Y/n Sicht:
Heute Morgen während dem aufstehen bemerkte ich.. Eigentlich nichts. Ich stand vom Bett auf, lief zum Kleiderschrank und nahm mir was zum umziehen raus. Erst jetzt bemerkte ich das Wasser plätschern im Bad, ein Gedanke fiel mir ein. Vorsichtig lief ich ins Bad und bemerkte das Itachi mit dem Rücken zu mir stand. Grinsend klaute ich seine Klamotten und sein Handtuch, mit leisen Schritten tappste ich raus und Schloß die Tür. Kichernd zog ich mich um. „Wo ist denn mein-.. Y/N!" rief Itachi und ich lachte nur was er mitbekam. „Gib mir meine Sachen zurück!" rief er aber ich sagte nur „Nö.". „Wie du willst." hörte ich und bemerkte wie die Tür klinke nach unten schweifte. Langsam öffnete er die Tür. Nackt kam er mit großen Schritte zu mir, ich wurde rot und ohne es zu bemerken klaute er mir seine Kleidung. Schnell zog er sich an und schaute sich meine Kleidung an, „So gehst du nicht raus." sagte er kurz und knapp. „Wie bitte?" fragte ich ihn und wurde ernst. „Ich lauf dir ein T-Shirt mit dem Titel „Itachi ist mein Freund." sagte er grinsend. „Ja klar, aber man könnte denken das du ein normaler Freund bist." „Dann halt Itachi ist mein Mann." er grinste weiterhin was mich rot werden ließ. „Baka!" sagte ich nur und riss die Tür auf, schnell verschwand ich im Flur während Itachi gerade die Tür abschloss. „Hey warte!" rief er und ich drehte meinen Kopf grinsend zu ihm zu während ich weiter lief. Gerade als ich mein Kopf nach vorne drehte lief ich gegen etwas. Es war weich, gleichzeitig hart. Ich richtete mein Kopf nach oben und sah Kisame welcher mich angrinste. Ich senkte den Blick so das ich weiter gegen seine Brust schaute. „Nicht schon wieder.." murmelte ich und lief ein Schritt nach hinten, Itachi war auch endlich da. „Guten Morgen." sagte Kisame und mürrisch antwortete ich „Guten Morgen." Itachi antwortete ebenfalls „Guten Morgen." mit etwas netter. „Was ist denn los Y/n?" fragte mich Kisame verwirrt. „Pain." sagte ich nur und er senkte seinen Kopf zur Seite. Itachi kam näher zu uns und nun bildeten wir ein Dreieck. „Stimmt, da war ja was. Was ist gestern passiert?" fragte Itachi und ich wollte gerade erklären als Kisame reinrief, „Stop! Ich will alles von Anfang an wissen." woraufhin ich nur zögernd nickte. „Ich wollte zu meinen Zimmer, ich weiß nicht mehr genau weshalb. Ich bin gegen Pain Gelaufen und er hat mich dann in eine Bibliothek mitgenommen. Er weiß nun das ich einer der ‚auserwählten' bin." erzählte ich, Kisame nickte nur aufmerksam während Itachi nur zuhörte. „Das ist ein Problem, kann man jedoch nicht ändern. Ignorier die Tatsache, das er es weiß einfach." „Ja, ich weiß.." murmelte ich auf Itachi's Aussage. „Kisame?! Was tratscht ihr denn da? Wolltest du sie nicht herholen?" rief eine bekannte Stimme von etwas weiter weg. Es war Konan, verärgert kam sie zu uns. „Na los! Ihr müsst für die Mission fit sein!" rief sie, grinsend willigten wir ihr ein und liefen in den Essen's Saal. Angekommen setzten wir uns hin und aßen ein paar Sandwiches. „Also, ihr braucht ca. 4 Stunden wenn ihr denn Flus weg nimmt. Kisame kennt