Pov. Max
Durch Monaco joggent denke ich an die letztens drei wundervollen Jahre meines Lebens zurück. Über was ich genau nachdenke? Über Daniel und mich. Daniel ist der Mann meiner Träume. Die letzten drei Jahre waren die schönsten meines Lebens und natürlich hoffe ich, dass das mit uns nicht enden wird.
Bei Daniels und meiner Wohnung angekommen, lief ich die Treppen langsam hoch, da ich noch immer leicht außer Puste war. Oben angekommen, schließe ich die Tür auf und rief sofort nach meine Freund.
"Danny?", rief ich, erhielt aber keine Antwort. Verwirrt zog ich mir die Schuhe aus und lief weiter in das offene Wohnzimmer. Da ich ihn dort aber nicht fand, lief ich in unsere Schlafzimmer. Als ich die Tür öffnete hörte ich direkt das rauschen der Dusche. Grinsend zog ich mich komplett aus und lief dann in Richtung Bad, als ich aufeinmal ein stöhnen hörte. Verwundert blieb ich stehen und hörte weiter zu. Stumpf hörte ich es aller paar Sekunden Stöhnen und meinte sogar einen Namen gehört zu haben.
Ich ging ein paar Schritte zurück und zog mir meine Boxer wieder an. Danach lief ich zurück zur Tür und öffnete sie leise. Was mich da erwartet, ließ mich dann doch grinsen. Daniel stand mit dem Rücken an der Wand und mit geschlossene Augen da. Was er macht kann man sich wohl denken. Leise zog ich meine Boxer wieder aus und öffnete die Glastür. Daniel öffnete überrascht die Augen, stöhnte aber weiterhin, durch seine Arbeit. "Kann ich dir helfen?", fragte ich ihn grinsend und griff im gleichen Moment nach ihm. Daniel brachte jedoch nur ein nicken zu stande und zog mich mit letzter Kraft zu sich und drückte seine Lippen Verlangend auf meine.
-------------
"Das war der Hammer", keuchte Daniel grinsend. "Hm das war es", gab ich ebenfalls grinsend zurück.
"Haben wir heut noch etwas vor?", fragte ich Danny. "Ja, mit deinem Überfall hast du mich so überrascht, dass ich alles ein wenig verschieben muss, aber ja wir haben noch etwas vor. Deswegen ziehen wir uns jetzt etwas an und können auch gleich los fahren", berichtet mir Daniel strahlend. Etwas überrumpelt schaute ich ihm dabei zu, wie er aufstand, zum Schrank ging, sich Sachen raus nahm und ins bad rüber ging. Seufzend ließ ich mich zurück ins Bett sinken und dachte an die letzten 2 Stunden zurück, konnte mir bei den Gedanken aber kein Grinsen verkneifen. Wenige Minuten später kam Daniel aus dem Bad frisch angezogen raus und kam auf mich zu. Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen sanften Kuss. Ehe ich den jedoch erwiedern konnte, war er auch schon wieder aufgestanden und auf dem Weg zur Tür. An der Tür angekommen drehte er sich um und sagte: "Übrigens alles gut zum Jahrestag Honey", zwinkerte er mir zu und verschwand grinsend aus der Tür. Seufzend stand ich auf, nahm mir Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad um mich fertig zumachen.Eine gute viertel Stunde später saß ich neben Daniel, mit verbundenen Augen. "Willst du mir vielleicht auch sagen wohin wir fahren?", fragte ich ihn schon leicht angenervt. "Lass dich doch einfach mal überraschen, ich hab dir ja nicht ohne Grund den Schal Umgebungen", gab Daniel nur fröhlich zurück. Ich jedoch schnaubte nur leicht, lehnte mich dann aber doch zurück und lauschte der Musik.
Ungefähr 10 Minuten später, kam der Wagen dann zum Stehen, was für mich das Zeichen war mich aufzusetzen. Ich hörte wie Daniel die Autotür öffnete, beschloss aber noch kurz sitzen zu bleiben. Im Endeffekt stellte sich das als gut heraus, denn nur wenige Sekunden später öffnete Daniel die Tür an meiner Seite. "Dann steig mal aus Prinzessin", hörte ich ihn sagen und hörte gleichzeitig auch das Grinsen in seiner Stimme. Langsam tastete ich mich zur Seite und spürte wie Daniel nach meiner Hand griff. "Vorsicht", murmelte er leise. Als ich den Boden unter meinen Füßen hatte, konnte ich nochimmer nicht aus machen wo wir waren, Bei genauerem Hin hören, hörte ich aber das rauschen des Meeres. Gut das war in Monaco jetzt nicht wirklich untypisch, aber da der Boden unter mir doch recht weich war, könnte ich mir denken das wir doch außerhalb der Stadt sind. Daniel führte mich langsam gerade aus und blieb nach vielleicht 200 Metern wieder stehen. "Warte kurz hier, ich sag dir wenn du den Schal abmachen kannst.", sprachs, lies mich los und lief anscheinend weiter vor. Nach 1 Minute sagte er mir dann endlich, dass ich den Schal abmachen konnte und tat es auch gleich. Mich kurz an das Licht gewöhnend, blinzelte ich kurz und schaute mich dann um. Verwundert stellte ich fest, dass wir auf einer Klippe standen. Wenn man nach links schaute konnte man noch Monaco sehen und mach rechts waren nur Wälder. Als ich dann nach vorn zu Daniel schaute, stockte mir der Atem. Daniel stand in einem Meer aus vielen kleinen Kerzen und lächelt mich unsicher an."Ich hab Charles gefragt, wo außerhalb von Monaco so schöne Orte sind und du wirst es nicht glauben, aber das sind ganz schön viele," Daniel wirkte total unsicher auf mich weswegen ich auf ihn zu ging und mich vor ihn in den Kerzenkreis stellte. Daniel lächelte kurz, ehe er wieder anfing zu sprechen." Charles und Pierre haben mir auch geholfen, dass hier alles aufzubauen und ganz ehrlich ich glaub die beiden haben was miteinander. Aber das ist jetzt nicht Thema sondern wir also...
Max, das hier ist jetzt unsere Dritter Jahrestag und ich weiß für manche könnte es als wenig erscheinen, schon nach drei Jahren diesen Schritt zu gehen. Gott nein das war doch garnicht der Text, "stammelte Daniel nervös. Daniel war sehr nervös, das konnte man ihm deutlich ansehen. Natürlich wusste ich was jetzt kommt, ich hoffe es zumindest, aber ich wusste auch, dass ich zu hundert Prozent bereit dazu war. Deswegen Schritt ich noch weiter auf Daniel zu und nahm seine Hände. Ich schaute ihm lächelnd und ermutigend an, was ihn dazu brachte sich zu entspannen. Er lächelte mich nocheinmal kurz an, bevor er weiter sprach. "Als Christian und Marko mit dich damals vorgestellt haben, dachte ich dass das ein Schlechter Witz sei, immerhin warst du laut, aggressiv und ein ziemliches Risiko, aber am meisten hab ich dich für das verwöhnte kleine Kind von Jos Verstappen gehalten. Ich war unzufrieden mit der Auswahl eines neuen Team Partners und damals dachte ich echt, dass selbst Vettel der bessere Teamkollege wäre. Ich habe dir garnicht die Chance dazu gegeben, mir das Gegenteil zu beweisen. Irgendwie hab ich dich dann aber betrunken von der Bar aufsammeln müssen und war noch generverter, dass du nicht wusstest wo deine Zimmerkarte war hat sein übriges getan. Ich hab dich in mein Zimmer gebracht und dich in mein Bett gelegt damit du schlafen kannst. Eigentlich wollte ich wieder gehen, aber du hattest aufeinmal angefangen zu weinen und hast mich amgefleht bei dir zu bleiben.", als Daniel das erzählte wurde ich dann dich leicht Rot, immerhin war saß dann dich sehr peinlich."In dieser Nacht hast, habe ich gemerkt, dass du nicht der Junge bist, den du vorgabst zu sein. Es entwickelte sich dann eine tiefe Freundschaft zwischen uns. Irgendwann merkte ich, dass ich ein seltsames kribbeln im Bauch spürt wenn ich dich gesehen oder nur gehört habe. Dass ich das zuordnen konnte hat nicht wirklich lang gedauert. Ich war total überfordert, also hab ich mich dazu entschlossen die Saison 2019 zu wechseln, sie nicht mehr bei dir zu verbringen. Dass du mich dann aber total betrunken anrufst und mir deine Gefühle gestehst, kam dann doch sehr unerwartet. Als du mir am Morgen auch noch einmal deine Gefühle nüchtern gestanden hast, hast du mich zum Wohl glücklichsten Mann der Welt gemacht.Jetzt 3 Jahre später stehst du vor mir und weißt denke ich schon was jetzt kommt. Wenn du "Nein" sagst dann zwing ich dich dazu "Ja" zu sagen,denn ich hab mir die "Erlaubnis" von deinem Vater geholt und das war ein echt langer Weg. ", leicht musste ich lachen aufgrund seiner Wort und war auch zugleich verwundert, dass er das mit meinem Vater wirklich getan hat. Jos hatte am Anfang nämlich wirklich große Probleme, Daniels und meine Beziehung zu akzeptieren, letztenendes hat er es aber akzeptiert, vielleicht, aber nur vielleicht hat meine Mutter da nachgeholfen. Ich wußte auch, dass Daniel vieles ist, aber definitiv kein Romantiker. "Ja Babe im zum wesentlichen Teil zu kommen, ich möchte mit dir ein 'für immer und ewig', deswegen," er ging vor mir auf die Knie und holte eine kleine Samt Schatulle heraus, "möchte ich dich fragen ob du mich heiraten möchtest?", fragt er mich endlich. Ich konnte nur wild mit dem Kopf nicken. Die ganze Zeit ein 'ja' vor mich hin Murmelnd, streckte ich ich Daniel meine Hand hin, damit er den Ring anstecken kann und ich muss sagen, es ist der schönste Ring den ich je gesehen habe. Er war schlicht silbern mit einem kleinem Diamanten oben drauf.
Lange saßen Daniel und ich noch auf den Klippen und Aßen die Kleinigkeiten die Charles, Pierre und Daniel vorbereitet habe.
Daniel hat heute wohl mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht und ich kann nur Hoffen, dass das auch so bleibt.
___________________________
Für sunflowerhaz_
Ja somit hab ich dann auch meinen ersten OS in der Formel 1 geschrieben, also seid nicht all zu kritisch.
Mir wurde gesagt was zu Jahrestag, was jetzt nicht wirklich eine große Information war und mir ziemlich viel Spielraum gelassen hat, also hoffe ich das es dir gefällt.
~L
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM