Kapitel 11

865 15 5
                                    

Y/N Sicht:

Endlich morgen, heute kann ich Mike besuchen gehen. Mit diesem Gedanken verließ ich das Bett und zog mich um, als ich die Treppen runterlief ging ich direkt in die Küche. Ich schmierte mir ein Brot während ich eine Hühnersuppe kochte. ,,Er wird sie ehh nicht freiwillig essen, was solls dann zwinge ich ihn eben dazu.'' Während die Suppe kochte, vorbereitete ich das Frühstück. ,,Tadaaa, und ich kann weg.'' Gerade als ich die Tür öffnete kam Itachi runter, ,,Wohin?'' fragte er während er auf die Tupperdose in meiner Hand starrte. ,,Mike.'' sagte ich und schloß die Tür, ich entfernte mich ein Schritt von der Tür und er öffnete sie, ,,Du hast dich nicht verabschiedet.'' Murmelte er woraufhin ich ihn nur frech angrinste. ,,Du bist wirklich eifersüchtig.'' sagte ich und er kratzte seinen Kopf ,,Nein..'' sagte er und starrte mir in die Augen. ,,Ich will nur eine Revanche wegen gestern..'' Flüsterte er in mein Ohr und fuhr mit seinem Finger meinen Bauch nach unten. ,,Halt.'' sagte ich und hielt seine Hand fest bevor er ankam. ,,Ich werde es nicht tun, egal wie sehr ich es will. Aber wenn du mich so dahin schickst weiß ich nicht ob ich mich den ganzen Tag zurückhalten kann.'' sein Gesichtsausdruck veränderte sich und ich schüttelte ihm nur lässig die Hand zu und ging auf den Weg zu Mikes Wohnung. ,,Unterm Blumentopf soweit ich weiß.'' ich suchte nach dem Schlüssel denn ich anschließend auch fand. Ich schloß die Tür auf und rief nach Mikes Namen. ,,Als ob er nicht da war.'' ich ließ die Suppe in der Küche und sah nochmal nach ob er nicht vielleicht irgendo eingeschlafen ist, er war jedoch tatsächlich nicht da. Ich ging aus der Wohnung und lief etwas in der Stadt. Ich rufte Itachi an ,,Hey, er war nicht Zuhause. Bin in der Stadt kommst du?'' ,,Ja klar.'' ,,Bis gleich.'' sagte ich und legte auf. Nach einer Viertelstunde sah ich einen Braunschopf der mir bekannt vorkam. ,,M-MIKE?'' rief ich und er drehte sich um, ,,Y/N?!'' ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn fest. Meine Beine waren um seine Hüfte geklemmt und er hielt mich fest indem er mich etwas weiter unter meinem Po Stützte. ,,Ich hab dich so.. So sehr vermisst!'' ''Ich dich auch, du Gartenzwerg.'' „Sei still du Bergbauch." gab ich von mir und er ließ mich runter. „Ich habe abgenommen." „Egal, der Name bleibt für immer." ich lachte während er die Augen grinsend rollte. „Ich war bei dir Zuhause, warst nicht da. Hab dir eine Suppe mitgebracht die jetzt in der Küche ist." „Danke, aber du weißt ich esse keine Suppe." „Ja, weshalb es lustig wird dich zu zwingen." ich grinste ihn an während er nur sagte „Immer das gleiche mit dir." ich klammerte mich an seinen Arm und wir gingen zu ihm. Unterwegs bemerkte ich das wir beobachtet wurden, „Warte eine Sekunde, hab vergessen jemanden Abzusagen." er nickte nur und ich kramte mein Handy raus. „Er ist doch da, musst nicht kommen." schrieb ich Itachi und steckte mein Handy weg. „Okay, als ich Bei dir war sah der Kühlschrank recht leer aus." „Stimmt, danke das du mich dran erinnerst, Ich muss noch einkaufen." ich grinste ihn an während wir zum Laden Gingen. „Renn nicht so weit vor Scoobie-do." rief Mike während ich ihn nur mit einem strengen Blick anschaute. „Ja sorry." sagte ich und wartete auf ihn „Alter Sack." murmelte ich grinsend „Das habe ich gehört." sagte er und ich grinste noch mehr worauf hin er lachte. „Wie in den Missionen, immer zu schnell." sagte er und ich antwortete ihm nur mit „Du musst nicht mehr Salz in die Wunde kippen." „Ach, Klammer dich einfach wieder an mich du Klammeraffe, dadurch gehst du nicht verloren." er lachte und ich ging zu ihm und umklammerte seinen Arm. „Zufrieden?" fragte ich und er hätte diese Reaktion nicht erwartet, er nickte nur und wir gingen weiter. Als wir fertig waren Tragzeit wir denn Einkauf zu ihm, „Soll ich dir was abnehmen?" fragte ich ihn da er alle Tüten trug. „Nein, bin es schon gewöhnt." ich ignorierte seine Aussage und Griff nach einer Tüte, da ich dieses Gewicht nicht erwartet hatte sackte ich mit der Tüte um. „Ist alles okay?" fragte er und ich nickte nur. „Gehts dir eigentlich besser?" „Ja, sehr sogar also brauche ich die Suppe nicht." „Werden wir sehen." wir kicherten und als wir ankamen Schloß er die Tür auf. Als wir drinnen waren räumten wir alles in den Kühlschrank und setzten uns anschließend auf die Couch. „Die Mission." fragte ich und er nickte nur, „Wir müssen etwas weiter weg. Die Stadt weiß ich selbst nicht so genau, ich kenne nur den Weg." „Wie lange und was sollen wir tun?" „Geplant waren 4 Tage, wir sollten nur Kaufleute beschützen." „Dafür braucht man Anbus? Ich würde nicht mal Jonin dahin schicken sondern eher Genin.." „Nicht so voreilig Scooby-do, es sind sehr wertvolle Waren im Wert von über Millionen Von Yen. Außerdem bezahlen sie gut, desto leichter der Auftrag ist desto besser." ich nickte nur obwohl ich etwas Action wollte. „Wann gehts los?" „In 3 Tagen, wenn ich bis dahin wieder Gesund werde." „Ah, okay." wir redeten noch etwas und ich verabschiedete mich. „Es wird langsam dunkel, soll ich dich nachhause bringen?" „Nein danke, es ist noch hellgenung und bis 22 Uhr Sind die Straßen Ehh voll." „Okay, pass auf dich auf Zwerg." „Mach ich, werd du gesund Riese." „Werde ich." er Lächelte mich warm an und ich winkte ihm zu. Auf dem Nachhause weg wurde es immer dunkler, ich verdeckte leicht meine Augen und aktivierte mein Sharingan, so fühlte ich mich sicherer. Als ich zuhause ankam deaktivierte ich es und klingelte ganz normal, Sasuke öffnete sie und begrüßte mich mit einer festen Umarmung. „Ich hab dich vermisst.." murmelte er und ich drückte ihn weg, „Ich war bei Mike, ihm geht es besser und in 3 Tagen habe ich eine Mission." ich grinste und Sasuke schaute nur schmollend, „Ohne dich wird's langweilig." sagte er und ich lief an ihn vorbei und grinste nur. „Hey Y/n." sagte Shisui und Itachi sagte nur „Hallo." „Hey ihr beiden, ich muss euch was erzählen." ich setzte mich zu ihnen auf die Couch und Sasuke kam dazu, „Ich werde in drei Tagen weg sein." obwohl Sasuke es wusste hörte er trotzdem interessiert zu. „Wie lange?" fragte Shisui „3-4 Tage, der Weg ist sehr lang." „Worum ge-„ ich unterbrach Itachi mit einem „Psssttt" und legte meinen Zeige Finger auf meine Lippen. Er nickte nur und fragte „Mit wem?" „Cole,Jean,Henrick und Mike schätze ich." Itachi nickte nur und wir verbrachten die restlichen Tage ganz normal.

I can't Live without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt