Kapitel 4

1.2K 46 4
                                    

Y/n Sicht:
Heute bekam ich keine Mission, Shisui hingegen doch. Er Fragte Sasukes und Itachis Eltern ob ich bis er wieder zurück war bei ihnen bleiben durfte. Sie sagten ja, und ich lächelte sie an. Shisui verabschiedete sich und Mikoto zog mich mit ihr. „Willst du ein Stück Apfelkuchen?" ich nickte grinsend und sie stellte mir ein Stück mit einer Tasse Tee hin. „Wie war die Mission?" Ich erzählte ihr alle Einzelheiten und sie Nickte während sie ein Schluck Tee trank. Sie war seid dem meine Mutter gestorben ist, sowas wie eine Ersatz Mutter. Unsere Eltern waren schon immer beste Freunde, und als sie davon wussten das Shisui,Itachi, Sasuke und ich Ebenfalls beste Freunde waren waren sie überglücklich. „Wie läufts mit Jungs?" sie spielte ein Perverses Grinsen und hielt mir ein Finger vor die Lippen. „Sasuke, Schatz hab ich dir nie beigebracht das man nicht lauschen darf?" Sasuke öffnete die Tür und kratzte sich am Kopf „Also ich..Ehmm..Wollte die Milch holen, ganz genau." er nahm die Milchpackung und schloss die Tür. „Also?" Hackte sie nach und Ich überlegte. „Es gibt niemanden denn ich liebte." sie schaute mich immer noch lächelnd an und sagte „Das kommt noch." ich grinste nur und sagte „Hoffentlich." als wir fertig waren half ich ihr beim Abwaschen. „Geh du zu den beiden Jungs, ich kümmere mich schon drum." ich nickte und ging zu Itachis Zimmer, da Sasuke auch oft da war. Ich klopfte gegen die Tür und als Itachi sie öffnete fragte ich ob Sasuke da sei. Er schüttelte sein Kopf und sagte „Ich glaube er ist duschen, wenn du willst kannst du hier warten bis er kommt." Er öffnete sie Tür und ich ging rein. Er hatte weiß/ graue Wände und im allgemeinen ein schönes Zimmer. Der Ausblick aus dem Fenster habe ich schon immer gemocht, und ich setzte mich auf sein Bett. Er setzte sich neben mich und es herrschte eine Peinliche Stille.

Itachis Sicht:
Ich bemerkte die Stille und wollte sie unterbrechen. Ich sah Y/n an und fragte „Y/n?" sie nickte nur und ich schaute wieder weg, „Willst du dann Mit Sasuke schlafen oder hier?" Die schaute mich Rot an und ich bemerkte das man die Frage falsch verstand. „Ich meinte eher das du dann alleine ein Zimmer hast, und ich mit ihm schlafe." setzte ich noch schnell dran. Sie antwortete Gelassen mit „Ich schlafe mit Sasuke, das ist kein Problem und Tuhe ich gerne." ich nickte bloß und bemerkte das Y/n etwas müde war. „Willst du schlafen?" sie schüttelte bloß den Kopf und kurz darauf stand sie auf „Ich schlaf kurz noch bei Sasuke." sie ging Zielstrebig in sein Zimmer und Schloß die Tür. Ich lächelte ihr nur hinterher.

Y/n Sicht:
Ich ziehte mich bei Sasuke um, da ich hier genauso wie er bei mir Klamotten hatte ich auch hier welche habe. Ich ziehte mein T-Shirt aus und Zog einen Hoddie mit einer Jogginghose an, nach ca. 10 Min kam Auch Sasuke ins Zimmer. „Ich habe keine Lust mehr auf dich." sagte er gespielt schmollend, „Keine Angst, du wirst mich nie wieder mehr los." Sagte ich beruhigend und umarmte ihn. Wir lachten und er zog sich ebenfalls eine Jogginghose und einen Hoodie an. Als wir Runter gingen fragte Mikoto „Wollt ihr raus? Es ist herrliches Wetter." ich und Sasuke grinsten uns an und gingen zurück in sein Zimmer. Ich zog mit eine High-Waist Jeans an und behielt ansonsten den Pulli an. Sasuke wartet nur auf mich und fragte „Sollen wir Itachi mitnehmen? Immerhin ist er sonst ganz alleine." Ich nickte und sagte „Gute Idee, dann habe ich gleich 2 Beschützer." und kicherte. Als wir an Itachis Tür klopften öffnete er sie und wir fragten ihn ob er mitkommen will. Er grinste und Kam aus der Tür. Wir gingen zu Dritt durch die Stadt, Itachi kaufte 3 Dangos und wir aßen sie. Unterwegs trafen wir Hinata und Naruto, wir begrüßten uns und verabschiedeten uns wieder. Als wir in einem Klamotten Geschäft waren sagte Sasuke „Y/n du meintest doch das du neue Unterwäsche brauchst, schau mal da." Sasuke Zeigte auf eine Wand wo Unterwäsche hing. Ich schaute ihn nur böse und rot an und sagte „SEI STILL!" er vergaß wahrscheinlich das Itachi da war und hörte auf zu reden. Itachi fand eine Hose und einen Pullover denn er anprobieren wollte. Sasuke fand ein Paar Schuhe und ich sah ein Sommerkleid was mir sehr gefiel. Es war Pastell Lila und hatte einen Offenen Rücken. Ich schnappte mir meine Größe und ziehte mich um. Sasuke war bereits fertig und wartete auf uns vor der Karbine. Als ich fertig war ging ich raus und zeigte Sasuke das Kleid, „Y/n wenn du's nicht kaufst kaufe ich es. Es steht die so unfassbar gut." Ich schaute in den Spiegel und grinste, hinter mir war Sasuke und als er raus kam brachte er nur ein „Oh Mein Gott.." raus. Er starrte mich schon fast an und Sasuke holte ihn aus seiner Traumwelt. „Itachi, hallooo." als er mehrmals Schnippte war Itachi verwirrt und erschrocken. Er sagte „Ich hatte einen Tagtraum.." und ging zurück in die Kabine. Ich ging auch zurück und zog mich um. Als ich fertig war ging ich raus und die beiden Jungs waren am warten. Wir gingen zur Kasse und Itachi wollte alles bezahlen, bis ich nein sagte und selbst bezahlte. „Danke Y/n." sagte Sasuke und Itachi. „Kein problem." sagte ich lächelnd und nahm die Tüte, Sasuke wollte sie mir abnehmen aber Itachi kam zuvor. „Danke." sagte ich und er grinste nur.

I can't Live without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt