Pov Mick
Gott ich bin so dermaßen am Arsch. Ich bin so dermaßen am Arsch. Was passiert ist? Ich habe mich in einen Leclerc verliebt. Gott sei Dank nicht Charles, aber Arthur. Charles wird mich umbringen wenn er das erfährt. Momentan sitz ich in Italien wegen der Academy und mit mir Robert, Marcus, Callum und eben Arthur.
Mit fällt es schon die ganze Zeit so dermaßen schwer, ihn nicht einfach anzustarren oder über ihn herzufallen. Ich meine, wie kann man so perfekt sein? Gut andere würden ihn nicht als perfekt bezeichnen, aber ich schon.
Nur ist da dann wieder das Problem, dass er ne Freundin hat und Diese sitzt mit den anderen Fahrer Freundinnen ein paar Tische weiter. Warum die in der Academy mit sind ist mir ein echtes Rätsel.
"Starr ihn nicht so an, dass wird auffällig", stupst mich Marcus an.
Brummend wende ich mich meinem Essen zu und ignorier alles um mich herum.
"Mick? Hallooooo Mick?"
"Was?"
"Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?", lacht Arthur.
Missmutig schaue ich den jüngeren an und sollte mich eigentlich darüber freuen das er mich beachtet, aber wahrscheinlich hab ich nen total schlechten Tag erwischt.
"Was interessiert es dich? Halt dich aus meinem Leben raus und kümmer dich im deins!", spucke ich ihm förmlich entgegen.
Schockiert schauen mich alle an, Arthur sogar einwenig verletzt, aber das ignorier ich und springe auf.
Den Rest meines Essens stelle ich einfach auf die Theke und stürme aus dem Saal. Dass ich es mir gerade soziemlich bei Arthur verschlissen habe, kann ich mir ja denken.Zielsicher laufe ich zur Toilette und schließe mich ein. Weinend lehne ich meinen Kopf gegen die Wand. Warum bin ich auch so ein Idiot? Kann ich nicht einmal im Leben was richtig machen?
"Mick? Wo bist du? Komm raus. Selbstmitleid hast du jetzt so garnicht verdient!", höre ich Marcus Stimme, welche nicht ganz begeistert ist.
Genervt wische ich mir die Tränen aus den Augen und stehe wieder auf.
"Lass mich doch in Frieden", brummte ich und schiebe mich an ihm vorbei.
"Jetzt Bock nicht rum Schumacher, du hast dir das grad selber versaut", schnauzt mich der Neuseeländer an. Genervt schaue ich zu ihm. Als er meine scheinbar geröteten Augen sieht wird sein Blick sanfter.
"Mick, dass da draußen war echt nicht inordnung, aber ich denke, wenn du mit Arthur redest und endlich mal die Wahrheit ihm gegenüber sagst, dann würde er es verstehen", erklärt mir Marcus sanft.
"Er erwidert meiner Gefühle aber nicht, sonst hätte er nicht Carla", schluchze ich. Marcus nimmt mich einfach in den Arm. Leise flüstert er mir zu, dass alles gut wird. Nach kurzer Zeit hebe ich mein Gesicht aus seinem Hals. Stumm schaut er mich an und lächelt.
"Störe ich?", höre ich eine verletzte Stimme hinter mir und drehe mich schnell um. In der Tür steht Callum, welcher mich bitterböse und verletzten Blick schenkt.
"Babe, das ist bei Gott nicht dass, wonach es aussieht", sprach Marcus hinter mir und drückt sich an mir vorbei. Mit schnell Schritten will er zu Callum, aber dieser wich aus und geht einfach. Marcus bleibt betröppelt in der Tür stehen.
Mitleidig ziehe nun ich ihn in meine Arme, noch nichts ahnend, was alles auf mich zukommen wird.
---Die letzten Wochen waren hart, der Plan der Formel 1 ist dieses Jahr sehr voll. Gott sei Dank habe ich mit Nikita einen guten und angenehmen Teamkollegen gefunden.
Auch wenn er das für die Medien nicht ist und auch wenn wir mal Streitigkeiten auf der Strecke haben, so ist es doch immer wieder angenehm mit ihm.
"Hast du es schon geschafft mit ihm zu sprechen?", höre ich Nikitas fragende Stimme von der Seite. Mein Blick huscht zu ihm, seiner ist jedoch hinter mich gerichtet.
Ich drehe mich leicht um und sehe Familie Leclerc mit den Gaslys. Arthur steht logischerweise mit bei ihnen. Er sieht wieder einmal hübsch aus. Seufzend drehe ich mich wieder um und schüttel den Kopf.
"In der Akademie geht das Gerücht um, ich hätte was mit Marcus, seitdem ist kompletter stillstand mit Kontakt", Murmel ich leise und Blicke wieder in die Ferne.
"Mick, so kann das zwischen euch nicht weiter gehen. Ihr müsst das regeln", meint Nikita mit strengem Blick.
"Machen wir, irgendwann", füge ich am Ende leise hinzu. Als ich Nikiats seufzen höre, stehe ich auf und laufe auf die Gruppe zu.
"Arthur können wir reden?", meine Stimme klingt Kühl, für außenstehende, aber die, die mich näher kennen, wissen, dass ich meine gebrochenheit überdecken will.
"Hallo Mick", lächeln mich alle außer Arthur und Charles an. Letzterer scheint von allem zu wissen. Zu meinem entsetzten steht Carla bei ihm.
Nun muss ich eher meine genervte Seite unterdrücken.
"Es ist wichtig", hänge ich nich schnell dran, als Arthur seinen Mund öffnet.
Ein knappes nicken von ihm und schon habe ich much umgedreht.Kaum dass Arthur neben mir sitzt, fange ich auch schon an zu reden.
"Ich denke mal du hast von den Gerüchten um mich und Marcus gehört," ein nicht sehr erfreutes nicken von seiner Seite, "und ich kann dir sagen, dass nichts davon wahr ist. Marcus hat mich an diesem Tag getröstet, weil ich dich so angegangen hatte. Ich hatte einen schlechten Tag und dann hab ich auch noch dich mit Carla gesehen und da waren alle Sicherungen durchgebrannt. Ich hab mich so sehr in dich verliebt und ich kann diese Eifersucht einfach nicht abstellen un-"
"Ich lieb dich auch Mick", unterbricht mich Arthur.
"Was", frage ich ihn irritiert.
"Ich lieb dich. Klar hatte es mich verletzt, als du mich so angegangen bist, aber ich bin drüber hinweg. Carla ist meine Alibi Freundin wenn du es so nennen willst. Ich bin schon seit Jahren in dich verliebt, aber du hast mich mir beachtet. Das du auch in mich verliebt bist, macht mich total glücklich und ich bin auch froh, dass du das zuerst gesagt hast", Arthur lächelt much sanft an und ich fühle mich wie betäubt.
In seinen Augen versunken, lehne ich mich nach vorn und küsse ihn. Lächelnd sitzen wir so da, in einer geschützten umgebung.
____________________________Für xdani3llex. Ich glaube du hattest ihn dir mal vor einer langen Zeit gewünscht.
Ich hoffe er hat euch gefallen.
Schönen Tag noch✌🏻
~L
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM