Ich hab irgendwie kein Foto zu den Beiden gefunden...da Charles aber auch vorkommt halt so
Pov. Lando
Als ich am Morgen wach wurde, spürte ich direkt einen warmen Körper an meinem. Irritiert öffnete ich die Augen und sah einen Brauen Haarschopf auf meiner Brust liegen. Als ich ein Stück weiter runter schaute, sah ich in das Gesicht von Arthur Leclerc. 'Scheiße', war das erste was ich dachte, das zweite war 'ich muss hier weg'. Schnell versuchte ich mich Vorsichtig aus Arthurs Armen zu Winden und zog mich schnell an. An der Tür drehte ich mich Noch einmal um, damit ich Arthur ansehen konnte.
Sofort bereute ich mein Hastuges aufstehen und drehte seufzend wieder um. Auf einer Komode, sah ich einen Stift und Papier liegen und schrieb einen kurzen Brief an ihn, indem ich ihn sagte das mir die Macht leid tut, ich nicht an seiner Trennung mit Carla Schuld sein möchte und ich keinen Stress mit Charles haben möchte. Das mein Herz bei jedem Wort, dass ich schrieb, mehr blutete, ignorierte ich gekonnt.
Leise legt ich ihn den Zettel auf das Kopfkissen und drückte ihm noch einen sanften Kuss auf die Stirn. Nun wendete ich mich wieder der Tür zu, öffnete sie dieses Mal jedoch und ging in Richtung meines Zimmers. Erst jetzt bemerkte ich die Kopfschmerzen vom Alkohol gestern Abend. Dieser scheint wohl auch zu der mehr als leidenschaftlichen Nacht geführt zu haben.
'Gott da Drink ich einmal mehr als sonst und werde so von Gott bestraft?', schoss es mir durch den Kopf. Gut eine Bestrafung war es nicht, da ich für den kleinen schon ziemlich lange Gefühle hatte. Ich hatte es ihm nur nie gesagt wegen Charles, da er allen sagte, zumindest denen die Schwul oder bi sind und das sind einige, dass sie sich von seinem kleinen Bruder verhalten sollen und da mich das mit einschließt, hatte ich mich auch daran zu halten. Das Endergebnis kennen wir ja jetzt alle. Ich habe Gefühle für Arthur und bin mit ihm im Bett gelandet.
Vor Frust passte ich nicht auf wo ich hinlief und lief auch direkt wieder in jemanden hinein. Panisch schaute ich nach oben, in der Angst Charles vor mir zu haben, jedoch war es nur Carlos. Diese Tatsache ließ mich erleichtert ausatmen, was natürlich sofort von Carlos bemerkt wurde. 'Schön, vielleicht war es doch nicht so gut, Carlos zu begegnen'. Da ich keinen andere Wahl hatte, stellte ich ich meinem Schicksal und folgte Carlos zu seinem Zimmer. Das Carlos einfach weiter gelaufen ist, hatte ich nicht wirklich mitbekommen, als ich mixh jedoch umdreht, um zu schauen wo er ist, sah ich seinen Aufforderten Blick.
"Warum bist du in der Ferrari Etage?", war auch schon die erste Frage, als ich die Zimmertür hinter mir schloß. "Ich wollte dich besuchen?", kam es von mir, jedoch klang es eher wie eine Frage, also total unglaubwürdig. Unbeeindruckt zog Carlos jedoch nur eine Augenbrauen hoch und sah mich noch immer so auffordernt an. Seufzend gestand ich ihm also, was vergangene Nacht passiert ist. Während der Erzählungen, hatten wir uns hingesetzt, was auch ganz gut so war, denn Carlos sah einwenig blass ums Näschen aus.
"Du willst mir also sagen, dass du gestern zu viel getrunken hast, dann mit Arthur Leclerc geschlafen hast und dann abgehauen bist?", fragte er noch einmal zur Sicherheit nach. Stumm nickte ich nur auf seine Zusammenfassung, was ihn zum lauten ausatmen brachte." Du hast einiges an scheiße gebaut," etwas was mir mehr als bewusst war," und du musst das mit den Beiden Leclercs klären!", auf den letzten Teil seines Satzes, bekam er von mir einen entsetzten Blick. Entsetzt sprang ich auf und lief umher, immer wieder mit dem Kopf schüttelnd.
" Nein das kann ich nicht, wie stellst du dir das bitte vor, zu Charles sag ich 'Hey Charles warte mal bitte kurz, ich muss dir was sagen, unzwar hab ich mit deinem Bruder gevögelt, was du ja eigentlich jedem verboten hast, getan hab ich es aber trotzdem' und zu Arthur 'Hey Arthur, tut mir leid das ich einfach verschwunden bin, aber du bist in einer Beziehung mit einer Frau, dein Bruder hat es mir verboten und trotzdem habe ich Gefühle für dich entwickelt', stellst du dir das vor was ich zu ihnen sagen soll? ", stumm schaute Carlos mich an, jedoch realisierte ich schon nach kurzer Zeit, dass er hinter mich schaute.
Langsam dreht ich mich um und sah in das Gesicht Charles." Was hast du alles mitbekommen? ", fragt ich ihn Monoton."Alles", gab er nur zurück.
Erschöpft schaute ich ihn an und wollte schon darum beten mich nicht anzuschreien und auf mich Loszugehen, als ich sah, dass er mich sanft anlächelte. "Du bist mir nicht böse?", fragt ich ihn vorsichtig. "Nein, so ziemlich jeder hier im Paddock, hat mitbekommen wie du Arthur anschaust",sagte er schmunzelnd, ehe er zur Seite trat und den Blick auf Arthur Freigab. Mit großen Augen schauten wir uns an, ehe er anfing zu sprechen. "Also erstens, Ich weiß ja das du Angst vor meinem Bruder hast, aber hättest du das in dem Moment nicht einfach ignorieren können? Zweitens bin ich nicht mehr mit Carla zusammen und drittens hab ich genauso Gefühle für dich wie du für mich", und ehe ich mich versah hing er um meinen Hals und küsste mich.
In dem Moment war ich der wohl glücklichste Mensch auf der ganzen Erde. "Also bist du jetzt mein Freund?", fragte ich ihn leicht unsicher. Strahlend nickte er, was auch mich zum Strahlen brachte. Stürmisch pressten wir unsere Lippen aufeinander und lächelte beide selig.
"Ich möchte meinen Bruder nicht wirklich beim Rummachen zuschauen!" "Halt die Klappe!", bekam er nur nett von Arthur und mir zurück. Das Carlos und Charles den Raum verließen, bekamen wir in unserer Welt garnicht mit.
_______________________________
Somit ist noch ein Wunsch abgeschlossen und dieser war von xdani3llex.
Ich mag das Pair ziemlich gern, weswegen es mir recht einfach viel.
Mehr gibt es dazu denke ich nicht zu sagen.
~L
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
KurzgeschichtenIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM