21|𝐄𝐩𝐢𝐥𝐨𝐠|𝙇𝙊𝙐𝙄𝙎

83 23 5
                                    

Wir lassen die Aula hinter uns, laufen auf den Schulhof und steuern so synchron, als hätten wir es abgesprochen, das Feuer an, an dem gleich gegrillt werden soll.

Ohne zu zögern werfe ich das Papier, auf dem unsere Geschichte niedergeschrieben ist, in die Flammen, die es umhüllen und unwiederbringlich zerstören.

Unter unseren Blicken schleudert Liz die Krone hinterher.

Das wäre geschafft.

Wir haken einander unter, werden schneller und stürmen nach draußen, in die Freiheit, endlich weg von alldem hier.

Wie ich es geschrieben habe.

Wir haben einander, sind uns Licht genug und so dringen wir problemlos immer tiefer in die Eingeweide der Stadt, deren Wände von Aarons Graffito bedeckt sind wie ein Papier mit Buchstaben.

Ich sehe verschwommen.
Unsicher.
Realitätsfern.

Aber die Loserclique ist fest, sie sind bei mir, stützen mich.

Wir halten uns gegenseitig, spüren, wie die Schrift auf den Seiten unseres Buches verblasst.

Wie wir aufgesogen werden, um in einer anderen Geschichte, in der wir so sein können, wie wir es wollen, in roten Lettern wieder zu erwachen.

Rote Lettern, wie sie noch immer auf meinem Spind stehen.

Wir werden zusammenbleiben.

Das ist die einzige Gewissheit, die mir bleibt, als wir mit dem Schatten verschmelzen.

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫𝐤𝐫𝐨𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt