Pov Daniel
Das Rennen war ja mal sowas von beschissen. Platz 12. Lando hat es aufs Podium und natürlich freue ich mich für ihn, aber es ist frustrierend. Immerhin bin ich älter und erfahrener, aber dieses blöde Auto will einfach nicht so wie ich will. Alle sagen ich brauche Zeit um mich an das Auto zu gewöhnen, aber hatte ich die jetzt nicht? Keine Ahnung.
In Gedanken versunken spüre ich, wie mir einige auf die Schulter klopfen und aufmunternte Worte zusprechen. Ich werfe allen ein dankended Lächeln zu und schaue zu den Autos die einparken. Aber einer zieht meine volle Aufmerksamkeit auf sich. Max Verstappen. Er hat heut das erst mal gewonnen, hier in Monaco. Ich kann verstehen wie glücklich er ist. Ich stand auch schon dort, bin jubelnd in die Arme der Red Bull Arbeiter gesprungen. War glücklich, dass es endlich funktioniert hat, dass ich endlich in Monaco auf dem Podium stehe.
Mit einem seltsamen Gefühl in der Brust beobachte ich, wie Max auf Kelly zugeht und sie 'küsst'. Ich wende mich ab und gehe auf Lando zu, um ihm zu gratulieren. Lächelnd nimmt er das zur Kenntnis und sagt mir, dass auch ich ein gutes Rennen gefahren bin. Natürlich bedanke ich mich und ein bisschen erleichtern mich seine Worte.
Ich schaue mir noch die Siegerehrung an und gehe nochmal Zu Charles. Nach einer Weile verabschieden wir uns und ich gehe zum Mclaren Moto home. Auf dem Weg dahin kommt mir Max entgegen. Innerlich bereite ich mich darauf vor.
"Hey Daniel"
"Hey Champ", grinse ich ihn an und nehme ihn fest in den Arm. Genießerisch schließe ich kurz die Augen.
"Sei nicht allzu traurig wegen dem Rennen, es werden wieder bessere Kommen", lächelt er mich an. Dankend nicke und lächel ich ihn an.
"Ich muss dann auch wieder, also", hebe ich kurz die Hand und gehe an ihm vorbei.
"Daniel, ich komme gegen halb neun zu dir", ruft er und ehe ich widersprechen kann, ist er auch schon weg. 'Na toll, sowas wollte ich doch vermeiden', Schießt es mir durch den Kopf. Irritiert über diesen Gedanken, gehe ich schnell zu Mclaren.
---
Vor wenigen Minuten bin ich erst im Hotelzimmer angekommen, da die Besprechung länger gedauert hat, als gedacht. Jetzt stehe ich unter der Dusche und genieße es einfach, wie das warme Wasser auf mich herab prasselt. Dadurch hätte ich fast dass klopfen überhört, welches mich fluchend aus der Dusche springen lässt."Was?", frage ich, genervt als ich die Tür aufreise.
Ein schmunzelnder Max steht mir gegenüber und scannt mich ab. Auf der einen Seite genieße ich, wie er much scannt, auf der anderen Seite fühle ich mich unwohl, weil ich weiß, dass er eine Freundin hat.
"Du hast heut aber gute Laune", lacht Max und schiebt sich an mir vorbei. Dabei streift er meinen Oberkörper, worauf sich dann Gänsehaut bildet. Schwer schluckend bleibe ich noch kurz in der Tür stehen und Atme tief durch.
"Was willst du hier Max?", frage ich ihn Seufzend. Ich gehe an Max vorbei ins Zimmer rein und laufe zu meinem Koffer. Schnell ziehe ich mir eine Boxer an und drehe mich wieder zu Max. Überrascht will ich zurück stolpern, da er aufeinmal ziemlich nahe steht, aber Max hält mich an der Hüfte fest und zieht mich noch näher an sich ran.
"Max was sol-"
"Nein sag jetzt bitte nichts Daniel. Du hattest ein doofes Wochenende und ich will dich aufmuntern", haucht er leise und streicht über meine nackte Haut. Eigentlich will ich mich gegen Max Berührungen, aber ich kann es nicht. Zu lang habe ich mich gegen meine Gefühle für ihn gewehrt.
"Achja und was willst du machen", raune ich und sehe wie Max eine Gänsehaut bekommt.
"Nunja, also...", ich kann Max nervös schlucken sehen und muss leicht lachen.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Historia CortaIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM