Ich hebe meine Hände.
Sie sind dem Nachthimmel ganz nahe, den Sternen, als könnte ich nach ihnen greifen.
Als wäre es das Leichteste auf der Welt.Leider ist die Welt nicht leicht.
Ich blinzele, reibe mir die Augen, um die Anderen besser erkennen zu können.
Sie sind Schatten, schemenhafte Gestalten, kaum auszumachen im Schutze der Dunkelheit, die Liz Dachboden bietet.Eine Ungenauigkeit, die unsere Fehler verbirgt.
Doch auch unsere Perfektion.
Die Perfektion, die in ebenjenen Fehlern liegt.Obwohl keiner von uns spricht, ja, sich noch nicht einmal rührt, habe ich keine Angst vor diesen Personen, die mir mehr Licht bieten, als ein meilenweit entfernter Stern es je könnte.
Ein leises Knistern von der Seite.
Aarons Hand, die in die Chipstüte greift.
Bacongeschmack.
Ich bin mir ganz sicher, dass sie ihm noch nicht einmal schmecken.Die hochgezogenen Augenbrauen Debbies, die sich seit knapp zwei Wochen vegetarisch ernährt, waren ihm wohl Grund genug, sie provokant in den Einkaufswagen zu legen.
Jetzt, wo die bannend lautlose Erstarrung gebrochen ist, traut auch Liz sich, die Stimme zu erheben.
„Es ist einzigartig."Da sie dem Fenster am Nächsten sitzt, zeichnet ihre schmale Silhouette sich kaum merklich vor dem Himmel ab.
Gedanklich stimme ich ihr zu.
Niemals hätte ich auch nur davon zu träumen gewagt, einmal dazu zu gehören - sei es die Loserclique, ich gehöre dazu.
Wir sind gemeinsam in unserer Blase, deren Wände dünner sind, als mir lieb ist, durchsichtiger, als ich zugeben möchte.
Und das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ist, dass das hier eines Tages vorbei sein könnte wie ein Windstoß, der lediglich an dir vorüberzieht, einen tollen Geruch mitbringt und verschwindet.
Bitte nicht, denke ich. Nur noch ein bisschen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫𝐤𝐫𝐨𝐧𝐞
Novela Juvenil»𝐇𝐨𝐥 𝐝𝐢𝐫 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫𝐤𝐫𝐨𝐧𝐞« .~•♕︎•~. Als Debbie die Wahl zwischen ihrer alten und ihrer neuen Clique gestellt wird und Aarons Bruder zurückkehrt, droht das dünne Band, das die Loser verbindet, zu reißen. - In der Geschichte werd...