Kapitel 46

359 7 5
                                    

„Komm mit, wir müssen wieder zurück!", rief meine Partnerin gestresst. Ich jedoch starrte nur auf die Leichen die vor uns lagen. „Ich habe vergessen wie gut sich das anfühlt." murmelte ich nur mit einem Grinsen, „Was meinst du?", fragte sie mich. „Das Töten.. Die nutzlosen Hilfeschreie und das Betteln um am Leben gelassen zu werden. Es endet doch immer gleich..", Während ich dies genervt von mir gab, löste ich meine Hocke auf und stand nun steif da. „Du bist echt Kalt geworden seid Deinem Gespräch mit Orochimaru.." murmelte sie laut genug damit ich es wahrnahm. „Was willst du mir damit sagen?" fragte ich genervt nach, „Er muss sich für eine Entscheiden, ich will nur wissen wie groß meine Konkurrenz ist.", mein Blick weichte zu ihrem und ich schaute sie mit Kälte in den Augen an. „Kennst du unseren Unterschied?" fragte ich sie, aufmerksam schüttelte sie ihren Kopf. Nun drehte ich mich komplett zu ihr und lief auf sie zu, auf dem Weg zog ich ein Kunai aus meiner Seiten Tasche. Sie zuckte kurzzeitig zusammen, in ihrem Blick war nur Ungewissheit zu sehen. Als wir gerade mal 2 Schritte Abstand hatten, hielt ich mein Kunai vor mir. Sie schaute mir nur zu, während ich mit meiner einen Hand ihre Rechte Hochhob. Langsam legte ich das Kunai umgekehrt auf ihre Handfläche und drückte diese zu. Ihr Nervöser Blick war äußerst Amüsant, weshalb ich noch weiter gehen musste. Ihre Hand platzierte ich vor meiner Leber, diese Fing nun an zu zittern. „Los, Stich zu." murmelte ich, „W-was?" fragte sie mit zitternder Stimme. „STICH ZU!", ihre Verklemmte Haltung wurde Steif und sie zog ihre Hand weg. Ich schaute dem Kunai dabei zu wie es auf den Boden Prallte, während sie sich umdrehte. „Du bist doch verrückt! Ich werde vorgehen." gab sie mürrisch von sich. Ich beobachtete weiterhin das Kunai, ich konnte nicht stoppen. Nicht jetzt. Ich kniete mich hin um es Aufzuheben, nun hielt ich es in meiner rechten Hand. „Und das Vick ist unser Unterschied. Ich zögere Niemals.", mit den Worten stach ich mir in meine Eigene Leber und krampfte kurzerhand zusammen. Ein schmerzhaftes Stöhnen entfloh meinen Lippen. Der Schmerz war so wunderschön.. Schnell drehte sie sich um und Brüllte meinen Namen, kurzerhand rannte sie zu mir und wollte mich heilen, ich jedoch stieß sie ächzend weg. „Ich kann mich alleine um mich kümmern!" zischte ich sie nur an, geschockt lief sie mehrere Schritte zurück. „Y/n, hör auf deinen Schmerz am Vick auszulassen." hörte ich eine Stimme hinter mir reden, ich erkannte direkt wer es war. „Halt dein Maul Kabuto." zischte ich nun auch ihn an, er rollte nur die Augen und kam mir näher. „Tut das weh?" fragte er mich grinsend und fasste in meine Wunde, „Aghh.. Natürlich Baka!" Maulte ich ihn an. Er platzierte während dieser Sekunde voller schmerzen seine Hand an den Stellen, welche man berührt um einen Menschen Im Braut Style zu tragen. „Ich kann auch alleine gehen.." murmelte ich nun und bemerkte sein leichtes Lächeln, welches er versuchte zu verstecken. „Wenn du jetzt nicht leise bist kann ich mich nicht mehr zurückhalten.. Du willst doch nicht das Vick von unserem Spielchen erfährt was?" flüsterte er mit einem Perversen Grinsen. „Kann mir doch egal sein." gab ich frech von mir zurück, „Kommt ihr auch mal?" Rief Vick nur seufzend. „Warte, ich laufe ja schneller." murmelte ich Sarkastisch, Kabuto ignorierte es jedoch und fing an loszulaufen. Wie ich seine Kalte Art neben anderen hasste..

Y/n's Sicht:
Schweiß gebadet wachte ich auf, mein unregelmäßiger Atem war das einzige was ich hörte. Voller Panik starrte ich aus dem Fenster in die Dunkelheit, wann ist mir das alles passiert? Ich konnte mich an nichts erinnern! Oder.. War es nur ein erfundener Traum und nicht die Vergangenheit? Ich versuchte meinen Atem zu kontrollieren und mit Übungen schaffte ich es auch. Ich hörte viel Getrampel und laute Schritte, oder bildete ich es mir nur ein und schlief noch? Die Tür wurde Aufgekracht und das Licht angemacht. Ich zuckte ungewollt, es war Mike welcher durch die Türschwelle rannte. „Y-Y/n, ist alles okay?" fragte er mich keuchend, ich schätze er war außer Puste, da er schwer atmete. „I-ich hatte einen Traum.. Ü-über meine Vergangenheit!" murmelte ich mit Zitternder Stimme, „Geht es um die Vergewaltigung?" fragte er vorsichtig, „N-nein.. Ich träumte über die Vergangenheit welche ich vergessen haben sollte!", meine Stimme zitterte und ich ebenso. Mike's Blick war nicht definierbar, dennoch kam er langsam auf mich zu und setzte sich vorsichtig auf's Bett neben mich. „Komm her kleine.." murmelte er und streckte mir seine Arme entgegen, wie auf Kommando stürzte ich mich schluchzend auf ihn. Ich weinte mich an ihm aus während er mein Hinterkopf geduldig kraulte. Als ich mich etwas beruhigte und mein Atem wieder regelmäßiger wurde, fragte er erneut vorsichtig was ich träumte. „I-ich habe Menschen getötet Mike.. Und es hat mir gefallen.." murmelte ich bemühend klar sprechen zu können. „Es war sicherlich nur ein Traum.. Mach dir kein Kopf, alles wird gut." murmelte er ebenfalls, während er mich weiterhin gegen seine Brust Drückte. „Ich werde morgen mit Tsunade drüber sprechen.. Ich will die Wahrheit wissen!" Gab ich diesmal flüssig von mir, „Okay, ich werde sie morgen holen." sprach er nur schlüssig und trennte sich von mir. „Du solltest weiter schlafen, du musst dich ausruhen." sprach er und stand vom Bett auf, „Ich will aber nicht alleine bleiben.." murmelte ich gekränkt, eine überlegende Miene bildete sich auf seinem Gesicht, kurzerhand löste er sich von mir, und wischte mit seinem Daumen über meine Nassen Wangen. „Ich bleibe hier keine Angst, leg du dich bitte einfach schlafen.", „Versprochen das du nicht gehst?", „Ja, versprochen.".

I can't Live without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt