-Kapitel 23-

491 39 123
                                    

Efekans Pov

Als die Hunde weg waren, gingen wir endspannt Bowlen. Wir gingen rein. Es war echt groß und beeindrucken schön hier.

,,Hier ist eine Schlange Leute, es reicht wenn zwei Personen hin gehen.'' sagte Almira.

Ich zog Zeynep zu mir uns sie guckte mich verwirrt an.

,,Wir gehen schon.'' sagte ich und sie war natürlich einverstanden damit.

Wir stellten uns an die Schlange und warteten. ,,Wusste gar nicht, dass du so Spaß dabei hast, Schaden anzurichten.'' scherzte ich.

,,Tja du weiß vieles über mich nicht.'' sagte sie dann.

,,Ah ja?'' fragte ich.

,,Ja klar.'' sagte sie provozierend.

,,Was weiß ich denn nicht?'' fragte ich ihr. Es kann doch nicht sein.

,,Tjaaa.''

,,Was tja, versuchst du mich zu provozieren oder was?''

,,Genau das mag ich.'' sagte sie und guckte mich an.

,,Mich zu provozieren?''

,,Nicht nur dich, generell jeden.'' sagte sie dann. Was soll das heißen?

,,Hallo.'' sagte der Mann an der Kasse oder was das war.

Wir erledigten alles und konnten auch die Schuhe hinten uns abholen. Ich rief nach den anderen und jeder sagte ihre Schuhgröße.

Afet, Almira und Zeynep tragen alle 39. Ich un Emre trage 45 und überraschender Weise trägt Ömer 47. Der junge ist ein riese.

Ich mochte zwar die Schuhe an Bowling spielen nicht, aber die hier waren wirklich in Ordnung.

Afets Pov

,,So, ohne deal läuft bei mir gar nichts, sage ich schonmal jetzt.'' sagte ich zu jeden. So macht es viel mehr Spaß man hat einen Grund zu spielen. Um zu gewinnen.

,,Mädchen gegen Jungs, ist jeder damit Einverstanden?'' fragte ich.

,,Ich spiele mit Zeynep tut mir leid spiel du mit Almira juck mich nicht.'' sagte Efekan und zog Zeynep zu sich und warf sein Arm um sie.

,,Das geht so aber nicht. Ich finde Mädchen gegen Jungs auch gut. '' stimmte mir Almira zu. Ich küss, doch ihr Herz man.

Zeyneps Bruder lachte dann plötzlich, als sei das was ich sage eine Lachnummer.

,,Wir würden gegen euch eh gewinnen'', haute er heraus.

,,Sei dir da nicht so sicher.'' sagte ich sicher. Was denkt er sich denn nur?

,,In Bowling geht es nicht um Muskel-" sagte ich und guckte ihn von oben nach unten an- ,,sondern um Glück, verstehst du?'' sagte ich Provokant.

Er biss sich auf die Lippe. ,,Nc.Nc.Nc. Verstehe ich nicht. Erklär nochmal be gülüm.'' sagte er lächelnd und sah dabei echt fies gut aus. Hatte er mich grad Gülüm genannt? Gülüm?

,,Okay wenn du so scharf drauf bist, dann lass doch Mädchen gegen Jungs spielen dann sehen wir doch.'' bot ich ihn an.

Er nickte. ,,Abgemacht.'' sagte er sicher.

,,Wenn wir Mädchen gewinnen gehen wir in ein Club und feiern und nicht zu vergessen ich suche den Club aus.'' sagte ich. Natürlich gehe ich zu dem Club, das meinem Cousin gehört.

,,Abgemacht. Jungs keine wiederrede. '' sagte er und zog seine Jacke aus und legte es bei Seite.

,,Viel Glück.'' sagte er Provokant.

Und Plötzlich war es LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt