Ehmm... Jaaa.... Wir sagen nichts.
_________________________Pov Liam
"Da läuft was"
"Nein"
"Natürlich läuft da was". Arthur neben mir stöhnt genervt auf.
"Wie oft denn noch, Dennis steht nicht auf mich und würde es auch nie", mauelt er frustriert.
"Ha, aber du stehst auf ihn", gebe ich Siegessicher zurück.
"Oh mein Gott", Murmelt Mick neben mir frustriert.
"Was ist?", frage ich verwirrt.
"Du hast dass Einfühlungsvermögen einer Eule!", brummt er.
"Die haben Mitgefühl?", frage ich verwirrt.
"Nein!"
"Hä...? Oh", Murmel ich. Traurig Blicke ich meinen Freund an.
"Nein, jetzt schau doch nicht so. Bitte", bettelt er förmlich. Aber eventuell lasse ich meine Unterlippe einwenig zittern und schon liegt er mir wieder zu Füßen.
"Das meinte ich so nicht babe", haucht er und küsst mich leicht. Zufrieden erwidere ich diesen natürlich, wer bin ich denn wenn nicht.
"Leute Leute ich hab ne Hammer Nachricht", höre ich Nycks aufgeregte Stimme, weswegen ich mich sofort von Mick ab wende und Nyck und Dennis erwartungsvoll abschauen.
"Wir haben eben Toto Wolff mit George Russel rumknutschen sehen", wispert Dennis.
Entsetzt schauen wir sie an.
"Ihr verarscht uns nicht?", fragt Arthur.
"Nein, das war so wild, die hatten eher schon trockensex", wispert Dennis.
"Hat er nur deswegen den Sitz bei Mercedes?", fragt Jüri verwirrt.
"Denke nicht, dass steht schon ne Weile fest. Wenn die länger was hätten, dann wären sie vorsichtiger gewesen", erklärt Mick und isst die Erdbeeren, von denen er mir auch ein Paar hinhält.
"Komm, wir finden da was näher raus Arthur", ruft Dennis begeistert.
"Wir?", fragt Arthur verwirrt.
"Ja, oder hast du ein Problem damit? Dann such ich mir jemand anderen", lächelt er mich leicht traurig an.
"Ich komm mit", springt Arthur sofort auf und klammert sich an Dennis Seite.
Strahlend laufen die beiden weg.
"Sicher dass die beiden raus finden wollen, was zwischen Wollf und Russel ist?", fragt Jüri verwirrt.
"Nein", kommt es vom Rest.
"Wird schon", Murmel ich wenig optimistisch.
Pov Dennis
"Also, wo gehen wir hin?", fragt mich der Junge Monegasse hibbelig.
"Ich dachte wir gehen dahin wo Nyck und ich die beiden gesehen haben. Wir haben da ein kleines unauffälliges Lager, so werden wir nicht entdeckt und wir haben Zeit für uns", lächle ich ihn am Ende schüchtern an.
Sofort strahlt er mich noch mehr an, weswegen ich erleichtert ausatme und ihn zu besagtem Platz führe.
"Wow, also dafür, dass es nur für das beobachten ist, ist es ganz schön... Romantisch", schaut Arthur sich aufgeregt um.
"Zu viel?", frage ich unsicher, was jedoch ganz schnell verneint wird.
"Um Gottes Willen, nein. Es ist perfekt, für ein Date, aber das haben wir nicht, also warum ist es so?", fragt er verwirrt.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Historia CortaIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM