Irgendwann in der Winterpause 2020
Pov Carlos
"Babe", höre ich meinen Freund durch das Haus rufen.
"Hier", brülle ich zurück.
Lando und ich machen derzeit Urlaub an der Küste von Spanien, zusammen mit meiner Familie.
Die Augen schließend lehne ich mich auf der Liege zurück und Sonne mich.
Mit einem Mal war jedoch die Sonne weg. Kurz darauf spüre ich, schätzungsweise Lando auf mir und tatsächlich, als ich die Augen öffne, sitzt Lando auf mir und schaut mich aus großen verliebten Augen an. Ich schätze jedoch, dass mein Blick nicht viel anders ist.
"Mir ist langweilig, beschäftige dich mit mir", brummt er und beugt sich zu mir runter. Sanft presst er seine Lippen auf meine. Sein kleiner runder Hintern presst er ebenfalls in meinen Schoß.
"Beschäftige dich mit mir baby", haucht und setzt sanfte Küsse auf meinen Hals. Keuchend gebe ich mich dem küssen und saugen an meinem Hals hin. Währenddessen reibt er seinen Hintern immer wieder an mir.
Irgendwas an seinem Verhalten kam mir seltsam vor, sehr seltsam.
"Lando", Murmel ich. Eigentlich will ich garnicht das er aufhört, aber er muss, sonst würde ich ihn ihr draußen auf der Terrasse nehmen.
"Lando, meine Familie-"
"Alle weg", grinst er und presst seine Lippen wieder auf meine.
'Na wenn das so ist'. Kaum habe ich die Worte gedacht, liegt er auch schon unter mir.
---Die letzten Tage des Urlaubs brechen an, was bedeutet, dass ich bald nach Italien muss. Lando hat die Nachricht in den ersten Tagen garnicht gut verdaut. Für ihn, und auch für mich, war es perfekt das wir in einem Team fuhren.
Aber der Wechsel zu Ferrari wäre ein riesen Sprung für meine Karriere und auch Lando verstand dies nach dem anfänglichem Schmerz auch.
Momentan liegen wir noch im Bett. Lando genießt meine sanften Streicheleinheiten und ich genieße es, wie er seinen nackten Körper an mich presst.
"Wir sollten langsam mal aufstehen", Murmel ich gegen seine Schulter udb drücke sanft küsse auf sie.
"Mh, dafür machst du das zu gut", brummt er.
Leise lachend lasse ich meine Finger über seinen Bauch wandern, hoch zu seiner Brust. Meine Finger spielen leicht mit seinen Nippeln. Von Lando kam ein Regelmäßiges keuchen und wimmern.
"Deine Familie ist weit genug entfernt", murmelt er und setzt sich auf mich.
---
Der Morgen ist entspannt, ebenso wie der Nachmittag. Abends machen Lando und ich einen kleinen Spaziergang, ehe wir zurückkehren und wir alle gemeinsam Grillen.Das Radio läuft laut im Hintergrund mit und Lando und ich tanzen wild dazu. Gerade läuft 'Fingertips' von Tom Gregory.
"Sing for me darlin'", grinse ich bei dieser Stelle Lando an. Lachend zieht er mich am Nacken zu sich und küsst mich sanft. Genießerrisch schließe ich meine Augen und regestriere wie 'Irgendwann ist jetzt' von Max Giesinger im Hintergrund läuft.
"Irgendwann ist jetzt", flüstert er lächelnd.
"Jetzt", Murmel ich glücklich zurück.
Lando ist das wichtigste in meinem Leben und für nichts auf dieser Welt gebe ich ihn wieder her.
---
Die Saison startet für Lando besser als für mich, was ich ihm auch gönne. Die Stimmung zwischen uns ist auch nach wie vor entspannt.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Short StoryIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM