Pov Carlos
"Carloooooos", höre ich die glückliche Stimme meines besten Freundes. Lachend erwidere ich mit einem 'Landooooooo'. Irgendwie war das unser Ding geworden.
Lachend fällt Lando mir um den Hals. Ich schlinge meine Arme um seine Hüfte, um ihn nah an mich ran zu ziehen. Tief sauge ich seinen Duft in durch die Nase und genieße diesen kleinen aber feinen Moment.
"Wie geht's dir?", strahlt mich der kleine Brite an.
"Super, jetzt wo ich dich seh und dir?", zwinkere ich ihm zu, was ihn erröten lässt, wenn ich das richtig sehe. "Gut", lächelt er mich glücklich an.
Schon seit Beginn 2020 flirten wir miteinander und hören nicht wieder damit auf. Wir nutzen jede Gelegenheit, was auch unseren Freunden auffällt. Diese ziehen uns immer damit auf, wie wir doch umeinader herumtanzen. Uns macht es jedoch nichts aus, denn wir genießen es. Natürlich will ich, und ich denke auch Lando möchte, dass es nicht nur beim flirten bleibt, sondern auch endlich mal tiefer geht. Bisher konnte sich aber keiner von uns dazu überwinden den anderen nach einem date zu fragen.
"Carlos kommst du, du hast einen Termin mit Ziggo Sport", höre ich meine PR Agentin rufen. Seufzend mache ich mich komplett von Lando los. Leicht beuge ich mich zu ihm.
"Komm heut Abend zu mir. Zimmer 308, 19:00 Uhr", damit drücke ich ihm einen kleinen Kuss unter sein Ohr und bemerke die Gänsehaut. Grinsend zwinkere ich ihm nocheinmal zu und wende mich dann von ihm ab.
---
Der Tag war relativ unspektakulär und nun warte ich darauf, dass Lando endlich kommt. Einwenig hibbelig schaue ich auf mein Handy, welche mir sagt das es Zehn vor Sieben ist. In dem Moment, wo ich es weglege, klopft es.Verwundert drehe ich meinen Kopf zur Tür und stehe auf. Als ich die Tür noch noch nichtmal ganz geöffnet habe, spüre ich Lippen auf meinen. Ein Kribbeln durchzieht meinen Körper und auch am Geruch kann ich Lando ausmachen.
"Lando," nuschel ich gegen seine Lippen. "Hm", gibt er nur abwesend zurück, scheint aber doch zu merken, dass ich den Kuss nicht wirklich erwidere, nicht dass ich das nicht gern gemacht hätte, aber ich würde gern wissen was ihn dazu verleitet, es gerade jetzt zu machen.
"Warum? Warum jetzt?"
"Carlos, wir tänzeln seit über einem Jahr umeinader herum. Mittlerweile bist du nicht mehr mein Teamkollege und Herr Gott schlaf endlich mit mir, denn ich platz bald vor Verlangen!", gibt er hektisch nach Atem schnappend zurück.
Da mir die Erklärung fürs erste reicht, ziehe ich ihn an mich und Presse meinen Mund stürmisch auf den seinen, so, wie er es mir befohlen hat.
" Geht doch wenigstens ins Zimmer und schließt die Tür, aber fresst euch nicht halb auf dem Flur auf, wo euch jeder sehen kann!", ertönt eine belustigt Stimme hinter Lando.
Erschrocken lösen wir uns voneinander und sehen Charles, George, Pierre, Max und Daniel. Letzterer war auch derjenige, der uns auseinander gerissen hat.
" Und benutzt Kondome und seid bitte nicht so laut! Danke", grinst der Aussi sein typisches grinsen und schiebt die anderen in Charles Zimmer, welches gegenüber liegt.
Peinlich berührt schauen wir erst den Jungs nach und dann uns.
"Oh glaub mir, ich werde ihn zum schreien bringen", murmel ich so, dass nur Lando und ich es hören können. Ich kann sehen wie Lando rot wird und ziehe ihn in mein Zimmer.
"Glaub mir, ich werde mich nicht zurückhalten", grinst er mich verschmitzt an und lässt sich von mir hart gegen die Wand neben der Tür drücken. Leidenschaftlich pressen wir unsere Lippen wieder aufeinander und stolpern zum Bett.
Auf dem Weg dahin, verlieren wir beide unsere Shirts und Hosen. Sanft schubse ich ihn aufs Bett und beuge mich über ihn. Sanft Küsse ich ihn, zeugt gerade eben nichts von den leidenschaftlichen Küssen der vorherigen Minuten.
"Ich lieb dich", hauche ich gegen seine Lippen und schaue ihm in die Augen. Lächelnd erwidert er mein Liebesgeständnis und küsst mich wieder.
Das war die wohl beste Nacht meines Lebens und ich habe jede Sekunde genossen.
---
Am nächsten Morgen wache ich mit Lando im Arm auf und ich muss sagen, es ist ein wunderschönes Gefühl die Liebe seines Lebens endlich an seiner Seit zu haben.Zu wissen, dass Lando mich ebenso liebt, wie ich ihn, macht mich noch tausendmal glücklicher.
Murrend bewegt sich Lando, was mir zeigt, dass er bald aufwachen sollte. Lächelnd beobachte ich ihn dabei und komme mir einwenig wie ein Stalker vor.
Müde schaut der junge Brite mich an und weiß im ersten Moment anscheinend nicht so er ist, als er es dann aber zu realisieren scheint, fängt er an zu strahlen.
"Guten Morgen", lächelt er und küsst mich sanft. Ich kann nicht anders, als eine Hand seinen Rücken runterfahren zu lassen, um sie schlussendlich auf seinem Hintern liegen zu lassen.
Grinsend drückt er sich an mich und ich spüre sofort, dass er wieder bereit ist.
"Morgensport hat noch keinem geschadet", mit diesen Worten bringt er sich grinsend über mich und küsst mich mit so viel Leidenschaft, die mich dahin schmelzen lässt.
'Ohja, diesen Morgensport können wir gern öfters machen', denke ich mir grinsend und ziehe Lando noch näher an mich.
---
Nach einer Stunde haben es Lando und ich auch mal runter zum Frühstück geschafft, wo uns auch schon die anderen erwarten.Grinsend blicken uns alle an, was wir zu ignorieren versuchen. Mit Essen und Drinken, was wir uns eben am Buffet geholt haben, gehen wir zurück zu den anderen und fangen schweigend an zu essen. Dass wir von den anderen genauestens beobachtet werden, ignorieren wir wieder.
"Ich schätze mal ihr seid zusammen, so laut wie ihr gestern Abend und heute Morgen wart", fragt Charles mehr oder weniger.
Leicht schaue ich zu ihm und dann zu Lando, der aber total konzentriert aussieht. Anscheinend will er nicht rot werden, was ihm im übrigen nicht gelingt.
"Ja und?", frage ich Charles gespielt desinteressiert, was mit einen entsetzten Blick von den anderen einbringt. Lando, weil ich es einfach so gesagt habe und die anderen, weil ich es als unbedeutend darstelle. Obwohl ich zu Landos Blick nur sagen kann, dass sie es eh wissen, also, warum lügen.
"Und? Nach über einem Jahr, ist das ne riesen Sache!", empört sich Daniel, was ihm ganz viel Zustimmung der anderen einbringt.
Augenverdrehend drehe ich mich zu Lando und Küsse ihn, dass noch ganz viele andere Leute im Saal sind, verdränge ich. Entzückendes quitschen kommt von unserem Tisch, sonst war es still. Lando und ich kümmern uns jedoch nicht darum.
"Habt ihr wenigstens verhütet?"
"DANIEL"
Lachend schüttel ich den Kopf und konzentriere mich voll und ganz auf meinen Freund.
'Mein Freund', ein wunderschönes Wort.
___________________________________Für sunflowerhaz_
Thats it. Ist kein Meisterwerk, aber ganz ok.
Eigentlich war was komplett anderes geplant. Eigentlich habe ich ein Lied dazu geplant und auch so angefangen, aber ja das Resultat was nichts mit dem Lied zutun hat, habt ihr gelesen.
Vermisst ihr die beiden auch so sehr wie ich? Ja? Dann ists gut. Macht euch keine Sorgen, ich habe nur vier Packungen Taschentücher und drei Tafeln Schokolade pro Tag gebraucht, um das zu verarbeiten. Das es ein paar Wochen so ging, hat mir die Waage ganz erfreut mitgeteilt.
Ich hoffe er gefällt euch✌️
~L
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM