mit Worten klärt, denken einige er wäre ein Angsthase haha. Nein, ich meins ernst. Seine andere Seite ist anders. So viel zu Emre.
,,Was ist los be Zeyno?'' fragte er erleichtert. ,,Es ist nichts los, wieso fragt mich das jeder. Wir hatten nur eine kleine Diskussion, das wars. '' sagte ich genervt. ,,Worüber habt ihr diskutiert? '' fragte er. ,,Du kennst doch Almira sie redet gerne sie hat immer was '' sagte ich. ,,Ja, ich kenne Almira, aber Almira diskutiert nicht über Unsinn, dass weißt du auch. Und wäre es nicht etwas Ernstes wärst du nicht gegangen und sie hätte sich nicht um dich gesorgt. Habe ich unrecht? '' fragte er sehr ruhig. Generell redete er sehr ruhig. ,,Emre es ging einfach um mich. Sie sagt ich würde mich bestrafen und so weiter und so weiter. Ich möchte nicht darüber sprechen. Sie hatte recht in der Diskussion, das reicht mir zu wissen! '' sagte ich nachdenklich. Ich weiß nicht ja, zum ersten Mal rede ich so offen mit ihm. Alles kommt mit der Zeit. Almira hat recht.
______________________________________________________________________________________________
Leute Ramadan hat mich motiviert heute kommen genau 7 kapiteln.
Also ich wünsch euch viel spaß beim lesen und würde mich freuen falls ihr Voten würdet.
An meine Muslimischen Geschwister, Insallah nimmt Allah euer fast an. Habt Geduld.
DU LIEST GERADE
Und Plötzlich war es Liebe
ActionZwei Liebesgeschichten in einem Buch. ~Zeynep & Efekan~ Sie wurde von ihrer Familie verlassen. Nun ist sie auf sich alleine eingestellt. Sie studiert und verdient Geld in dem sie regelmäßig an Motorradrennen teilnimmt. Durch dieses Rennen lernen sie...