15|𝘿𝙀𝘽𝘽𝙄𝙀

86 25 21
                                    

„𝐒𝐨 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐑𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧."

.~•♕︎•~.

„Wie sehe ich aus?", fragt Mary gespielt affektiert und hält sich ein weißes Kleid vor.

„Die Unschuld in Person.", gebe ich ungerührt zurück.
Lügen gehen mir viel zu leicht über die Lippen.

Eine Shoppingtour mit meiner verräterischen Exfreundin birgt genau die Ablenkung, die ich brauche, denn ich muss wohl oder übel meine komplette Konzentration auf sie richten.
Und natürlich auf die Wahl meines eigenen Aufzugs.

So schweifen meine Gedanken weniger oft zu dem Graffiti, das ich heute morgen neben meinem Zimmerfenster an die für gewöhnlich sauber gestrichene Hauswand gesprüht entdeckt habe.

HOL DIR DEINE LOSERKRONE, stand da buchstäblich in Aarons Handschrift.

Und zwar in dem Rot, das auch meinen Spind ziert.

Erneut wird mir die Wahrheit mit einer derartigen Vehemenz ins Gesicht geschrien, dass ich am liebsten vor ihr davonlaufen würde.

Doch wie beim letzten Mal bleibt mir nichts anderes übrig, als mich der Konfrontation zu stellen und das zu tun, was Aaron verlangt.

Ich werde mir meine Loserkrone holen.

Und dafür brauche ich nicht viel mehr als meine liebsten Werkzeuge, Pinsel und Farbe, um mich in eine optische Täuschung zu verwandeln, die ihnen vorgaukeln wird, ich sei eine von ihnen.

Sie werden glauben, ich würde neben Mary gehören, auf ein Podest, mit einer hübschen Krone auf meinem leeren Köpfchen.

Denn mein Kopf muss leer sein.
Schließlich schminke ich mich, trage ein hübsches Kleid und habe mich erneut auf Mary eingelassen.
So sind die Regeln.

Auf die Idee, dass ich nicht dumm, sondern einfach gerissener bin als sie, kommt niemand.

Und ich werde es ihnen nicht erklären, wozu auch?
Sie werden es niemals verstehen.

Und aus diesem Grund werde ich mir meine verdammte Loserkrone holen und sie dahin bringen, wo sie hingehört; auf den Kopf einer Loserin.

Ich nehme ein dunkelrotes, elegant geschnittenes Kleid von einem Kleiderständer.

Betrachte mich im Spiegel.
Zwinkere Mary zu.

„Die Farbe der Rache."

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫𝐤𝐫𝐨𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt