Ich werde heute Abgeholt. Ich bin eine Waise mein name is Qetsiyah Mikelson. Ich bin ein Vampir und ein Höllenhund. Meine Mutter ist tot und meinen Vater kenne ich nicht. Ich habe meine Menschlichkeit abgeschaltet ich wollte den schmerz abstellen ich spüre keinen schmerz auser Körperlichen keine liebe oder Reue mittlerweile weiß ich nicht mal mehr wie ich sie anstelle. Aberrrr Juckkktt mich nicht.
„ Qetsiyah !! Du wirst abgeholt. " ich packe schnell meine sachen und noch blutbeutel.
Ich gehe nach unten uns setze mein ich bin ein liebes mådchen grinsen auf. „ Qetsiyah das ist Noha und Stiles Stilinski."
„ Hallo ich bin Qetsiyah Mikelson freut mich euch kennenzulernen." „ Dein name ist Qetsiyah ? " fragt Stiles. „ Ja."
„ Und dein nachname ist Mikelson? "„ Ja das ist er Mr. Stilinski."
„ Bevorn sie, sie mitnehmen sollten sie wissen das Qetsiyah keine menschliche nahrung zusichnehmen sie wird durch einen Tropf bei kräften gehalten. "„ Damit kommen wir klar. "
„ Gut dann tschüs Qetsiyah pass auf dich auf." „ Bye. " Wir gehen nach drausen. In ein Polizeiauto. „ Sie sind Sheriff? " „ Ja in Becon hills." „ Becon hills davon habe ich schon gehört. "
„ Ne frage warum heußt du Qetsiyah ?"
„ Stiles.."„ Nein schon gut also meine Mutter war etwas abergleubich deswegen hat sie mich nach der ersten unsterblichen benant und die Hies Qetsiyah, ich glaube ja das nicht aber ja.."
„ Qetsiyah Mikelson ist cool."
„ Danke mister Stilinski. "
„ Weißt du was nen mich einfach Dad okay?"
„ Okay. "Als wir ankommen hilfst stiles meine Koffer. „ Ich kann sie selber tragen. Stiles ich hab mehr kraft als ich aussehe."
„ Da bin ich mir sicht so sicher."
„Ach was. "„ Kommt mit ihr beiden wir wollen doch Qetsiyah nicht länger warten lassen." Sie führen mich hoch in mein neues Zimmer.
„ Wow das sieht so cool aus. Danke! "
„ Wir lassen dich mal in ruhe du kannst nachher zum abendessen kommen. "„ Klar werde ich. " sie verlassen mein Zimmer und ich schliese die Tür. „ Endlich sind sie weg. Gut wo verstecke ich die Blutbeutel im..." Ich sehe auf den Minikühlschrank. „ Oder da." Ich packe die ganzen blut banken in den Kühlschranz und nehme dann meine Kaputze ab.
„ Joa und jetzt nach unten zu denen menschen. " Ich gehe nach unten. „ Hi Dad, hi stiles. "
„ Die Harrfarbe steht dir. "
Hör mit dem Schleimen auf Sherrif.
„ Danke. Also wo gehen ich und Stiles zur schule? Ich würde gerne morgen schon hingehen?"„ Auf die Becon hills Highscholl. Bist du gut in der Schule?"
„ Ja ich war die Beste aus meinem Jahrgang."
„ Dann kannst du Stiles ja helfen oder?"
Nur über meine leiche.
„ Klar kein Problem. Wie kommen wir zur schule? "„ Stiles hat ein Auto."
„ Okay ich reume ab"OH Qetsiyah seit wann bist du so nett würg.
Ich reume die Teller weg und sitze mich dann zu unserem lieben Sherrif auf das Sofa. „ Also Qetsiyah dann las mal hören."„ Naja aufgewachsen bin ich in Mystic Falls ich habe dort noch 3 meiner Onkel Klaus und Elijah und Kol. Meine Mutter hieß Rebekha Mikelson sie ist vor 2 Jahren ermordet worden. Und sonst ich treibe viel Sport und ja das war es eigentlich oh und ich spiele Lacsosse. "
„ Lacrosse?" sagt stiles Ironisch. „ Ja Lacrosse. Da spielt man mit einem Schläger. " sage ich ganz nett.
„ Iat Lacrosse nicht eher was für Jungs?"
„ Ja mag sein aber ich war Captian. "„ Captian?" fragt mich mein neuer "Dad"
„ Ja ich bin nicht besonders stark aber ich bin schnell. " das war gelogen.
„ Bei uns gibt es ein Lacrosse team du kannst uns mal beim spielen zuschauen."
„ Klar würde ich gerne."
Nein. Absolut nicht.„ Gut ihr beiden ab ins Bett morgen ist Schule."
„ Dad! Wir sind alt genug. "
„ Komm schon Stiles wir gehen. "
Ich ziehe ihn nach oben.„ Nacht Stiles." ich schließe meine Zimmertür und Atme tief durch.
„ Das hast du gut gemacht Qetsiyah das war wirklich gut. " ich belohne mich mit einem Blut beutel als ich ihn sehe erscheinen unter meinen Augen rote Adern. „ Beutel sind scheiße ich sollte mir mal wieder einen Menschen suchen. Was solls." Ich beiße in den Blut beutel und trinke ihn aus.
Ich gehe in das anschlueßende Bad und sehe mich im Spiegel. Meine Roten augen mit den Adern und nicht zu vergessen meinen Reißzähnen die ich vom Höllenhund habe.
„ Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der Beste Hybrid im Land. Jap ich! "
Ich lache selbst über mich. „ Naja den Humor hat es mir nicht genommomen. Ughh ich sollte mit den Selbstgesprächen aufhören." ich schütle den Kopf und ziehe mich um. „ Was mache ich jetzt? Ich gehe zu Stiles." Ich gehe zu Stiles ins Zimmer. „ Hallöle was machst du? "
„ Oh Qetsiyah du bist es. Ich ich mache nichts." Lügner. „ Aber da steht Chimären, Stiles. " „ Ja eh ja für die Schule ein Projekt. " und wieder eine Lüge. „ Oh okay. Dann las ich dich in ruhe." Ich gehe wieder aus dem Zimmer.
„ Was zum Teufel ist eine Chimäre? " sage ich während ich in mein Zimmer gehe. „ Sie sind mischwesen. " „ Elisha was machst du hier? " „ Ich wollte nur nach meiner Nichte sehen. Hast du dich schon eingelebt. " „ Naja feht schon weißt du was von Klaus? "„ Nicht wirklich Qetsiya. Ich muss gehen. "
Ich nicke und er ist genauso Schnell wieder weg wie er gekommen ist.
„ Ach Elijah immer so geheimnissvoll.
Ahhhhh Damon verdamt!"„ Hälöchen Barbie klaus 2.0"
„ Hallo. Arsch der mich fast gepfält hat. "
„ Freut mich ich wollte dir nur das geben."
Er wirft mir eine Flasche rüber.
„ Bourbon? " „ Was den sonst du kennst mich doch."
„Ja leider. Also wie gehts Elena? "
„ Sie erinneet mich immer mehr an Kathrin."
„ Freut mich und jetzt hau ab."
„ Bye bye Barbie Klaus 2.0"Ich schreie ihm sämtliche beleidigungen hinterher. „ Wie ich ihn hasse aber hey Bourbon. " Ich lege ihn in meinen Minikühlschrank. Und lege mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Another Love- Theo Raeken
Mystery / ThrillerIhre menschlichkeit ist ausgeschalten wird sie der vermeintliche Bad boy theo ändern oder hat er doch mehr zu versteken als Qetisyah meint Es sind Spoiler enthalten aber sie Story werde ich etwas verändern