*Time skip 4 Tage sind vergangen.*
Y/n Sicht:
Gestern kam Shisui an, da er aber noch erschöpft von der Mission war ging er direkt schlafen. Sasuke und Itachi wollten gegen 13 Uhr kommen, wir haben erst 11 Uhr. Ich stand auf und schaute mich im Spiegel an, „Ich sollte mal wieder Duschen gehen..". Ich ging duschen und als ich fertig war Bindete ich meine Nassen Haare nur zu einem Lockeren Zopf. „Ob Shisui noch schläft?", ich ging vor deine Zimmertür und öffnete sie. Wie erwartet schläft er noch, ich ging zu ihm ans Bett und setzte mich aufs Bett. „Hey Shisui, Aufstehen." ich schüttelte ihn leicht und er brummte nur mit seiner Verschlafenen Stimme „Noch 5 Minuten..", „Nein, jetzt!" sagte ich aber er reagierte garnicht drauf. „Shisui ich habe einen Freund." „Der zieht bei mir nicht mehr, das hast du so oft verwendet um mich aufzuwecken.." flüsterte er. „Da hast du recht, aber wenn du nicht von alleine aufstehst muss ich wohl nach helfen." Ich fing an ihn zu kitzeln und nach einigen Sekunden sagte er „Y/n hör auf..Ist schon gut ich stehe auf!" kurz darauf hebte er seinen Oberkörper und saß auf dem Bett. „Guten Morgen Schlafmütze." sagte ich und er brummte nur „Guten Morgen..". Inzwischen war es 12:02 weshalb ich während Shisui sich umziehe frühstück vorbereitete. Gegen 12:30 waren wir fertig und gegen 13:35 war auch der Abwasch fertig. Nach ca einer halben Stunde klingelte es und Sasuke und Itachi waren da. „Hey." sagte ich und umarmte Sasuke zur Begrüßung er sagte ebenfalls „Hey." und löste sich. „Hallo Itachi." Sagte ich und er antwortete „Hallo." nachdem wir uns alle begrüßt haben setzten wir uns auf die Couch. Nach kurzer Stille fragte Sasuke „Es wird langsam immer Wärmer.. Wie wärs wenn wir Urlaub machen gehen?" Shisui sagte „Gute Idee." und auch Itachi und ich waren überzeugt. „Wann gehts los?" fragte ich aufgeregt und Shisui schlug vor „Wie wärs mit morgen?". „Warte.. So spontan?" fragte Ich und Itachi grinste nur. „Ich frag schnell Unsere Eltern." sagte Sasuke und verschwand in der Küche mit seinem Telefon. „Wohin sollte es denn Gehen?" fragte Itachi und ich antwortete „Aufjedenfall an einen Ort mit einem Meer." „Ja, und einem Schönen Strand." sagte Sasuke als er zurück kam. „Dürfen wir?" fragte Itachi und Sasuke nickte nur grinsend. „Perfekt!" sagte ich und lief die Treppen hoch, „wohin gehts?" fragte Itachi und ich antwortete nur „Morgen fliegen wir, Sachen packen." sagte ich und Sasuke stand auch auf. „Itachi, wir sollten dann nachhause und auch packen. Shisui Buchst du dann die Flüge? Das Geld geben wir dir morgen." Shisui nickte mir und Sasuke und Itachi gingen. Ich konnte es nicht glauben das wir es so spontan angingen. Als ich meine Sachen packte, packte ich nur meine Lieblings Klamotten ein. Dazu hatte ich vor Paar Tagen noch Bikinis bestellt die auch gestern ankamen, der Tag kann nur gut werden. Ich packte alles ein und Ging ins Wohnzimmer, Shisui war längst fertig und der restliche Tag war eigentlich Stinknormal. Um 3 Uhr morgens weckte Shisui mich und wir vorbereiteten uns, da es im Flugzeug kalt war zog ich zuerst eine Jogging Hose und ein von Shisui geklauten Pullover an. Ich machte uns Sandwiches für unterwegs und es klingelte als ich gerade fertig war, es war Sasuke und Itachi. Fugaku wollte uns zum Flughafen fahren weshalb er im Auto Wartete. Itachi nahm mir mein Gepäck ab und sie quetschten alles in den Kofferraum. Als wir im Auto endlich saßen packte ich die Sandwiches aus und bedankte mich bei Fugaku das er uns fuhr. Wir aßen sie alle schnell auf da niemand was gefrühstückt hatte. Als wir am Flughafen ankamen verabschiedeten wir uns von Fugaku und gingen rein, nachdem wir durch alle Kontrollen gingen warteten wir nurnoch bis der Gate öffnete. Als wir im Flugzeug saßen lief irgendwas mit den Tickets schief, Sasuke saß mit Shisui und Itachi mit mir zusammen. Es war kein Welt Untergang aber es herrschte Verwirrung. Da ich weniger als 4 Stunden Schlaf hatte nickte ich auf Itachis Schulter ein, er legte seinen Kopf auf meinem ab und so schliefen wir beide ein. „Psst! Y/n, itachi Steht auf!" hörte ich eine Stimme flüstern und wurde aus dem Schlaf gerissen. „Was ist Sasuke?" fragte ich und er deutete auf die Stewardess hin die mir Frühstück hinhielt. „Danke." sagte ich und nahm auch das von Itachi an. „Sie und ihr Freund sehen sehr niedlich zusammen aus sagte sie mit einem Lächeln und ging weiter. „F-Freund..?" Stotterte ich und Itachi stand auf. „Hier dein Essen." sagte ich und hielt es ihm hin. Als wir fertig aßen und wieder einschliefen vorbereiteten sie den Landeflug. Diesmal stand ich von alleine auf und bemerkte das Itachi von meiner Schulter anscheinend abgerutscht war. inzwischen schlief er auf meinen Brüsten ein., ich wurde rot, sehr rot und weckte ihn langsam „I-Ita-chi S-steh a-auf.." stotterte ich flüsternd und er öffnete seine Augen. Als er es bemerkte setzte er sich direkt aufrecht hin und flüsterte beschämt „Es tut mir leid." „Alles gut." Sagte ich und wir landeten. Als wir aussteigen durften, fielen Warme Sonnen Strahlen auf meine Haut. Es fühlte sich sehr angenehm an und ich steckte einzelne Strähnchen hinter mein Ohr. Als wir unser Gepäck hatten und auf der Straße waren duften wir ein Taxi. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 10 Minuten. Als wir ankamen war ich mehr als nur begeistert, es war wunderschön. Die Palmen die Zum Eingang und Lobby des Hotels führten waren knappe 4-5 Meter hoch, wir liefen den Weg entlang und als wir im Hotel waren checkten Itachi und Shisui ein. „Kommt mal bitte her." rufte Shisui und wir kamen, „Wie wollt ihr die Zimmer Einteilung?" fragte Shisui und ich und Sasuke schauten uns an „Shisui und ich, Sasuke und Itachi." schlug ich vor und Shisui nickte. Als wir die Zimmer Schlüssel bekamen gingen ich und Shisui direkt auf unser Zimmer . „Omg Shisui! Der Ausblick." Ich war auf dem Balkon und von dort aus konnte man das Wunderschöne Türkis Blaue Meer sehen. „Wir gehen hin, jetzt!" sagte shisui und wir ziehten uns schnell um. Wir klopften noch an Sasukes und Itachis Zimmer um Bescheid zu geben, sie wollten mit weshalb wir auf sie warteten. Als wir alle fertig waren gingen wir Richtung Meer, um uns herum Waren ein Paar Cocktail Bars an dem Riesigen Pool. „Was wollt ihr trinken?" fragte Itachi und Sasuke und ich antworteten „Ein Mojito bitte." Während Sasuke und ich freie Liegen suchten holten Shisui und Itachi die Getränke. „Schau mal, da sind 4 Stück." sagte ich und rannte dahin, wir taten die Handtücher auf die Liegen und empfangten Die beiden anderen. „Wollt ihr ins Wasser?" fragte Shisui aber ich schüttelte nur den Kopf. „Ich sonne mich erstmal." sagte ich und zog meine Sachen aus, als ich nurnoch im Bikini war legte ich mich auf die Liege. Ich schlief ein und Stand nach einer halben Stunde durch etwas kaltem auf. „SASUKE!" schrie ich als er mich mit Wasser Nass machte, „Oh ohhh" sagte Itachi und lachte „Renn Sasuke Renn!" Schrie Shisui und Sasuke fing an wegzurennen. Ich rannte ihm hinterher und als ich ihn fast fang weichte er aus und schmiss mich über seine Schulter. „OCH SASUKE LASS MICH RUNTER!" Schrie ich und hämmerte mit meinen Feusten an seinem Rücken. „Wie du willst.." Sagte er und lies mich fallen, ich war im Wasser und stand direkt auf. „Du bist so Tod!" Sagte ich und sprang wortwörtlich auf ihn. Wir kämpften und nach ca. 10 Minuten gewann er, „Nächstes mal wird's Besser Zwerg." sagte er zu mir und grinste frech. „Jaja, du Riese." sagte ich und wir gingen aus dem Wasser.
*Timeskip: es ist abends.*
Sasukes Sicht:
Da es bereits Abends war gingen wir Essen, gegen 22 Uhr liefen wir alle zusammen nochmal zum Dunklen Strand und beobachteten die Ruhigen Wellen. Y/n kam ganz nah zu mir und flüsterte in mein Ohr „Wollen wir später trinken?" Ich schaute sie leicht geschockt an. „Du verträgst doch kein Alkohol?" Flüsterte ich zurück und sie grinste nur, „Egal, einmal ist keinmal." sie grinste immer noch und ich nickte nur. Als alle in deren Zimmer gingen Schleichte ich mich gegen 1 Uhr raus. Ich wartete in der Lobby auf Y/n und nach ca. 10 Minuten warten kam sie auch. „Bereit?" fragte sie und ich nickte nur. Wir gingen an die Bar und bestellten Alkohol, der Mann fragte uns zu unserem Glück nicht nach unseren Ausweisen. Ich und Y/n lachten viel und irgendwann fragte sie „Wahs würdest du maschen whenn Isch mit deinenm Brudehr zusaemen währe?" ich schaute sie nervös an und normalisierte mein Blick. „Ich weiß nicht, wahrscheinlich würde ich es Aktzeptieren." sie nickte bloß und bestellte sich noch einen Shot. „Du bist stark betrunken Y/n lass uns langsam gehen." sagte ich und wollte aufstehen als sie sagte „Naihn nohchh fühnfh Mihnuchten." ich nickte nur und ich trank noch 2-3 Shots. Dann war ich ebenfalls sehr betrunken, „Sahsuhke mihr gähts nischt sho got." sagte sie und stand auf. Da sie kaum auf eigenen Beinen Stehen konnte stand ich ebenfalls auf und wollte sie ins Zimmer bringen, jedoch war ich zu betrunken. „Wohen Gähts zhu uhnsere Zihmer?" fragte sie und ich schüttelte nur den Kopf „Kahine Aghnung." Wir bemerkten das Itachi um die Ecke kam. „Vehsteck disch." sagte Y/n und versteckte sich hinter mich. „Sasuke wo warst du?!" fragte Itachi und sah Y/n hinter meinem Rücken.
„Und warum ist Y/n hinter dir?" „Dhu sihest Misch nihscht." sagte sie und kam heraus. „Habt ihr etwa getrunken?" „Nuhr ain bishen." Sagte Y/n und Ich sagte „Pshhhh er darfst nicht wissen." wir lachten nur und Itachi packte mich an der Schulter und sie am Handgelenk. „Ich bring euch in euer Zimmer!" Zischte er und brachte zuerst mich weg. Dann machte er sich auf den Weg für Y/n.
DU LIEST GERADE
I can't Live without you
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N- Mehrere Monate ist bereits deine Abreise her, und nun folgt der Heimweg. Während der Mission musstest du dich mehrmals deinen Ängsten Stellen, und über deinen eigenen Schatten springen. Nach all dem Mist kehrst du endlich...