Pov Max
Lando neben mir ist total aufgeregt. Das erste Mal würde er meine Eltern treffen. Natürlich hat er sie schonmal von weitem gesehen, jedoch ist er ihnen immer gekonnt aus dem Weg gegangen.
Wir würden auf eine FIA Feier gehen, zu der auch die Eltern der Fahrer eingeladen wurden. Somit würde ich heut wieder Landos Eltern treffen und er das erste Mal so richtig meine.
"Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht aufgeregt sein musst", Murmel ich sanft an Landos Lippen. Dieser sagt nichts dazu, sondern presst die seinen nur heftiger an die meine. Keuchend öffne ich meinen Mund und habe sofort Landos Zunge an meiner.
Ein wilder Kampf entsteht, den Lando Haus hoch verliert.
"Fuck, Lando", keuche ich, als ich mich einen kurzen Moment von ihm trenne. Brummend drückt er sich wieder an mich. Ich versteh Lando ja, immerhin weiß keiner, außer unseren Eltern, von uns. Das setzt meinem kleinen natürlich total zu, aber bis jetzt hat er sich auch noch nicht getraut, es seinen Freunden zu sagen.
Zudem bin ich in der Öffentlichkeit mit Kelly zusammen, was Lando garnicht gefällt. Er ist der Meinung, sie würde wirklich auf mich stehen.
"Na komm, Schatz", flüster ich und fahre leicht über seine Wange. Nickend macht er sich von mir los und steigt aus. Er ist garnicht begeistert, das sehe ich.
Frustriert steige auch ich aus und erblicke sofort meine Eltern mit Kelly und ihrer Familie.
Noch frustrierter als vorher schaue ich mich nach Lando um, welchen ich bei seinen Eltern sehe. Seine Mutter schaut mich mitleidig, weiß sie doch um unsere Situation und die traurigkeit ihres Sohnes.
Mit den Blick auf den Boden gerichtet gehe ich auf meine Familie und Kellys zu. Dort angekommen begrüße ich Kellys Eltern, dann meine und dann sie.
Kelly wollte ich einen kleinen Kuss auf die Wange geben, jedoch dreht sie in dem Moment ihr Gesicht zu mir.
"Für die Presse wäre es besser, wenn wir uns richtig küssen", schnurrt sie.
"Vergiss es, du weißt das du nur ein Alibi bist", knurre ich sie so leise an, dass nur sie mich versteht. Unzufrieden blickt sie mir in die Augen, jedoch habe ich meinen Blick schon von ihr abgewendet und schaue zu meinen Eltern.
"Uhr wärt so ein schönes Paar", seufzt Kellys Mutter. Die Augenbrauen zusammenziehend schau ich zu ihren Eltern. Auch ihr Vater und überraschenderweise auch meine Schwester stimmen ihr zu. Meine Eltern sind ruhig und blicken traurig hinter mich.
Ohne mich umzudrehen weiß ich, dass sie zu Lando schauen. Seinen traurigen Blick spüre ich dauerhaft in meinem Rücken.
Ohne noch etwas zu sagen, drehe ich mich um und gehe auf meine Kollegen zu.
"Maxi", kann ich die fröhliche Stimme meines besten Freundes vernehmen.
"Danny", lache ich zurück und wir fallen uns in die Arme. Lachend laufen wir zu den anderen.
"Hey alle zusammen", grinse ich. Lachend begrüßen mich auch die anderen und Daniel, auf dessen Rücken ich es mir gemütlich gemacht habe. Die Sorge das mein Anzug kaputt gehen würde, habe ich garnicht.
Unauffällig schaue ich mich nach Lando um, jedoch kann ich ihn nicht finden. Als mein Blick nach drinnen, in Richtung Toiletten schweift, sehe ich ihn dort an der Wand lehnen.
"Du, ich geh mal aufs Klo", Murmel ich leise zu Daniel und mache mich von ihm los. Bei den Toiletten lehnt er nicht mehr, ich sehe nur noch, wie sich die Tür schließt.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM