Y/n' Sicht:
Noch immer rannte ich weiter, und weiter.. Jedoch bemerkte ich wie sich alles langsam drehte, ich war am Ende meiner Kräfte gelangt. Nein, ich war bereits über meine Grenze getreten, und das seit mehreren Minuten.. Langsam färbte sich alles schwarz, und meine Sicht verschwamm förmlich..-
???'s Sicht:
Ein relativ starkes, und ein eher schwaches Chakra war zuspüren. Mit einem Nicken versicherte ich mir, das meine Genossen die gleiche Entdeckung gemacht haben. Leise bewegten wir uns von Baum zu baum, nur um die auf dem Boden liegende Silhouette eines zärtlichen Körpers zu begutachten.„Ich kann sie nicht Identifizieren Senpai, jedoch besitzt sie einen relativ ruhigen Puls." ertönte die Stimme einer meiner Gefährten. Wie könne man sie nicht identifizieren? Allein die Statur weißt auf Y/n hin.. Auf die Frau, welche einst mein Herz zerbrach.
Ich nährte mich ihr, und während meine Hand ihre ungewöhnlich kühle Wange berührte, überrannte mich ein Schauer. „Sie ist verdächtig unterkühlt, wir brauchen eine Wärmedecke. Sofort!", sofort wurde ihr Leib überdeckt, und kurz darauf auch von mir aufgehoben.
„Mission erfolgreich, wir können sie zurück bringen." gab ich nur von mir, und wir traten den Rückweg an.
-
Y/n Sicht:
Ein vertrauter Geruch machte sich bemerkbar, welcher meinen Körper angenehm umhüllte. Kurz darauf erst verspürte ich die extremen Kopfschmerzen, welche meinem Körper Ausgesetzt waren. Ein seufzen überrumpelte mich, womit ich versehentlich die Aufmerksamkeit auf mich zog.„Y/n?" flüsterte die Person in meinen Scheitel rein, während der Luft wiederstand immer mehr nachließ. „K-Kakashi?" murmelte ich, als ich in die Augen meines Gegenübers schaute.
Das eine vom Sonnenlicht erleuchtete Auge blickte auf mich, während das andere vom Stirnband bedeckt war. Ein sanftes Lächeln überfuhr meine Gesichtszüge, welches er mir gleich tat.
„W-wo sind wir?" murmelte ich nur schwach, währenddessen überkam mich eine Übelkeit, welche ich mir kaum erklären konnte. „Auf dem Weg nach Konoha, wir wurden losgeschickt um dich zu finden.", seine sanfte Stimme beruhigte meinen rasenden Puls, und still nickend landete mein Kopf zurück auf seiner Brust.
„Gehts dir gut?" fragte er mich, „Ja.. Nein.. Ich- Ich kann es nicht erklären.." murmelte ich nur niedergeschlagen, wie sehr ich diese schwäche hasste.
Er jedoch blieb nur stumm, während ich vergeblich versuchte einzuschlafen. Stattdessen jedoch lauschte ich nur seinem Herzschlag, welcher mich mit jedem Schlag mehr zur Entspannung brachte.
-
„Y/n, wir sind da." ertöne es leise, jedoch laut genug um mich zu wecken. Perplex öffnete ich meine Augen, nur um mir die Bestätigung zu holen welche ich brauchte. Es war also kein Traum..
Während sein Schwarzes Auge mich flüchtig beobachtete, schaute ich mich um. Wir waren gerade vor dem Tor Konohas. Ich sollte langsam echt aufstehen.
„Ab hier kann ich laufen Kakashi-kun" murmelte ich nur, weshalb Ich auf meinen Wackelligen Beine abgesetzt wurde. „Kakashi-kun?" wiederholte er nur mit einer Gehobenen Augenbraue.
Ich antwortete garnicht drauf, und widmete meine Konzentration an die Wächter. „Y/n Uchiha." murmelte ich nur gekränkt und lief ohne ein weiteres Wort vor. Kakashi holte mich ohne Mühe auf, während Seine Team Partner verschwanden.
„Was ist passiert?" fragte er mich vorsichtig. Meinem Geschmack nach zu vorsichtig. „Ich wollte, Nein ich musste fliehen." Gab ich nur halb Emotional als Antwort. „Und warum das?" bohrte er tiefer nach.
DU LIEST GERADE
I can't Live without you
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N- Mehrere Monate ist bereits deine Abreise her, und nun folgt der Heimweg. Während der Mission musstest du dich mehrmals deinen Ängsten Stellen, und über deinen eigenen Schatten springen. Nach all dem Mist kehrst du endlich...