For a special Person...
Viel Spaß
___________________________________Pov Lando
Zufrieden genieße ich die Massage von Jon. Diese ist so gut, dass er mir immer wieder ein kleines zufriedens oder manchmal auch Schmerzvolles Stöhnen entlockt. Ich denke, wenn man nicht weiß, was hier drin vor sich geht, könnte man es auch falsch interpretieren."Ich hoffe es nicht das wonach es klingt", lacht eine Stimme im Türrahmen, die ich sofort meinem Freund George zuordnen kann. "Es kommt einfach darauf, was du darein interpretierst. Denn hier passiert nichts falsches", im Prinzip sprechen die beiden gerade meine Gedanken aus. "Ich verspreche dir, dass nur du mir solch erotischen Töne entlocken kannst", grinse ich meinen Freund an. Beide mussten laut aufgrund meiner Worte lachen. "Hast du Goethe geschluckt oder was?", lacht George sich halb kaputt, was mich selbstverständlich, total leidlich zu Jon schauen lässt, der aber auch nur lacht. "Nein, bis jetzt hab ich nur sich geschluckt", sage ich ziemlich trocken, was Jon dazu bringt zu Husten und George, ja George. Bei dem kann ich das gerade nicht wirklich einschätzen. Was zwischen entsetzt und ja keine Ahnung.
"Lando, wie oft soll ich dir nich sagen, dass ich nicht an eurem Sexleben interessiert bin!", protestiert Jon, als er wieder Luft bekommt. "Oft", schmunzel ich nur. Ich kann förmlich vor mir sehen, wie Jon die Augen verdreht. "Also ich finds schön offen darüber zu reden" gab sein Freund nun auch Kund. Lachend schüttelt Jon den Kopf und packt seine Tasche. Ein paar Minuten reden wir noch, ehe er George und mich verlässt, was mich natürlich ein, zwei Tränen gekostet hat. Aber natürlich verabschiedet Jon sich mit den Worten 'Denkt an Verhütung und treibt es nicht zu laut'.
Als Jon weg ist, kommt George grinsend auf mich zu. "Ich werd dafür sorgen das du leise bist", grinst er, was mich einwenig überrascht, denn eigentlich haben wir gesagt, dass wir keinen Sex im Paddock haben werden. Natürlich hab ich dagegen nichts einzuwenden, also lasse ich zu, daß er mir das Shirt aus der Hand nimmt und mich umdreht. Meine Hose, plus Unterhose zieht er mir auch noch aus, was ihn einen Blick auf meinen Allerwertesten beschert. Ich denke was folgt könnt ihr euch denken.
---
"Heilige scheiße!", keuche ich, als auch George endlich zum Abschluss kam und meine Güte, er kam gut. Mein Körper fühlt sich an, als würde er gleich dahin schmelzen. Nichts neues, nach solch Leidenschaftlichen Aktionen mit George. Diesmal hab ich aber das Gefühl, dass ihn irgendetwas bedrückt. Nach dem er sich zurück zieht, drehe ich mich um und ziehe meine Sachen wieder richtig an. Auch George zieht sich wieder richtig an."Wollen wir ins Hotel fahren?", fragt er mich ein wenig müde. Stumm nicke ich und mache mir Sorgen um ihn. Jedoch möchte ihn nicht hier darauf ansprechen. Als wir im Auto sitzen, schwiegen wir beide eine Weile und lauschen der Musik. Auch im Hotel angekommen, schweigen wir uns noch an. Im Zimmer angekommen, teilt er mir mit, dass er noch schnell duschen geht. Jedoch kann ich nicht mehr warten.
"George, was ist los?", platzt es aus mir heraus. Überrascht schaut er mich eine ganze Weile an und zögert mit seiner Antwort. "Keine Ahnung, eigentlich ist alles gut. Es ist derzeit einfach viel stress bei Williams und ich habe gerade Streit mit Alex und bevor du fragst, ja wir haben oder eher halten dich da bewusst raus, weil wir beide nicht wollen, dass du zwischen den Fronten stehst.", rattert er herunter.
Das Alex und George mich nicht in ihre Streits mit reinziehen, habe ich schon am Anfang unserer Freundschaft gemerkt, was ich auch total lieb von ihnen finde, jedoch kann das manchmal nerven. Ich weiß aber auch, daß die beiden damit allein zurecht kommen wollen, deswegen habe ich mich bis jetzt immer raus gehalten.
"Möchtest du darüber reden?", frage ich ihn einfühlsam. Leicht schüttelt er den Kopf und meint das er einfach nur duschen möchte und danach Zeit mit mir verbringen will. Ich weiß das es für George gerade besser ist auf andere Gedanken gebracht zu werden, weswegen sich da auch schon ein kleiner Plan in meinem Kopf zusammengestellt hat.
Schnell ziehe ich mich bis auf die Boxer aus und zünde ein paar Kerzen an. Dann mache ich noch leise Musik dazu an. Zufrieden mit meinem Werk, ziehe ich rasch auch meine Boxer aus und werfe sie auf einen der Stühle. Dann lege ich mich schön ins Bett und warte das George schnell fertig wird. Ich muss auch garnicht lange warten, bis sich das Wasser ausstellt. Nur wenige Minuten später öffnet sich die Badezimmer Tür und George kommt ins Zimmer. Als sein Blick auf mich fällt, kann er sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Was wird das?", fragt er mich leicht grinsend. Dabei merke ich ganz genau, wie sein Blick auf meinem Körper wandert. Deswegen hebe ich meine Hand und streiche leicht über mich, während ich ihm Kokett, durch meine dichten Wimpern, in die Augen schau und sage:"Nunja, ich dachte, ein wenig ablenkung würde dir nicht schaden.", Murmel ich grinsend und setzte mich auf. Sein Blick ruht gefährlich auf mir, was mich innerlich zum grinsen bringt. Nach außen hin, wirke ich jedoch total konzentriert.
Ich Knie mich aufs Bett und krabbel auf George zu. Bei ihm angekommen, ziehe ich ihm das Handtuch weg, welches in der hintersten Ecke des Zimmers landet. Dann fahre ich mit meiner Hand leicht seinen Körper nach und spüre wie er sich unter mir anspannt. Überrascht reise ich dann die Augen auf, als George mich auf das Bett zurück schmeißt und mich in das Bett rein drückt, jedoch nicht so, dass es wehtun würde. Grinsend nehme ich die Lust in seinen Augen war und lasse mich für den Rest dieser Nacht im den Verstand bringen.
---
2 Wochen späterMittlerweile sind Zwei Wochen vergangen, in den eigentlich nicht wirklich etwas spektakuläres passiert ist. Ich habe hier und da ein wenig gestreamt und sonst eigentlich nur meine Zeit mit George oder im MTC verbracht. George ist momentan nicht da, sondern bei Alex, um sich bei diesem zu entschuldigen, wegem ihren Streit. Ich weiß nochimmer nicht worum es ging, wenn sie mir jedoch nichts dazu sagen, wird es wohl seinen Grund haben.
Da ich gerade aber keinen Lust zum Streamen habe und auch im MTC nichts zu erledigen habe, warte ich nur darauf, dass George endlich wieder nach Hause kommt. Nach gefühlt hundert Jahren des wartens, war es es auch so weit. Schnell laufe ich zur Tür, als ich den Schlüssel höre und Falle meinem Freund sofort um den Hals. Küssend stolpert er mit mir in unsere Wohnung zurück und zieht mich dann fest an sich.
"Und, konntest du alles mit Alex klären?", nuschel ich gegen seine Lippen. "Ja und ich finde, das hat eine Belohnung verdient", gibt er grinsend zurück und hebt mich hoch, was mir auch gleich sagt, was er genau von mir will. Lachend klammer ich mich an ihn und küsse ihn immer wieder.
Ich kann wirklich froh sein, George an meiner Seite zu haben, denn er ist der beste Freund den man sich wünschen kann, aber das beste ist, er ist meiner.
_______________________________Was sag ich dazu... Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Ein niedliches Paar, jedoch kann ich sie mir schlecht zusammen vorstellen, da Lando für mich zu Carlos gehört und George zu Alex. Schlecht sind sie jedoch auch nicht. Probieren geht über Studieren, nicht wahr?
Jao das wars dann auch wieder🖐️
~L
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM