08|𝘼𝘼𝙍𝙊𝙉

106 27 25
                                    

„𝐃𝐞𝐛𝐛𝐢𝐞 𝐟𝐚̈𝐥𝐥𝐭."

.~•♕︎•~.

Genervt lasse ich mich auf die Bank fallen.

Wir spielen eines dieser beschissenen Sportspiele, von denen Lehrer denken, sie würden unsere Teamfähigkeit steigern.
Dabei steigern sie lediglich meinen Hass auf meine Mitmenschen.

Es ist eine Art seltsamer Parkour, der aus verschiedenen Geräten besteht und sich einmal durch die gesamte, stinkende Sporthalle zieht.

Wir sollen ihn alle überqueren, ohne herunterzufallen.
Eine Idee, die bereits impliziert hat, dass Mark mich stößt, sobald er in meine Nähe kommt, um mich aus dem Spiel zu befördern.

Mir ist es relativ egal, dann verlege ich mich eben darauf, zu hoffen, dass der Trottel sich hinlegt, um ihn dann auslachen zu können.

Nur Louis, der schon vor mir Marks Unterstützung für einen Fall erhalten hat und nun neben mir hockt wie ein Häufchen Elend, macht mir Sorgen.

Um ihn abzulenken, stoße ich ihn mit der Schulter an und weise auf Liz und Debbie, die beide noch im Spiel sind und sich gegenseitig helfen.

Sofort hellt sein Gesicht sich ein wenig auf, und er zeigt einen erhobenen Daumen in ihre Richtung.

Während ich fortfahre, Mark sämtliche Pestilenzen, die mir einfallen, an den Hals zu wünschen, bahnt sich eine ganz andere Katastrophe an.

Schleichend, auf eine unwillkommene Art und Weise absehbar und mit einer Wucht, die mich stärker erschüttert, als ich zugeben möchte.

Liz klettert von Debbie unterstützt von einem Kasten auf einen erhöhten Schwebebalken. Debbie stützt sie von hinten, während Liz sich alle Mühe gibt, nicht zu fallen.

Kurze Zeit später balanciert sie und beugt sich, so weit es geht, nach vorne, um Debbies Handgelenk zu umfassen und sie zu sich zu ziehen.

Debbie zittert.

Sie hat Höhenangst, und dass diese Erhöhung kein bisschen gefährlich ist, scheint ihr nicht gerade zu helfen.

Vorsichtig lehnt sie sich nach vorne, stützt sich in Liz Richtung und hebt den rechten Fuß.
Liz Hand zittert etwas, ich sehe, wie sie das bisschen Kraft, das in ihr steckt, zusammennimmt.

„Hey, Debbie, sieh mal!"

Louis und ich drehen uns kollektiv zur Seite, wo die ebenfalls ausgeschiedene Mary steht und dämlich auf der Stelle herumtänzelt.

„Ich übe schon mal Tanzschritte für den Ball! Wir zwei Hübschen werden das Highlight sein!"

Mein ganzer Körper spannt sich an, doch ich kann mich nicht rühren, während ich sehe, wie Debbies Blick zu Liz schwenkt.

Bittend. Entschuldigend.

Und dann sehe ich, wie Liz Debbies Hand loslässt.

Debbie fällt.

𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫𝐤𝐫𝐨𝐧𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt