5. Juni 2021
Pov Lance
Das Wochenende hat ja mal absolut beschissen angefangen. Alle freien Trainings liefen nicht prickelnd und das Qualy erst recht nicht. Ich hatte die erste Rote Flagge ausgelöst, was dem Team meines Schwarms sehr gelegen kam. Wer mein Schwarm ist? George William Russel. Der wohl schönste Mann der Welt.
Seufzend lehne ich mich in meinem Bett zurück und denke an weiter an George. Meistens beobachte ich ihn aus der Ferne, bleibt mir meist doch nichts anderes übrig. Die letzten zwei Jahre hing er immer an Albon, da dieser jetzt aber nicht mehr da ist, macht er was mit Norris oder Latifi.
Sebastian versucht mir immer wieder zu sagen, dass ich endlich mit George reden soll, aber ich traue mich nicht. Ich bin doch nur das Vatersöhnchen, vom reichen Lawrence Stroll, der ein Formel 1 Team für seinen Sohn gekauft hat.
Ich bin meinem Vater für alles dankbar und wir haben ein wirklich gutes Verhältnis zueinander, aber seine Unterstützung gefällt der Öffentlichkeit nicht.
Genervt regestriere ich das Klopfen an meiner Tür und stehe auf. Als ich die Tür öffne, Blicke ich in das Gesicht meines Teamkollegen.
"Was kann ich für dich tun Sebastian?"
"Dein Vater möchte dich sehen", sagt Sebastian ruhig und lächelt mich so sanft wie immer an.
Leicht nicke ich und drehe mich immer wieder um, um mir etwas vernünftiges anzuziehen. Was heißt vernünftig, ich ziehe eine Jogginghose über meine nackten Beine und ein Shirt über meinen Kopf.
"Hat er gesagt warum?", frage ich in leise, als ich an ihm vorbei gehe.
Nun ist es an Sebastian, seinen Kopf leicht bewegen, nur schüttelt er ihn.
Seufzend nicke Ich und schiebe mich an ihm vorbei.
"Wo muss ich hin?"
"Er sagt, er wartet in Zimmer 267 auf dich", lächelt Seb mich nochimmer an"
"Danke dir Sebastian und schönen Abend noch", lächle ich nocheinmal über meine Schulter und wende mich nach seiner Antwort vollkommen ab.
An Zimmer 267 angekommen klooge ich kurz und warte. Kurz steigt sogar Verwunderung in mir auf und mir fällt sogar ein, dass mein Vater doch bei mir oben in der Etage ist und das hier unten Williams ist, aber in dem Moment wo ich mein Handy zücken will, öffnet sich die Tür.
Nun steht mir ein Oberkörperfreier George Russel gegenüber.
'Heilige Schei-'
"Hey Lance, was kann ich für dich tun?", fragt mich der Ältere in einer seltsamen Stimmenlage.
"Oh, entschuldige, ich wollte zu meinem Vater, ab-"
"Zu deinem Vater? Der hat doch ein Penthouse bei dir oben", irritiert und dennoch angespannt schaut er mich an.
"Ja, Ja ich weiß, aber Seb hat mich hier her geschickt", entgegne ich verwirrt.
"Oh dieser Mistkerl", kann ich George leise Murmeln.
"Komm rein", fügt er dann laut hinzu.
Verwirrt laufe ich an ihm vorbei ins Zimmer und schaue mich um. Man merkt deutlich, dass Williams nicht das Geld hat, für solch luxereriöse Zimmer wie zum Beispiel Aston, aber ich finde die dezenten Zimmer immer schöner.
Während ich Gedankenversunken das Zimmer und die Aussicht betrachte, bermerke ich nicht wie George hinter mich tritt. Erst als ich seinen Atmen in meinem Nacken spüre, komme ich wieder richtig ins Hier und Jetzt.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM