Kapitel 7

1.2K 34 9
                                    

Sasukes Sicht:
Als ich heute Aufstand hatte ich ein gutes Gefühl, ich ging mit der 2ten Karte in Y/n's und Itachis Zimmer. Als ich sie beide nur mit Unterwäsche kuscheln sah musste ich grinsen, ich verließ ohne Sie aufzuwecken denn Raum. Als ich wieder zu Shisui und meinem Zimmer ging ziehte ich mich um und Shisui stand auch auf. „Ich habe heute ein gutes Gefühl." sagte Shisui und ich nickte, „Ich auch." sagte ich und wir gingen los. Als wir am frühstücken waren bemerkten wir wie 2 Trampelltiere Sich zu uns Saßen, „Wir haben verschlafen sorry." Sagte
Y/n und bestelle sich ihr Frühstück „Lange Nacht wohl." sagte Shisui und wir lachten, Itachi und Y/n hingegen wurden Rot. „Wartet mal.. Hattet ihr etwa wirklich..?" „NEIN!" Brüllte Y/n Und die anderen Gäste schauten uns verwirrt an. Ich nickte nur und sagte „Heute haben Shisui und ich wirklich was zutun, ohne Vorhaben." Y/n nickte nur ironisch und Shisui und ich machten uns auf den Weg.

Y/n Sicht:
Als sie gingen war ich irgendwie froh, aber irgendwie auch nicht. „Hast du Lust schwimmen zu gehen?" fragte Itachi und ich nickte lächelnd, wir aßen unser Essen und gingen uns umziehen. Ich bekam einen Anruf von Tsunade „Warte kurz." sagte ich und ging aus dem Hotelzimmer. „Tsunade? Was ist los?" Fragte ich und sie antwortete „Mir gehts auch gut danke." sagte sie ironisch und ich Seufzte „Können wir zum Geschäftlichen Vorspulen?" „Ja, natürlich. Also du musst wenn du vom Urlaub zurück bist Deine Mission Fortführen." „Aber ich habe ihnen doch die Schriftrolle besorgt?" flüsterte ich. „Du hast sie dem 4ten Hokagen besorgt, nicht mir. Ich erwarte von dir nur das du Denn Aufpasser Verführst und Informationen Holst. Eine Wohnung und passende Kleidung ist schon vor Ort." „Wie lange?" fragte ich sie schwieg kurz. „Du hast ab jetzt eine Woche bis zur Abreise Zeit, Vier Monate geht die Mission." „Wenn ich's schneller schaffe?" „Wie willst du einen Mann schneller verführen?" „Fragst du das es noch?" Ich konnte mir schon denken wie sie sich an der Stirn runzelte. „Nein, du bist zu jung um Sexuelle Tätig Zusein. Außerdem kann ich mir denn Vorfall vor 2 Jahren nicht verzeihen." „Du warst damals kein Hokage." „Dennoch hatte ich zum 4ten Kontakt, hätte ich nur besser zugehört und ihn überredet.." diese Seite von Tsunade kannte ich nicht „Hey, Tsunade. Du bist einer Der drei Legendären Sanin, reiß dich zusammen." „J-ja.." Sagte sie und ich wollte das Thema wechseln „Wie sieht's mit Jiraya aus?" Fragte und sie sagte „Er will Kinder." „Und du?" „Natürlich Nicht! Sogar mit Anbus streite ich mich herum, wie soll's dann mit einem Rotzbengel aussehen?!" Ich lachte und wusste innerlich schon das sie sich nie verändern wird. Als Itachi durch die Tür raus kam sagte ich nur schnell „Ich mach Schluss, viel Glück dir und deinem Rotzbengel." Ich legte auf aber hörte sie davor noch herum brüllen. „Wer war das?" fragte Itachi und ich sagte nur „Niemand." er nickte und ich beschloß es ihm lieber Später Zusagen. Als wir im Pool waren alberten wir herum, nichts besonderes. Anschließend Sonnten wir uns, als ich ihn fragte ob er mich eincremen kann, cremte aber gleichzeitig massierte mich an meiner Schulter. Ich stöhnte erleichtert aus als es knackste und drehte mich um, damit Beide Seiten bestrahlt werden. Ich bemerkte das ich nass wurde und zuckte „ITACHI!" Schrie ich leise auf aber sah Sasuke an, „Endlich seid ihr auch mal da.." murmelte ich und Sasuke lächelte nur. „Komm mal mit." flüsterte ich Sasuke zu und wir entfernten uns von Itachi, der gerade von Shisui überrascht wurde. „Wie sieht's zwischen dir und Itachi aus?" ich wurde leicht rot und er Zwingte es mir auf es zu sagen. „Wir haben uns unsere Liebe gestanden." „Warte? Ihr habt euch schon davor geliebt?!" „Naja..Seid dem ich zurück bin sind paar Dinge Vorgefallen.." „Und du hast mir nichts erzählt?" „Ups..Hab's wohl vergessen.." Ich Kratze mich grinsend am Kopf und Sasuke sagte nur, „Egal.". Mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet, normalerweise würde ich jetzt einen Vortrag bekommen weshalb er sowas wissen sollte. „Und seid ihr zusammen?" fragte er und ich nickte. „ENDLICH Y/N ENDLICH!" er schrie fast schon und umarmte mich. Als wir uns lösten überlegte ich es ihm zu sagen, er ist mein Bester Freund.. Er muss es wissen. „Sasuke ich muss dir was erzählen was aber ein Stimmungskiller wird." Ich schluchzte und man bemerkte von der einen auf die andere Sekunde das er sich Sorgen machte. „Was ist los?" „Ich..Also..Ich muss meine Mission weiter machen.." Sasuke war im negativen Sinne überrascht, sogar ein 6 Jähriges Kind konnte es in seinen Augen ansehen. „Wie lange?" fragte er und ich sagte „Geplant sind 4 Monate, aber ich kann's auch in zwei schaffen." „Was musst du tun?" „Ich..Also es ist geheim." er nickte bloß stumpf und fragte daraufhin „Wann musst du gehen?" ich antwortete Angespannt drauf mit „In 7 Tagen.". Man sah ihm an das er Traurig wurde, was auch mich traurig machte. „Wissen es die andern?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf, „Wann willst du's Itachi sagen?" fragte er mich und ich beugte meinen Kopf. „Ich will's erstmal garnicht sagen, du sagst es ihm auch nicht. Bitte.." ich bemerkte wie ich Tränen bekam und Sasuke beruhigte mich, „Es wird alles gut Y/n..Ich Regel das schon irgendwie.." wir gingen zurück zu Itachi und verbringten die Restlichen Tage normal.

I can't Live without youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt