Y/n Sicht:
Durch ein stumpfes Klopfen wurden wir geweckt, müde starrte Itachi auf die Tür. „Wer ist da?" murmelte er verschlafen und wartete auf eine Antwort, vergeblich. „Keine Ahnung.." murmelte ich zurück und kurz darauf stand er auf. Er trug nur noch seine Boxershorts, weshalb ich seinen Rücken und seine Beine Sah. Selbst von hinten sieht er Attraktiv aus.. Das öffnen der Tür riss mich aus meinen Gedanken, „Hallo?" fragte Itachi und blickte durch die Tür Ritze, eine bekannte Stimme rief nur „Guten Morgen." und die Tür wurde weiter geöffnet. „Wir ziehen uns Kurz um, warte bitte kurz." bat Itachi Kisame und schloss daraufhin die Tür. Er näherte sich mir mit jedem Schritt den er tat und zog sich sein T-Shirt drüber. „Na komm, wir gehen los." sagte er woraufhin ich ihn enttäuscht anstarrte, er bemerkte es, „Was ist los?" fragte er woraufhin ich seufzte. „Ich dachte du kommst jetzt zu mir und küsst mich oder so was.." murmelte ich gekränkt, es grinste nur und lief auf mich zu. Er
Küsste mir auf die Stirn und flüsterte mir etwas zu, „Heute Abend werden wir es nachholen.. Im Hauptquartier..". Als er das flüsterte wurde mir warm, ein rot Schimmer entstand auf meinen Wangen und mein Atem wurde unregelmäßig. Ich spürte sein warmen Atem auf meiner Stirn und wir verweilten Sekunden in der Position. Langsam entfernte er sich und widmete sich seinem T-Shirt. Gekränkt lag ich da, fasste mich jedoch wieder als es erneut klopfte. „Beeilt euch!" hörte ich durch die Tür von einem Ungeduldigen Kisame. Schnell stand ich auf und zog mich an, wir packten unsere Taschen und liefen durch die Tür in den Flur. „Na endlich.." murmelte Kisame als wir die Tür öffneten, „Ohayo." sagte ich und er machte es mir gleich. „Ohayo ihr zwei, wir müssen uns auf den Weg machen." sagte er und zog uns beiden mit sich. Wir checkten aus und liefen nun wieder den Weg entlang. Obwohl es erst gegen 9 Uhr morgens war, waren die Straßen voll. Viele Menschen liefen hastig herum, transportieren Fleisch, Wasser, verschiedensten Obst und Frucht Sorten. An einem Stand blieb jedoch mein Blick hängen, ein Grau weißer Stand welcher Mais verkaufte. Ich bemerkte mein Bauch Knurren, während ich den Gedanken an's saftige Mais hatte. „Leute, ich gehe Mais kaufen. Wollt ihr auch?" fragte ich sie und zeigte auf den Stand, „Y/n, Ich hoffe du weißt das es gefährlich ist. Wir gehören zu Akatsuki." warnte mich Itachi jedoch übertönte ich dies mit dem Kindergeschrei hinter ihm. „Also, gegrillt oder gekocht?" fragte ich sie, „Gegrillt bitte." antwortete Kisame, zögernd antwortete auch Itachi. „Ebenfalls gegrillt.", ich nickte nur und wendete mich dem Stand zu, mit schnellen Schritten näherte ich mich diesem. „Hallo, was kann ich für sie tun?" fragte die Verkäuferin, „Hallo, für mich bitte 3x gegrillte Maiskolben!" „Kommt sofort.". Nach mehreren Sekunden reichte sie mir 3 Maiskolben, „300 Yen macht das dann." sagte sie und ich nickte nur lächelnd, schnell gab ich ihr das Geld und bedankte mich. Mit den dampfenden Mais Kolben in den Armen drehte ich mich um und wollte zu den Jungs laufen, stoß jedoch gegen jemanden. Ich fiel auf den Boden mit meinem Hintern und schreckte auf, die Maiskolben flogen mir aus der Hand. Als ich mich fasste blickte ich verwundert auf, jemand im Akatsuki Mantel stand vor mir. Es war Tobi welcher alle Maiskolben gefangen hat. „T-tobi?" fragte icu ihn und bemerkte seine lustig aussehende Position. Schnell änderte er diese und schaute mich an, „Y/nnnn~~~" rief er und tanzte. „Kannst du mir hoch helfen?" fragte ich ihn und er nickte, seine rechte Hand hielt er mir hin und ich nahm sie an. Seine Hände waren Kalt und fest. Ich ignorierte dies aber und stand auf. „Was machst du hierrr? Tobi hat dich vermissttttt~~~" sagte er mit seiner Typisch hohen Stimme. „Ich dich auch Tobi, wir wollten gerade zurück zum Hauptquartier." „Wir?" „Kisame, Itachi und ich." antwortete ich ihm. Er nickte und schaute sich um, „Wo sind sie dennnnn?~~~" fragte er und begab sich in einer Such Position. Ich zuckte mit den Schultern, hörte jedoch schnelle Schritte hinter mir. Es waren Kisame und Itachi, „Was ist passiert? Wir haben dich gesucht." Fragte ein leicht besorgter Itachi. „Nichts, ich bin nur gegen Tobi gerannt." antwortete ich. Sie nickten Stumm. „Wir müssen weitergehen." sagte Itachi und betrachtete die Auf dem Boden liegenden Mais Kolben. „Oh neinnnnn, Tobi hat's fallen lassen! Tobi ist ja soooo ein nichtsnutzz~~~" schluchzte er, während er sein Kopf dank, ich fing an zu kichern. „Ist doch egal." sagte ich und hob die Mais Kolben auf, schnell schmiß ich diese in die Mülltonne neben uns. „Wie lange dauert es denn noch bei euch?" fragte Tobi. „17 Stunden." antwortete Kisame für mich, „Waaassss? So langeeee? Ich kann euch mit meinem Kamui mitnehmen!!!~~" „Wirklich?" fragte ich ihn, er nickte nur. Mein Blick schwank zu den anderen. Welche ebenfalls nickten. Ich Grinste ihn an und bemerkte kurz darauf das ich an der Hüfte gepackt wurde. Kurz Schrak ich auf, bemerkte jedoch das es Tobi war. Er nahm uns alle eng beieinander und er Kamuierte..? Uns weg. Als wir da waren wurde mir schwindelig, meinen Körper hat's echt getroffen da mir schlecht wurde. „Schon d-„ bevor er zum ende reden konnte fiel er um. „TOBI!" rief ich erschrocken jedoch zog Kisame mich zurück, „Er hat Zuviel Chakra verbraucht. Ich bringe ihn weg, macht ihr euch keine Sorgen." Sagte er grinsend, „Danke." antwortete ich und schaute nur zu wie er ihn über seine Schulter Wurf. „Kein Problem Uchiha-Chan." sagte er und ich wurde rot, ich hasste diesen Spitznamen jedoch schon. Schnell verschwand er hinter einer Tür und ich bemerkte umzufallen, Itachi fing mich jedoch auf. „Okay.. Das war anstrengend, gerade für dich. Ich bringe dich in dein Zimmer, du musst dich ausruhen." ich nickte nur da mir das reden zu anstrengend war. Außerdem genoss ich seine Wärme und das bewegen seiner zarten Lippen. An ihn gestützt liegen wir bis zu meiner Zimmer Tür, „Kommsz du alleine weiter?" fragte er mich und ich nickte, „Falls was ist schrei." ich grinste ihn nur an und nickte. Er verschwand im Zimmer neben an und ich starrte auf die Tür. Langsam drückte ich den Türknopf runter und schaute die Türschwelle an, zögernd lief ich über sie. Das Zimmer, war und blieb so wie es ist. Ich Schloß die Tür und lief in die Richtung meines Kleiderschrankes, zwischen durch stütze ich mich an Verfügbaren Möbeln ab und kam endlich an. Ich holte mir ein zu großes Shirt raus, ich schätze es war Itachi's. Schnell zog ich mir meine Kleidung aus und schlüpfte in sein Shirt. Es ging mir inzwischen besser, viel besser. Normal lief ich zum Bett und wollte mich gerade rein legen als ich etwas bemerkte. Eine Blume, welche vertrocknet war, ebenfalls einen Briefumschlag. Verdutzt starrte ich die beiden Objekte an, die Blume erinnerte mich an etwas. Aber an was? Zögernd nahm ich den Briefumschlag in die Hand und entfernte vorsichtig das Siegel. Ein Brief war drin enthalten, welchen ich rauszog. Das Papier war gelblich, wahrscheinlich etwas älter. Ich klappte ihn auf und fing an die einzelnen Wörter zu lesen.
————————————————————————
Liebe Y/n,Unser letztes Gespräch lief nicht so ab, wie ich es mir vorstellte. ich schätze du hasst mich. Ich wollte dich nicht anfassen, und erst recht nicht belästigen. Ich hatte an dem Abend nur sehr viel Alkohol getrunken da ich sehr verzweifelt war. Ich verstehe nicht was da ist, was das zwischen uns ist. Ich fühle mich in deiner Nähe viel.. Viel lebendiger! Ebenfalls fühle ich mich wohl und ich bin glücklich. Ich weiß nicht was das für Gefühle sind, welche ich durch dich bekomme, bin mir jedoch sicher das du ebenfalls fühlst, das da mehr ist. Ich weiß, du liebst Itachi. Ebenfalls weiß ich das wir keine Zukunft gemeinsam hätten. Jedoch wollte ich es dir einfach sagen, es tut mir leid für alles was ich getan habe aber.. Ich liebe dich Y/n.
~Sasori
——————————————————————-Ich bemerkte einzelne Tropfen welche das Blatt anfeuchten, ich wurde nervös beim lesen, mir wurde warm und Gefühle welche es nicht geben dürfte waren da geschrieben. Langsam senkte ich das Blatt Papier mit meinen Händen und starrte auf die Blume. Es war die gleiche Blume welche ich bewunderte, während ich mit
Ihm draußen war. Meine Wangen wurden feucht, weshalb ich diese abwischte. Ich bemerkte mein Weinen, aber nicht wegen den Erinnerungen an ihn oder sonst was. Ich hatte eher Angst, Angst vor der Wahrheit. Liebe ich ihn wirklich? Oder ist es nur ein Test? Nein, Itachi würde so etwas niemals machen. Nachdenkend starrte ich die Blume an und verstarrte in der Postion. Ein Klopfen riss mich aus den Gedankem, zuerst ignorierte ich es jedoch nach mehreren Minuten klopfen lief ich Richtung Tür, welche ich aufschloss. Im Türrahmen stand die Person welche ich am wenigsten zurzeit sehen wollte. Mein Blick glitt von den Schuhen zu den Beinen, von dort aus zum Oberkörper und dann ins Gesicht. Als letztes zu seiner Frisur, seine feuerroten Haare erweckten meine Aufmerksamkeit. Jedoch schaute ich direkt wieder in seine Augen, erneut wurde mir warm. Die Nervosität bildete sich in meinen Augen, schluchzend starrte ich der Person in die Augen. Weder er, noch ich redeten. Nach Sekunden schweigen, fing ich an. Mit zittriger Stimme sprach ich ihn an, „S-sasori..?"
DU LIEST GERADE
I can't Live without you
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N- Mehrere Monate ist bereits deine Abreise her, und nun folgt der Heimweg. Während der Mission musstest du dich mehrmals deinen Ängsten Stellen, und über deinen eigenen Schatten springen. Nach all dem Mist kehrst du endlich...