Sasukes Sicht:
Y/n war weg, ich bemerkte es erst als sie bereits weg war. Ich stand auf und schaute ob ich sie sehen konnte, sie war aber außer meinem Sichtfeld. Sogar mit meinem sharingan sah ich sie nicht, weshalb ich zu Shisui ging. „Shisui steh auf! Y/n ist weg!" „W-was?" Shisui stand auf während Itachi noch schlief. „Lass ihn hier wir müssen los!" Flüsterte ich worauf er nur nickte, wir ziehten unsere Schuhe an und liefen in Konoha mit der Hoffnung sie zu finden. Nach einer halben Stunde sagte Shisui „Setz dein Sharingan ein und schau da lang!" er zeigte auf ein Ufer wo Y/n war. „Hörst du sie?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. „Wir sollten es Y/n überlassen und nur zuschauen." sagte er was mich wunderte. Ich nickte nur und wir beobachteten sie.Y/n Sicht:
Als ich mich umdrehte sah ich sie, die Frau von vorhin. „Hallo, darf ich mich dahin setzen?" fragte sie und ich nickte nur. „Es tut mir leid wegen vorhin, jedoch habe ich deinen Kleinen Freund gespürt weshalb ich dir nur den Zettel hab." „K-kein Problem." sagte ich nur während sie fortfuhr „Du fragst dich bestimmt wer ich bin." „Ja." „Ich bin eine Reporterin und ein Jonin, die Denn Auftrag bekam dich und Itachi zu trennen." „Warum?" Ich schaute sie leicht verklemmt an was sie bemerkte. „Nimm es nicht persönlich, jedoch weißt du ja sicherlich das Itachi einer der besten Shinobi ist die wir haben." „Ja, aber was hat das mit mir zutun?" „Auf ihn stehen viele Mädchen, was du dir sicher denken kannst. Viele sind eifersüchtig auf dich, da du seine Freundin und einer der besten Kunoichi bist. Deshalb wurde uns der Auftrag gegeben euch zu trennen, damit dir nichts passiert." „Ich will es aber nicht, wenn mir was passiert übernehme ich die Verantwortung." „Das Problem ist das du Minderjährig bist, dein Bruder müsste die Verantwortung übernehmen. Aber wir wissen nicht ob er dich beschützen kann." „Mir ist seid vielen Jahren nichts passiert, und das obwohl ich und Itachi sehr gute Freunde waren." „Aber damals wart ihr noch nicht zusammen." „Ich übernehme die Verantwortung, dazu werden wir uns nicht trennen. Und nun endschuldigen sie mich bitte, mein Freund wartet auf mich." den letzten Zeit betonte ich Beabsichtigt und wollte aufstehen als ich etwas an meinem Handgelenk spürte, „Tuhen sie es nicht." „Lassen sie mich los, sonst schreie ich so laut das die Bewohner kommen." „Das werden sie nicht." „Drei,zwei, ei-„ Sie ließ mich los bevor ich die letzte Zahl zuende sagte. „Na dann viel Spaß." zischte sie und verschwand. „Komische Tusse." murmelte ich und klopfte den Dreck an meiner Hose ab. Ich bemerkte das ich beobachtet werde und aktivierte mein Sharingan, „Kommt raus." rief ich lauter, Shisui und Sasuke kamen raus. „Was hat sie gesagt?" „Nur das ich mich von Itachi trennen sollte wegen seinen Fan-Girls." „Ahja." sagte Sasuke und lachte, Shisui blieb aber ernst. „Shisui, ich habe euch drei nervensägen bei mir. Mir passiert schon nichts." er nickte unzustimmend zu und wir liefen zurück. Als wir zuhause ankamen konnte ich nicht mehr schlafen weshalb ich im Wohnzimmer blieb, Sasuke konnte ebenfalls nicht mehr schlafen. „Ihr werdet es bereuen." sagte Shisui und ging in sein Zimmer. „Er hat so recht." sagte Sasuke und griff nach der Fernbedienung. „Er hatte immer recht." sagte ich und kicherte. Wir schauten einen Film und schliefen mitten drin ein. Sasukes Kopf war auf meinem schoß und er lag, „Wenigstens hat einer von uns Wegen meinen wunderschönen Oberschenkeln keine Nackenschmerzen." murmelte ich als ich aufstand, Sasuke lachte nur und sagte „Danke für diese Ehrenvolle Gehste, Königin." „Kein Problem, Sie werter Knabe." wir lachten und standen auf, „Die anderen schlafen, wollen wir Frühstück vorbereiten?" Sasuke nickte und wir bereiteten das Frühstück vor. „Morgen." hörte ich eine verschlafene Stimme durchs Haus rufen, „Morgen." sagte eine zweite Stimme. „Guten Morgen." sagten ich und Sasuke gleichzeitig und lächelten sie an. „Omg, ihr erinnert mich an damals als Sasuke und Y/n ihren ersten Zahn verloren, und ihr den Ganzen Tag gelächelt habt wie jetzt." itachi schmunzelte während Shisui es sagte. „Jajaja." sagte Sasuke und wir setzten uns an denn Tisch. „Weißt du schon Bescheid?" fragte ich Itachi, er nickte nur. „Wisst ihr noch wegen dem Zusammenziehen?" wir nickten und Shisui sagte darauf hin „Wollt ihr es machen?". Sasuke sah Itachi an und Itachi sagte nur „Ich habe mit unserer Mutter geredet, sie hatte nichts dagegen. Wenn Sasuke will wohnen wir ab jetzt hier. Sasuke's Augen funkelten, „Willst du?" fragte ich und er bekam nichts anderes außer ein „J-J-a" raus. Wir lachten und planten die Zimmer, oben hatten wir noch 2 Zimmer Frei. Diese waren ca. so groß wie Unsere Zimmer, davor waren sie Eine Abstellkammer und ein Hobby Raum. Jetzt gehören sie aber Sasuke und Itachi.
DU LIEST GERADE
I can't Live without you
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N- Mehrere Monate ist bereits deine Abreise her, und nun folgt der Heimweg. Während der Mission musstest du dich mehrmals deinen Ängsten Stellen, und über deinen eigenen Schatten springen. Nach all dem Mist kehrst du endlich...