Die Fortsetzung zum Marcus und Arthur
--------------
Ich bin nun schon einige Zeit mit Arthur zusammen und habe in dieser Zeit meine Gefühle für Callum erfolgreich verdrängen können. Dass das unfaire gegenüber Arthur ist, weiß ich und das tut mir auch leid, aber ich hege nochimmer Gefühle für ihn, also Lüge ich ja auch keinen an. Irgendwie ist das alles so kompliziert und ich will das alles nicht mehr. Klar ich liebe Arthur, aber die liebe zu meinem Besten Freund überwiegt.Irgendwie ist dass alles eine Auswegslose Situation. Okay, eigentlich ist sie nicht Auswegslos, aber ich drücke mich vor der Wahrheit.
"Mon amour? Wo bist du?", höre ich Arthur im Flur rufen. "Hier im Wohnzimmer", rufe ich zurück.
Lächelnd kommt er auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß. Immernoch lächelnd legt er seine Lippen auf meine. Leicht erwiderte ich seinen Kuss und vertiefte ihn dann.
Meine Zunge plündert seinen Mund und genauso Leidenschaftlich erwiedert er den Kuss. Ich kann spüren wie Arthur sich und somit indirekt nach mehr verlangt und das möchte ich ihm auch geben.
Ruckartig stehe ich mit ihm auf meiner Hüfte auf und laufe ins Schlafzimmer. Dort schmeiße ich ihn schwungvoll ins Bett und ziehe mein Shirt aus. Dann krabbel ich über ihn und Küsse ihn wieder und schaffe es auch endlich meine Gedanken an Callum zu verdrängen.
---
Mittlerweile ist es ein Uhr nachts und ich liege immernoch wach, kann ich doch wieder nicht schlafen. Immer wenn ich mit Arthur schlafe, schaffe ich es nicht an Callum zu denken, aber sobald wir beide zum Abschluss kommen und nebeneinander liegen, drängt er sich wieder vor.Seit dem Abflug vor einigen Wochen habe ich nicht mehr mit Callum geredet. Die Bilder von ihm und George sind immer ganz präsent und ich weiß nicht, wann er aufgehört hat mir zu vertrauen. Ist Russel nur ein kleiner Zeitvertreib? Ist Russel nur dafür da, um mich eifersüchtig zu machen? Das wäre mir sogar am liebsten, auch wenn ich mich dafür Ohrfeigen könnte. Der schlimmste Gedanke ist aber, ist Russel sein fester Freund?
Eigentlich dachte ich immer, der hat was mit Albon oder Norris, obwohl letzterer eher was mit dem Spanier hat.
"Du schläft schon wieder nicht", murmelt es leise neben ihm. Verwundert, dass der jüngere nicht schläft, sehe ich zu ihm. "Alles gut, schlaf ruhig weiter", sage ich leise zu ihm und küsse ihn auf die Stirn.
"Marcus, ich merke schon die ganze Zeit, dass irgendetwas nicht stimmt und ich möchte das du ehrlich bist.", sagte Arthur aufeinmal und setzt sich auf. Schluckend schaue ich zu ihm.
"Es ist alles gut, nur sehr viel Stress"
"Das scheinbar aber nicht alles gut ist, merke ich und das liegt ganz bestimmt nicht nur am Stress und vorallem habe ich das Gefühl, dass es mit Callum zu tun hat", gibt der kleiner von sich.
Wieder muss ich schlucken und lege mir passende Worte zurecht. "Ich habe gerade einfach mehr oder weniger Streit mit Callum. Du weißt wie sehr ich an meinem besten Freund hänge.", sage ich leise, in der Hoffnung er glaubt mir das, gelogen ist es immerhin auch nicht.
Mitfühlend schaut er mich an und kuschelt sich dann ganz nah an mich. Genießend schlinge ich meine Arme um ihn und zog seinen Duft ein.
Das ich mir hier jedoch wieder Callum wünsche, schmerzt mich selbst.
---
Nach langer Zeit muss ich wieder mal in die Academy. Dort würde ich auch die anderen Jungs wiedersehen, unteranderem Callum. Wenn ich doch nur gewusst hätte, was passiert, dann wäre ich heut nicht aufgestanden
---
"Hey guys", ruft ein motivierter Robert uns zu, als wir durch die Eingangstür treten. Lachend winkt Arthur ihm zu und läuft eilig zu ihm. Immernoch lachend wirft mein Freund sich in die Arme des Russen.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM