Ich muss sagen... Sehr Interessant dieses Pair. Einmal habe ich es sogar schon gelesen. War interessant.
——————–———————————Pov. Lando
Er weiß bei Gott nicht wie es passiert ist, aber es war passiert. 'Oh mein Gott ich bin so am Arsch', schießt es mir durch den Kopf. Ihr fragt euch dich mit Sicherheit was passiert ist oder? Okay, ich sag es euch. Ich habe mich in Lewis Hamilton verliebt, irgendwie zumindest. 'Steh ich jetzt als perversling da, weil er 15 Jahre älter ist?'. Nervös und aufgescheucht tiegere ich seit einigen Minuten durch mein Fahrerzimmer.
Carlos, welcher auf meiner Physioliege sitzt, wollte mir mal wieder einen Besuch abstatten, um der guten alten Zeiten oder so ähnlich. Ruckartig drehte ich mich zu ihm um und stelle fest, dass er mich belustigt anschaut. "Machst du dich über mich lustig?," bevor er jedoch antworten konnte, redete ich weiter. "Oh mein Gott bin ich ein perverser? Oder ist er es der dann ein perverser, weil ich 15 Jahre jünger bin? Aber warum sollte er was mit mir Anfangen? Immerhin ist es Lewis Hamilton! Baldiger Rekordbrecher von sämtlichen Rekorden un-", ehe ich meinen Satz jedoch vollenden konnte, unterbricht mich Carlos.
"Jetzt mach mal halblang kurzer. Wenn Lewis nichts von dir will, dann sagt er dir das eben auch so! Hat er das bis jetzt? Nein! Also, so wie ihr miteinander flirtet, wird er was von dir wollen! Bedeutet du gehst jetzt zu ihm und fragst ihn nach einem date! Was wiederum bedeutet, dass ich mich jetzt vom Acker mache.", und mit diesen Worten ist er auch wieder weg.
Mehr oder weniger Fassungslos, bleibe ich noch eine Weile so stehen. Kurz denke ich über seine Worte nach. Ja Lewis und ich haben in den letzten Wochen irgendwie was entwickelt und ja vielleicht haben wir auch miteinander geflirtet, aber ich hab gedacht, dass das alles nur neckereien sind.
Fest entschlossen Carlos Worten nachzugehen, gehe ich aus meinem Zimmer und suchte Lewis im ganzen Paddock. Da ich ihn jedoch nicht finden kann, bleibe ich frustriert stehen und stelle fest, dass er wohl schon im Hotel ist.
Seufzend mache ich mich also auf den Weg zu dem Hotel, in dem Mercedes schläft. Gott sei Dank war das nicht so weit vom Paddock weg, weshalb ich auch nur 10 Minuten laufen muss. Im Hotel angekommen, suche ich sofort einen Mercedes Mitarbeiter, denn ich kann mir schon denken, dass die Lady an der Rezeption mir nichts sagen wird.
Ich brauche nicht mal lange suchen, da hab ich auch einen gefunden. Nach kurzen Smalltalk, der irgendwie auch keiner ist, sagte er mir wo Lewis Zimmer ist. Dort angekommen, bleibe ich noch kurz stehen um Mut zusammeln. Bevor mich der Mut verließ, klopfe ich schnell.
Gleich darauf, höre ich auch schon ein Rumpeln und ein Bellen, was mich schmunzeln lässt. Als die Tür jedoch aufgeht, fällt das von meinem Gesicht und leicht zitternd starre ich ihn an.
Ich würde schwer behaupten mein Verstand hat sich ausgeschalten, denn meine folgende Aktion, hätte ich nie im Leben mit vollem Bewusstsein getan.
Ich stolpere auf ihn zu, lege meine Hände in seine Nacken, ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn mit all der Leidenschaft die ich aufbringen kann. Lewis ist natürlich total überrumpelt von meiner Aktion und versucht mich weg zudrücken. Er schafft es mich ein Stück von sich weg zudrücken und möchte etwas sagen, jedoch halte ich einen Finger vor seine Lippen. "Lewis, bitte, diese Nacht und dann können wir über alles reden, doch bitte sag jetzt nichts.", flehe ich ihn an.
Eine Zeit schaut er mich einfach an, ehe er vorruckt und seine Lippen auf meine presst. Langsam stolpern wir durch die Tür, gegen welche er mich auch sofort drückt, als sie geschlossen ist. Ich spüre seine Hände die mich unter den Schenkeln packen und mich hochheben. Instinktiv lege ich meine Beine im seine Hüften und klammere mich an ihm fest.
Lewis läuf weiter in das Zimmer rein und legt mich sanft auf das Bett. Lewis blieb stehen und betrachtet mich kurz. Kurz schauen wir uns an, wurden aber auseinander gerissen, als es neben meinem Kopf bellt. Erschrocken schauten wir beide nach zum Objekt der Störungen und sehen, man kann es sich ja denken, Roscoe.
Lewis löst sich von, was ihm entsetzt Blicke von mir einbringt. "Warte hier, ich schaff ihn schnell weg", sprachs, nahm den Hunde und war weg. Atemlos, warum auch immer, lehne ich mich zurück und denke über die letzten Minuten nach. Viel Zeit zum denken habe ich jedoch garnicht, denn Lewis kommt wieder. Leise schließt er die Tür und kommt auf mich zu."Was soll das hier Lando? Du kommst her und überru-", bevor er jedoch weiter reden kann, unterbreche ich ihm. "Lewis, du hast mir, mehr oder weniger, versprochen, dass du nichts sagst und das alles jetzt einfach nur auf dich zukommen lässt. Also bitte, wenn du das hier willst, dann tu es", flehe ich ihn an.
"Ich will es Lando, ich will es wirklich, aber ich bin auch unsicher. Du bist 21, wirst bald 22 und ich bin 36. Das ist viel älter als du, aber ich liebe dich und deswegen ist es mir egal un-", während er redet, setzte ich auf, schiebe ihn ein Stück zurück, was er garnicht mitbekommt und fange an mich auszuziehen.
Als ich komplett nackt vor ihm stehe, scheint er das auch zu merken und schaut mich verdutzt an."Da du es ja gerade eben für nötig gehalten hast, mir einen Vortrag über deine, mehr oder weniger, unverständlichen Sorgen. Was jetzt nicht heißen soll ich interessiere mich nicht für deine Probleme, Gott das tue ich, aber ich möchte jetzt endlich mit dir schlafen, denn darauf warte ich seit Monaten.", während ich also rede, mache ich mich daran ihn auszuziehen. Als er dann letztenendes endlich nackt vor mir steht, ziehe ich ihn an mich und presse mein Lippen leidenschaftlich auf seine.
Wir beide müssen aufstöhen, als wir uns berühren. Ruckartig stößt er mich zurück und beugt sich über mich. Wir krabbeln ein Stück weiter ins Bett und legen uns gemütlich hin. Leicht löst er such von mir und streicht über meine Wange. Sanft lächeln wir und eine Weile und ließen unseren Gefühlen freien Lauf. Es war die wohl schönste Nacht in meinem Leben und ich war noch nie so glücklich.
---
Sanfte Berührungen auf meinem Rücken wecken mich am nächsten Morgen. Müde reibe ich mir die Augen und drehe mich zu Lewis. "Guten Morgen", nuschel ich und seh ihn verschlafen an. "Guten Morgen", gab er grinstend und mit fantastisch rauer Stimme zurück. Zufrieden summend lege ich meinen Kopf wieder auf das Kissen und schaue hin einfach nur an. Lange Zeit streicht er mir einfach nur über den Rücken und meistens schaut er mir dabei in die Augen, manchmal verfolgt er aber auch seine Finger.Leicht beugt er sich vor und drückt mir einen Kuss auf die Schulter. Eine Gänsehaut durchzieht meinen ganzen Körper und ich genieße es einfach. Langsam küsst er sich eine Spur vor zu meinen Lippen und als er diese fast erreicht hat, drehe ich meinen Kopf zu ihm und küsse ihn einfach. Eine Zeit lang liegen wir einfach nur im Bett und küssen uns, lösen uns aber wieder, weil wir beide endlich klären wollen, was das zwischen uns ist.
"Also, was ist das jetzt nun mit uns? War das ein Zeitvertreib für dich? Ich meine wir haben in den letzten Monaten schon irgendwie miteinander geflirtet oder nicht? Und ich mei-", in meinem Redefluss werde ich erst unterbrochen, als ich wieder Lewis Lippen auf meinen habe."Lando denkst du wirklich, ich schlafe mit jedem einfach so? Ich habe mich so sehr in dich verliebt und ich weiß, dass du wesentlich jünger bist als ich und am Anfang deiner Karriere bist und ich so ziemlich am Ende, aber Lando, für mich ist das Alter nur eine Zahl und das, was wichtig ist, ist meine Liebe zu dir.
Gerühert von seinen Worten, Presse ich meine Lippen einfach auf seine, gibt es in diesem Moment doch nichts zusagen. Ich bin glücklich und ich weiß, dass das mit Lewis und mir für die Ewigkeit sein kann.
______________________________Ja was sag ich dazu... Ende fühlt sich mehr als verkackt an... Ich schreibe seit drei Tagen oder so an dem Pair und bin fast verzweifelt... Es waren nur schätzungsweise drei Nervenzusammenbrüche, aber ich konnte es hoffentlich gut meistern.
Gewünscht wurde es von @LeaHauck (I hope this is the right Person)
Ich weiß du hast dir drama gewünscht, aber ich konnte es einfach nicht zustande bringen... Tut mir echt mega leid, ich hoffe er hat dir trotzdem gefallen.Good night!
~L
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM