Pov Lando
"Baby ich bin zuhause", rief ich fröhlich in der Wohnung von Max und mir in Monaco.
"Ehm Ja, ich bin im Bad", kommt es zurück. Irgendwie klingt er komisch, aber das war ja normal, immerhin bin ich ja eher da als geplant.
"Hey", höre ich Max Stimme.
"Du bist eher da als geplant"
"Ja, ich konnte in England alles eher erledigen und hab einen früheren Flug bekommen und da dachte ich, ich komm ein bisschen eher", während meiner kleinen Rede, bin ich auf ihn zu gelaufen und lasse nun meine Hand über seinen nassen nackten Oberkörper streichen.
"Hm, dass klingt fantastisch. Lass uns das doch ins Wohnzimmer verlegen", haucht er gegen meine Lippen und legt sie dann auf meine. Grinsend streiche ich noch Schuhe und Jacke ab und lasse mich dann in unsere Schlafzimmer ziehen.
"Hast du bis vorhin noch geschlafen oder warum ist das Bett so zerknauscht?", frage ich lachend.
"Ich hatte viel Trainiert um meine Zeit irgendwie totzuschlagen. Ich wusste nicht, was ich sonst machen soll, bis du endlich bei mir bist.", haucht er und drückt sanfte Küsse in meinen Nacken.
Lächeln drehe ich mich zu ihm um, damit er mich richtig Küssen kann. Summend lasse ich mich ins Bett fallen und von Max zurück werfen.
Lachend zieht er mir das Shirt über den Kopf und küsst meinen Hals.
"Max, du weißt ich bin da kitzelig", lache ich. Fast hätte ich die zuschlagende Tür nicht wahr genommen, aber ich habe es.
"Was war das?", frage ich erschrocken.
"Was denn? Das war bestimmt nur der Wind oder jemand aus dem Haus", nuschelt Max und drückt mich wieder runter und küsst meinen Hals.
'Er wird schon recht haben, die Türen können laut seinen', denke ich mir.
Gott, hätte ich doch nur weiter nachgefragt. Wäre ich doch skeptisch geblieben.
---
Verdammt das ist der Moment auf den ich schon so lang gewartet habe. Ein Podium mit meinem Freund, ist sogar schon das zweite Mal. Aber dann auch noch ein Podium mit meinem besten Freund, ist so verdammt unglaublich."Hey Max, herzlichen Glückwunsch", freue ich mich für ihn und drücke ihn fest an mich. Lachend gratuliert er auch mir und drückt mich ebenfalls an sich.
"Kommst du nachher zu mir ins Zimmer", frage ich ihn leise und verführerisch.
"Tut mir leid Lando, aber das Team möchte den Sieg feiern und das wird mit Sicherheit ne weile dauern", sagt er traurig.
"Oh ok, dann ein andern mal", Murmel ich einwenig enttäuscht und trenne mich von meinem Freund.
"Dann ja, viel Spaß", lächel ich ihn nochmal an und drehe mich von ihm weg. Max versucht nicht much aufzuhalten, also gehe ich einfach zu Carlos.
"Glückwunsch", strahle ich den Spanier an. Dieser erwidert lachend und presst mich an sich. Leicht läßt er uns zurückfallen, was für mich unerwartet kam, deswegen vielen wir nach hinten Carlos auf mich.
"Carlos wir brauche ihn noch", höre ich Zaks lachende Stimme. Lachend rollt der Ferrari pilot sich von mir runter und steht auf. Lachend lasse ich mich von ihm hochziehen. Eine Weile rede ich noch mit den beiden, ehe ich mich verabschiede, da ich am liebsten einfach nur ins Bett fallen möchte.
Im Hotel angekommen warte ich bis der Fahrstuhl da ist. 'Seit wann dauert das so lang?', denke ich genervt. Als die Türen sich öffnen, trete ich aus Reflex zur Seite.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS BoyxBoy
Historia CortaIch schreib nicht nur F1 sondern auch F2, F3. Bei Wunsch auch Fahrer aus der DTM