Man kann sagen das es traurig wird, denn hier bekommt Marcus nicht das was er bekommt.
-----------------Wieder kann ich ihn nicht anfassen. Wieder muss ich ihn nur aus der Ferne betrachten. Wieder muss ich dabei zuschauen, wie glücklich er mit seiner Freundin ist.
Strahlend steht er dort, ein Arm um sie geschlungen und unterhält sich mit anderen Fahrern. Von wem ich rede? Arthur Leclerc.
Schon eine ganze Weile bin ich in ihn verliebt und immernoch weiß er nichts von seinem Pech. Vor wenigen Tagen hat er uns seine neue Freundin, Carla, vorgestellt.
In diesem Moment, da zerbrach was in mir. Insgeheim weiß ich, dass er es weiß, denn schon seit einer Weile meidet er mich. Es tut weh, dass meine Große Liebe mich meidet, aber ich muss wohl damit klarkommen.
Wie es passiert ist, weiß ich garnicht so richtig. Es war einfach auf einmal da, einfach so. Irgendwann hatte ich das Gefühl, ohne Arthur unvollständig zu sein, hab angefangen ihn zu vermissen. Ich habe immer an Arthur denken müssen und in jedem sah ich ihn aufeinmal. Ich habe angefangen, seine Twitch streams zu sehen. Und immer brach mein Herz, wenn er mit anderen, besonders mit den Jungs aus der F1 streamte.
Callum ist in dieser Zeit eine wahre Stütze für mich geworden. Natürlich sind wir schon vorher beste Freunde gewesen, aber das... Es hat uns nocheinmal verfestigt und ich weiß jetzt noch mehr, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann. Auch das wusste ich schon vorher.
Seufzend drehe ich mich von Arthur weg, sehe so aber nicht, wie er zu mir schaut. Stumm beobachte ich Callum, wie er gerade mir Mick und Robert lachte, über was auch immer. Ich kann sehen wie Russel von hinten kommt und sich in das Gespräch der drei mit einbringt. Skeptisch beobachte ich, wie Russel einen Arm um Callum legt.
"Marcus, hey", höre ich es neben mir. Verwundert, da ich die Stimme direkt Arthur zuordnen kann, drehe ich mich zu ihm. "Hey Arthur, was kann ich für dich tun?", frage ich ihn. "Darf ich mich nicht mehr mit einem guten Freund unterhalten?", fragt er und Strich laziv über meinen Unterarm und schaut mir tief in die Augen. "Ehm, ja klar schon", Murmel ich einwenig unbeholfen und schau seiner Hand zu, wie sie meinen Arm auf und ab strich. Kurz schlucke ich, ehe mein Blick zu Callum zurückwandert. Doch was ich dort zusehen bekomme, fesselt mich viel mehr.
Callum schaut mich an, schaut mir tief in die Augen und das trotz der Entfernung. Ich konnte hören wie Arthur anfängt zu reden, aber ich beachte ihn nicht wirklich. Als Callum zu George schaut, weil dieser wohl etwas sagt, spüre ich wieder diesen Stich on meinem Herzen. Als George sich jedoch runter beugt und Callum küsst, zerbricht Mein Herz in tausend Stücke.
Verwundet über diesen Schmerz, da ich ja eigentlich etwas für Arthur empfinde, drehe ich mich auch zu diesem. "Wollen wir nicht einwenig frische Luft schnappen?", frage ich ihn, leicht grinsend. Arthur erwidert mein grinsen und zieht mich am Arm nach draußen. Dort angekommen, schauen wir uns beide kurz um, ehe Arthur sich gegen die Wand lehnt und mich an sich zieht." Was ist mit Carla? ", frage ich ihn leise, als unsere Lippen sich schon fast berühren. Stumm schüttelt Arthur den Kopf und zieht mich zu sich runter, damit er mich küssen kann.
Der erwünschte Effekt der Freude bleibt aus, was ich in diesem Moment ignoriere. Leidenschaftlich küssen wir uns und versinken immer mehr darin. "Lass uns hoch gehen!", flüstert er leise an meine Lippen. Leicht nicke ich und lasse mich von ihm in die Aufzüge ziehen. Als wir in einem der Aufzüge stehen, schaue ich nochmal nach draußen und sehe Callums verletzten Blick, der auch nich das letzte bisschen in mir zerbrechen lässt. Lange hielt das starren aber nicht, da Arthur mich wieder zu sich zieht und mich küsst. Der Blick von Callum verfolgt mich nich eine ganze Weile, jedoch beschloss ich es auszublenden und mich nur auf den Jungen vor mir zu konzentrieren.
---
Arthur liegt auf meiner Brust und schläft schon eine ganze Weile. Ich kann jedoch nicht schlafen, muss ich doch immer wieder an Callum denken. An Callums und Russels Kuss und dann später an dessen Blick. Warum schaut er so, wenn er doch so glücklich mit George ist. Viele dieser Fragen schießen mir durch den Kopf. Warum hat Callum mir nicht erzählt, dass er was mit dem Williams Fahrer hat.Leise löse ich mich von Arthur und stehe auf. Ich greife nach meiner Boxer und ziehe sie mir über. Leise öffne ich die Balkontür und trete hinaus. Es ist Gott sei Dank warm, weswegen ich mich auf einen der Stühle setzte, die hier draußen stehen. Vielleicht sollte ich endlich mal darüber nachdenken, was oder besser wen ich möchte.
Bis vor wenigen Stunden dachte ich noch, ich würde Arthur bedingungslos lieben und dann aufeinmal dieser furchtbare Schmerz als George Callum küsste. Schon allein dieser Gedanke könnte mir wieder Tränen bescheren. Ich hielt mich jedoch zurück, weil ich leises tapsen von drinnen höre. Als ich höre wie Arthur die Tpr ganz aufdrückt, drehe ich mich zu ihm um und lächel ihn an. Dass es sich falsch anfühlt, ignorier ich wieder.
Arthur setzt sich auf meine schoß und legt seine Hände wieder in meine Nacken. "Warum bist du nicht mehr im Bett?", fragt er mich Müde. Stumm schaue ich auf die Stadt vor mir. "Ich kann nicht schlafen, aber komm lass uns wieder reingehen, es wird kalt", dass es eigentlich nicht kalt ist, ignorier ich wie so andere Dinge.
Arthur steht auf und zieht mich mit sich. Als wie im Bett liegen, denke ich wieder an Callum. An all unsere Umarmungen und unsere Gespräche. Jetzt mit Arthur hier zuliegen, ist das, was ich in den letzten Monaten wollte. Jetzt wollt ich aber nur in Callum Armen liegen. Eine kleine Träne lief meine Wange herunter und somit schlief ich auch ein.
---
Heute würden ich nach Neuseeland fliegen, um meine Familie zu sehen, ist es doch schon eine ganze Weile her, dass ich sie gehen habe. Am Flughafen waren auch die anderen Fahrer, die in ihre Heimat fliegen werden. Ich bin froh das die Veranstaltung der FIA endlich vorbei ist, denn so konnte ich endlich zwei Wochen allem aus dem Weg gehen.Arthur steht die ganze Zeit an meiner Seite und redet irgendwas. Ich kann aber wiedermal nur zu Callum schauen, der sich an Georges Seite presst. Als ich höre wie mein Flug aufgerufen wird, drehe ich mich zu Arthur und drücke ihm einen Sanften Kuss auf. Sanft stehen wir kurz so da, die Blicke der umstehenden bin ich mir bewußt. "Machs gut, wir sehen uns in zwei Wochen", flüstere ich. Arthur wiederholt meine Worte ehe er mich nochmal küsst. Sanft löse ich mich von ihm und lächel ihn an. Ich drehe mich zu meinen Freunden, die ich kurz umarme. Vor Callum bleibe ich allerdings stehen. Kurz schauen wir uns an, ehe er ein 'Auf Wiedersehen' flüstert. Traurig erwiedere ich dies und gehe dann zu meinem Gate. Dort drehe ich mich um und winke allen nocheinmal Zu. Mein Blick fällt auf Arthur, welchem ich einen Luftkuss zuwerfe, welchen er grinsend einfängt. Auch den anderen Winke ich zu und drehe mich um und lief endlich in meine erlösende Rettung, mit dem Namen Flugzeug.
Hätte ich gewusst was noch alles auf mich zu kommt, hätte ich mir alles nocheinmal überlegt.
________________________________Was sag ich dazu... Einwenig Einblick in mein Leben... Irgendwie zumindest.
Ist jetzt nicht mein bester, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Ich hab gemerkt das ich Carla vergessen habe aber ja... Wenn weiter Logikfehler auftauchen sollten... Sags nicht. Danke
~L
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Krótkie OpowiadaniaIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM