Pov Lando
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Vor ein paar Minuten bekam ich die Nachricht, dass Carlos zu Ferrari wechselt. Er würde mich verlassen, einfach so. Er hatte nie Andeutungen gemacht, dass er Mclaren verlassen.
Mich trifft diese Nachricht komplett unerwartet. Carlos und ich, wir sind kein richtiges Paar, aber nur Freunde sind wir auch nicht. Wir flirten ständig, kuscheln auf die nicht Bro mäßige Art, küssen uns manchmal und haben sogar schon miteinander geschlafen.
Unsere Freunde können sich denken dass da was zwischen uns ist und sie ziehen uns auch ständig damit auf, jedoch haben wir uns noch nicht festgelegt oder besser gesagt, keiner von uns beiden hat bis jetzt den ersten Schritt gewagt.
Das Carlos mir nicht von seinem Plan erzählt hat, schmerzt ungemein. Ich dachte eigentlich immer, dass wir uns alles sagen, aber scheinbar hab ich da falsch gedacht. Es fühlt sich wie ein Verrat an, aber ist es das auch? Ich meine, Carlos ist zu nichts verpflichtet, immerhin sind wir in keiner Beziehung, zumindest nicht richtig.
Diese Gedanken treiben mir schon wieder Tränen in die Augen, dabei sind die alten noch garnicht richtig vertrocknet.
Das Klingeln meines Handys reißt mich aus meinen Gedanken. Schniefend schaue ich drauf und sehe Carlos Namen. Schluchzend drücke ich ihn weg und mummel mich in die Decke ein die neben mir liegt. Kurz darauf klingelt wieder mein Handy. Wieder ist es Carlos und wieder drücke ihn weg. Lange dauert es nicht, da klingelt es wieder, diesmal einer meiner Besten Freunde George.
Schniefend hebe ich ab:"Ja?"
"Lando, Mi Amor ic-", weiter kommt der Spanier garnicht, da habe ich schon wieder aufgelegt. Toll jetzt verraten mich auch nich meine Freunde.
"Lando? Soll ich uns eine heiße Schokolade machen?", höre ich Arthurs sanfte Stimme. Ja ich bin bei Arthur. Eigentlich wollten wir einfach nur ein Wochenende zu zweit als Freunde verbringen.
Stumm nicke ich und schaue ihn so gut es geht dankend an. Mitleidig lächelnd begibt er sich in die Küche, wo ich ihn rumhantieren höre.
Wie das mit Arthur und mir kam? Naja durch Corona habe ich viel Zeit mit Streamen verbracht, vorallem mit den anderen Jungs der 'Gang'. Arthur hat öfter mitgemacht und so sind wir auch desöftern ins Gespräch gekommen. So hat sich dann eine Freundschaft entwickelt und nun bin ich mehr als froh Arthur bei mir zu haben.
Arthur hat mir auch davon erzählt, dass Carlos zu Ferrari wechselt. Eigentlich ist es ihm eher herrausgerutscht. Als ich dann im Internet nachgeschaut habe, hab ich sogar einen Artikel gefunden, wo es darum ging. Es soll wohl schon einige Wochen im Gespräch sein, was natürlich umso mehr Schmerz für much war. Das alles sind Wochen in denen er mir alles hätte erzählen können, aber er hat es nicht getan, stadessen tat es jetzt Arthur. Auf der anderen Seite ist da wieder meine eigene Dummheit. Wie konnte ich das auch nicht mitbekommen? Ich meine es war doch ziemlich auffällig, daß Arthur oft bei Ferrari rumgeisterte. Ich dacht einfach, dass er dort Freunde hat oder so.
Als Arthur sagte, dass Carlos schon öfter bei Ferrari war und sogar ein Haus in Italien hat, brach für mich auch der Rest zusammen. Wäre Carlos von Anfang an ehrlich gewesen, hätte er mir viel Schmerz ersparen können.
Ich merke Arthurs Blick auf mir und höre ihn schlussendlich seufzen.
"Weißt du was? Bei deinem Liebeskummer hilft nur Ablenkung!", mit diesen Worten nimmt er mir meinen Kakao aus der Hand und stellt unsere Tassen auf den Couchtisch. Ich habe eigentlich garnicht richtig bemerkt, dass Arthur wiedergekommen ist und mir die Tasse in die Hand gedrückt hat.
Ehe ich mich versah, ist Arthur über mir und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
"Du warst doch nicht fest mit Carlos zusammen oder?"
Missmutig schüttel ich den Kopf und bin ein bisschen Sauer dass er das erwähnt.
"Gut, denn dann betrügst du ihn hier nicht", damit legt Arthur seine Lippen auf meine.
Stocksteif sitze ich unter ihm und weiß nicht wohin mit mir. Auf der einen Seite ist Ablenkung natürlich gut, aber auf der anderen Seite habe ich keine Gefühle für Arthur, sondern für Carlos.
"Lando, du bist Singel! Du hast ein frisch gebrochenes Herz. Ich kann verstehen dass das seltsam ist und du dich komisch fühlst, so ging es mir auch, als ich dass erstmal ein gebrochens Herz hatte. Aber dann musste ich feststellen, dass Sex die beste Methode ist, um diesen Schmerz eine Zeitlang zu vergessen. Also lass dich fallen und genieß es, ok? Das hier findet alles auf Freundschaftlicher Ebene statt, es ist nur Spaß!"
Kurz schaue ich ihm stumm in die Augen und überlege. Im Prinzip hat er ja recht. Betrügen tue ich hier keinen und Ablenkung dieser Art ist bestimmt auch nicht schlecht.
Ruckartig ziehe ich ihn an mich und Presse meine Lippen auf die seine. Leidenschaftlich küssen wir uns und habe auch beide nicht vor, das so schnell zu ändern.
"Lass uns das doch ins Schlafzimmer verlegen", haucht Arthur und steht auf. Grinsend laufe ich ihm hinterher und bin froh much darauf eingelassen zu haben.
---
Seit Arthur und ich miteinander geschlafen haben, bin ich wesentlich ausgeglichener. Natürlich nagt das mit Carlos noch an mir, aber Arthur treibt mir das wortwörtlich oft genug aus. Arthur ist für mich zu einem echt gutem Freund geworden, auch wenn ich vermutlich nieehr für ihn empfinden kann, so reicht mir das jetzt.Mit Carlos habe ich schon lang nicht mehr geredet. Bis jetzt konnte ich das erfolgreich verhindern, doch ich weiß, dass ich das nicht ewig kann. Nach der Winter Pause geht es endlich richtig los mit Rennen und mir kribbelt es richtig in den Fingern und ich freu mich richtig, was man wohl auch meinem Strahlen entnehmen kann.
Momentan sitze ich in meinem Driverroom und weiß nicht was ich machen soll. Aus meinen Gedanken gerissen werde ich, als es an meiner Zimmertür klopft. In der Hoffnung dass es nicht Carlos ist, stehe ich auf und laufe zur Tür.
Kaum habe ich diese geöffnet, werde ich in mein Zimmer zurück gedrückt und Lippen werden auf meine gepresst. Grinsend erwidere ich Arthurs Kuss und hinterfragen garnicht, wie er es trotz der mehr als strengen Regeln hier rein geschafft hat.
Minutenlang sitzen wir auf meiner Couch und knutschen rum, als die Tür aufeinmal aufgestoßen wird. Ein entsetzter Carlos kommt zum vorschein. Gut entsetzt und auch verletzt regestriert er die Szene und kann sich scheinbar auch so denken, was Arthur und ich den letzten Minuten gemacht haben.
"Schau nicht so entsetzt. Lando ist ein freier Mann und kann machen was er will", sagt Arthur ruhig, welcher jetzt doch von meinem Schoß runtergerutscht ist, seine Lippen und Haare deuten aber trotzdem auf das sinnliche Spiel der letzten Minuten hin.
"Aber Lando, ich dachte wi-"
"Es gibt kein 'wir' mehr Carlos. Das hast du verspielt als du mir deinen Wechsel zu Ferrari verheimlicht hast. Es wird auch kein wir mehr geben. Eine Zukunft mit uns ist aus und ich würde dich jetzt bitten zu gehen.", erkläre ich ihm ruhig, was ihm nochmehr Tränen in die Augen treibt. Natürlich würde ich mir eine Zukunft mit ihm wünschen, ich kann es aber nicht mehr, nicht nachdem was passiert ist.
" Ich hoffe du wirst glücklich", haucht Carlos.
Und so schaue ich meiner großen Liebe dabei zu wie sie geht. Vielleicht hätte ich anders reagieren sollen. Vielleicht hätten wir sogar eine Chance, aber nicht jetzt. Jetzt müssen wir uns beide auf unsere Karriere konzentrieren. Meine Gefühle sind auch weiterhin verletzt, jedoch setzt Arthur diese gerade wieder zusammen, zwar nicht im Sinne der Liebe, aber er tut es irgendwie und ich bin mehr als froh darüber.
______________________________Fortsetzung wird es nicht geben.
Beschwert euch nicht, dass es keinen Arthur X Lando smut gab, das sollte immerhin eigentlich Lando X Carlos werden. Ich hab eh zuviel Arthur reingebracht.
Kennt ihr das wenn euer Partner oder Partnerin nicht merkt, dass er/sie scheiße gebaut hat und sich dann nicht mal wundert warum man mies gelaunt ist? Nein? Ihr glücklichen.
Ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden.
~L
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM