Es waren.. Die Männer von letztens, die die sich an Y/n vergriffen. Sie hatten ein Mädchen belästigt, um die 13 Jahre alt. „Hey ihr kleinen Bastarde, habe ich euch nicht gezeigt was passiert wenn ihr nicht die Finger von Mädchen lässt?" „Großes Maul, nichts dahinter." sagte der Mann der das Mädchen hielt, sie Stand nur mit Unterwäsche da und weinte. „Wie ihr wollt." sagte ich und lief auf den einen Mann zu, ich aktivierte mein Sharingan was er auch sah. „Er ist ein Uchiha!" schrie einer auf und der Typ der das Mädchen hielt sagte „Ich hasste schon immer Uchihas, nimm du sie ich kümmere mich um ihn." er schmieß das Mädchen zur Seite und sie landete auf dem Boden, was denn Mann jedoch nicht interessierte. „Komm her du Weichei." sagte er und versuchte auf mich einzuschlagen, ich weichte ihm aus und als er es am wenigsten erwartete schlug ich ihm direkt auf die Schläfe. Er verlor das Bewusstsein und als ich mich zu denn andere Männern drehte bemerkte ich das Shisui und Sasuke da waren. „Gehts dir gut?" fragte ich aufgebracht und das Mädchen sagte nur „J-ja danke.." „Wie heißt du?" fragte Sasuke. „M-miku.." Flüsterte sie fast schon und Shisui sagte „Okay Miku, wo wohnst du? Sasuke bringt dich Sicher Nachhause." „G-gegenüber des Spielplatztes am Großen Baum neben der Akademie.." „Okay, ich bringe dich hin, keine Angst alles wird gut." Sasuke Brachte sie nachhause während Shisui sagte „Ich weiß wo sie ist." Er telefonierte und sag nach 5 Minuten zu mir „Das große Hotel hinter dem Großen Hof, Zimmer 14" ich nickte und sagte „Danke." er nickte mir nur zu und ging Weg. Ich vergewisserte mich wo das Zimmer war und sprang einen Baum hoch, an einem Ast war direkt das Fenster und ich klopfte gegen die Scheibe. „Hallo.." sagte ich als ich
Y/n sah sie schaute mich nur traurig an, ihre Augen waren dick. Hat sie geweint.. wegen mir? Sie öffnete das Fenster und ich ging rein. „Y/n E-es tut mir leid.." Sagte ich und schaute ihr in die Augen, „Es ist nicht deine Schuld, ich würde es dir so oder so irgendwann erzählen." ich bemerkte an ihrer Mimik das sie trauriger Wurde. „Willst du mir erzählen was passierte?" sie nickte und setzte sich zu mir. „Er küsste meinen Hals entlang und hinterließ Markierungen. Kurz darauf entjungeferte er mich." sie fing an zu weinen und erzählte weiter „An dem Abend war ich duschen, ich weinte und weinte.. Ich habe mir alle stellen angeschaut und mich selbst gehasst, aber ich musste dran denken das ich endlich die Schriftrolle hatte. Der einzige Gewinn dieser Mission." sie weinte stärker und ich nahm sie in meinen Arm. „Lass alles raus." sagte ich und kraulte ihren Kopf. „Ich bin schmutzig, mein Körper ist schmutzig..." „Nein ist er nicht, du bist perfekt. Genau so wie dein Körper.". „Verändert es etwas für dich, zu wissen das ich keine Jungfrau mehr bin?" sie schaute mich mit großen Augen an. „Natürlich nicht, sowas ist nicht schlimm. Keine Jungfrau zu sein sagt nichts über den Charakter oder den Körper aus." wir kuschelten eine Zeit lang als sie sagte „Lass uns hier schlafen.. Nachhause zu gehen lohnt sich nicht mehr." ich nickte nur und umarmte sie, so schliefen wir ein. Am Nächsten morgen stand ich früher auf, sie sah echt süß aus wenn sie schlief. Ich ziehte mein T-Shirt an und bemerkte das ich beobachtet wurde „Gefällt dir was du siehst?" ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie frech an. Sie wurde rot und sagte „Nein, überhaupt nicht." sie lachte und stand auf, während sie aufstand küsste ich sie auf die Stirn. „Guten Morgen kleine." flüsterte ich ihr zu und sie antwortete „Kleine?" ich nickte und sagte „Wie soll ich dich sonst nennen?" „Nein, nein.. Ich meinte es nicht so.. Nenn mich weiter so." „Aber ich dachte es stört dich?" „Du weißt wie ich es meinte!" sagte sie und wurde erneut leicht rot als ich mich ihrem Gesicht näherte. „Also so ist das?" sagte ich und schaute in ihre Augen, sie so rot zusehen war lustig weshalb ich lachen musste. „Du bist so ein Arsch.." Sagte sie und ein Kissen landete in meinem Gesicht. „Ich liebe dich auch." sagte ich und schmiss das Kissen zurück. „Zieh dich langsam an, wir müssen zurück." sagte ich ihr und sie stand auf. „Jetzt glotzt du.." Sagte sie während sie mit ihrer Unterwäsche aus dem Bett Stieg. „Bei so einer Frau kann ich nicht anders." sagte ich lächelnd und sie sagte „Ich will nicht wissen was du gerade denkst, perversling." Das letzte Wort sagte sie leiser und dachte ich höre es nicht „Glaub mir, meine Gedanken sind perverser als du denkst." sie wurde rot und ich lächelte sie an. Als sie sich anzog gingen wir auch los, „Lass uns Dangos holen." sagte sie und ziehte mich mit zu einem Stand. „8 Dangos bitte." sagte Y/n und der Verkäufer gab die Dangos. „Das macht dann 1300 Yen." sagte die Verkäuferin und Y/n bezahlte. „Ich nehme es dir ab." sagte ich und nahm ihr die Dangos ab. „Aber nicht aufessen!" murmelte sie und ich grinste. Als wir ankamen waren Shisui und Sasuke bereits am warten, „Seid ihr verrückt? Wir haben uns Sorgen gemacht.." sagte Shisui und schaute Y/n an. „Es ist alles gut, als Wiedergutmachung habe ich Dangos gekauft." sie zeigte auf die Tüte in meiner Hand. Sasuke umarmte sie und sagte „Mach sowas nie wieder mehr verstanden?" sie lösten sich und Y/n sagte nur: Versprochen. Wir saßen uns auf die Couch und aßen die Dangos.
DU LIEST GERADE
I can't Live without you
Fanfiction-A B G E S C H L O S S E N- Mehrere Monate ist bereits deine Abreise her, und nun folgt der Heimweg. Während der Mission musstest du dich mehrmals deinen Ängsten Stellen, und über deinen eigenen Schatten springen. Nach all dem Mist kehrst du endlich...