ihn, das ist eine gute Abkürzung. Ich habe euch in Taschen Sandwiches und Essen's Pillen gepackt für unterwegs. Lasst euch nicht erwischen!" sagte sie und reichte uns Taschen, „Danke." schmatzte Kisame während er in sein Sandwich biss. „Danke Konan." bedankte ich mich und Itachi machte es uns gleich. Als wir fast fertig mit dem Essen waren rannte Tobi in denn Raum. „HILFEEEE DEIDARA SENPAI WILL MICH TÖTENNN." schrie Er herum während er seine Hände in der Luft rum schüttelte. Bevor wir was sagen konnten kam Deidara rennend in den Raum. „TOBI GIB MIR MEIN STIRNBAND ZURÜCK!" schrie Deidara ihn an was uns alle zum Lachen brachte. „Aber warum? Dein Stirnband lässt sich als Kette gut aussehen und dann bin ich Sexy-tobi." sagte Tobi und posierte was uns erneut zum Lachen brachte. „DU EHLENDIGER KÜRBISKOPF ICH WERDE DICH UMBRINGEN UND MEINER KUNST NÄHER BRINGEN ALS ALLEN ANDEREN!" „ Y/N-CHAN RETTE MICHHH." rief Tobi und rannte schützend hinter mich. „Du hast Glück das ich dich mag Y/n, sonst würde hier alles dank meiner Kunst zerbrechen.". Sagte Deidara und riss dem Zitternden Tobi sein Stirnband von seinem Hals ab. „Komm mit, wir müssen weiter." sagte Deidara und zog Tobi hinter sich mit. „SAYONARAAAA." (Sayonara= auf Wiedersehen) schrie Tobi, knapp darauf krachte die Tür zu. „Gehen wir los?" fragte Itachi und wir nickten. Relativ schnell packten wir unsere Sachen und liefen Richtung Ausgang, „Bis dann Konan!" riefen wir und sie winkte uns nur grinsend zu. „Das 3er Team ist Wiedervereint." sagte Kisame grinsend und schaute uns an. „Ja, aber mir wird etwas mulmig dabei zu wissen wer und wo unser Ziel ist." „Mir ergeht es genauso, immerhin bist du schon seid 2 Monaten weg.." ich nickte nur stumm auf Itachi's Aussage. Es dauerte etwas, jedoch richteten wir uns nach Konan dem Fluss. „Die Tore!" rief Kisame und streckte seinen Zeigefinger aus. Wir nickten nur und liefen weiter. „Ab jetzt sind es nur 200 Meter, verwandelt euch." sagte ich und wir alle benutzen das Jutsu. Entspannt liefen wir weiter, gerade als wir reinkamen überrumpelte mich ein kleiner Schauer denn ich ignorierte. „Ich gehe links lang, Itachi gerade aus und Y/n rechts. Wenn was ist dann unterdrückt 2/3 mal euer Chakra mit Pausen. Dann wissen wir das was ist wenn wir bemerken das Chakra schwach wird." „Okay, Treffpunkt Sonnenuntergang genau hier." sagte Itachi und wir willigten ein. „Lets go Dreierteam." sagte ich und wir liefen los. Durch die Straßen Konoha's zu laufen war gerade Morgens ein angenehmes Gefühl. Viele Menschen waren draußen, jedoch nicht so viele das man sich unwohl fühlte. Langsam lief ich an Blumen ständen vorbei und schenkte diesen meine Aufmerksamkeit, ich erinnerte mich an die Blume und das mit Sasori. Ignorierte jedoch diesen Gedanken und kaufte drei Rosen.
DU LIEST GERADE
I can't Live without you
Fanfic-A B G E S C H L O S S E N- Mehrere Monate ist bereits deine Abreise her, und nun folgt der Heimweg. Während der Mission musstest du dich mehrmals deinen Ängsten Stellen, und über deinen eigenen Schatten springen. Nach all dem Mist kehrst du endlich...