Teil 5

111 4 0
                                    

„ Es scheint mir fast so das es dich stört das ich doch ansehe? "

„ Das tut es auch. Und wenn du es nochmal machst dann schlag ich dir in deine Fresse."

Er macht es schon wieder ich hole aus aber seine Hand fängt meine ab. Er ist Stark. „ Was zum? "   „ Nicht erwartet oder?"  Ich ziehe meine Hand sofort weg.

Ich drehe mich um und gehe. Verdammt was ist dieser Typ.  „ Du wollteat ihn schlagen?"   Ich blicke gerade aus. „ Ja er ist Stärker als etwartet."  Wir gehen in Pysik das ich überhaupt nicht kann.  So heute machen wir die Gruppeneinteilungen. Miss Qetsiyah mit wem würden sie gerne zussamen arbeiten? Freiwilige? "     Theo hebt die Hand. „ Theo und Qetsiyah gut dann trage ich euch ein. " 

Mein Kiefer spannt sich an.  Nach der Stunde stürme ich aus dem Klassenzimmer. „ Komm schin du bist mit einem heißen Typen im Team also sei nicht so. "  „ Ja mit einem Hoch näsigen Typen. "  „ Aber heiß."  Ich schütle den Kopf und gehe zu Theo.  „ Also da du dir eingebildet hast das wir zusammen ein Projekt machen treffen  wir uns bei mir um 21 uhr." Ich drehe mich um und gehe.
„ Das kann was werden. "  ich gehe nach hause. „ Jetzt kann ich mit diesem versager lernen toll."  

Ich gehe in mein Zimmer, Boubon.  Ich hole ein Glaß  und schenke mir ein. „ Was solls ist Damons schuld." „ Was ist meine Schuld?"  „ Damon Salvatore eine Minderjährigen Alkohol zu schenken. Unmöglich." „ Ja natürlich Barbie Klaus 2.0"

„  Danke willst du was? "  „ Währe ich sonst hier?"   „ Vermutlich nicht. Also hier"
Ich gebe ihm ein Glaß und schenke ihm ein. „ Danke du bist der Bessere Barbie Klaus. "
„ Danke."
„ Also du bist ein Wau wau der in flammen aufgeht? "

„Sehr witzig. Aber ja so kann man es sagen."
Wir trinken weiter „ Damon es ist 21 uhr jemand kommt zu lernen vorbei! "
„ Nein ich bleib auf deinem Bett."  Ich packe damon an der Kehle und aus dem Fenster. „ So einfach geht das. " 
„ Qetsiyah!" Ich renne nach unten „ Was?"
„ Hallo Qetsiyah. "

„ Theo komm rein. "
„ Hallo Mister Stilinski ich war mit Stiles in der 4 Klasse. "
„ Oh Theo du bist gamz schön groß geworden. "
„ Okay komm mit."

Ich merke das ich immernich betrunken bin. „ Mach die Tür zu.  Kannst du Pysik? "
„ Ja. Ich kann noch andere sachen gut."
„ Freut mich also los. Um was geht es?"

Ich denke wieder an meine Mutter.  Als sie Starb. Als ich meine Gefühle abschaltete.
„ Qetsiyah hörst du mir überhaupt zu?"
„ Was tut mir leid.  Warte mal warum wind wir in der gleichen klasse wie alt bist du?"  „ 21"  „ Warte das kann doch nicht sein ich bin 16. "  „ Aber du bist doch im Abschlussjahr?"  Dann erinnere ich mich ouuuuu „ Stimmt ich hatte zuhause immer unterricht. "   Ich stehe auf und Werfe dabei mein Glaß um.  „ Was ist los mit dir?"  

„ Nichts ich habe mich nur an meine Mutter erinnert. Nichts besonderes."
„ Deine Mutter ist tot nicht wahr?"
Ich nicke nur. „ Ja vor 2 jahren ist sie ermordet worden. "

Ich und Theo lernen nochbis ich kurz einnicke und auf Theos Schulter wieder wach werde. „ Wie lange war ich weg?"
„ 2 Stunden. Verdammt. Ich denke du solltest nach hause gehen."   „ Es ist 2 uhr morgens."  „ Uhggg dann bleib halt hier. " 
Er sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „ Nein nein bleib nicht hier ich ahhhgggg! "  warum reagiere ich so auf ihn.

„ Tut mir leid ich hasse es einfach wenn jemand vergiss es geh einfach."
„ Ich hab meine Schwester verloren ich weiß wie schwer das ist. Dann Schlaf gut Qetsiyah. "  er verschwindet und ich schlafe mit einem Lächeln ein. Als ich auffwache mache ich mich vertig und gehe in die Schule. Ich sehe Theo. „ Hey Theo.. "  „ Na? Noch Müde?"  „ Kann man so sagen."   Ich gehe nach Drausen und werde von jemandem an due Wand gedrückt. Der aber gleich von mir weggerissen wird. Theo ist auch ein Werwolf. Die Person die mich angegfiffen hat blutet Stark. Meine Roten Augen kommen zum Vorschein. Ich gehe zu dem man der mich angegriffen hat. „ Was soll das? "   „ Ich ich wollte nur Testen ob du auch wirklivh der Hybrid bist." „ Das wird dich jetzt dein Leben kosten. "

Ich heben sein Kinn und breche sein Genick. „ Was hat er mit Hybrid gemeint?" „ Theo das ist Komlizirt. Ich bin ein Vampir und ein Höllen hund."

„ Also bist du auch eine Chimäre? "
„ Eine was und was bedeutet auch? "
„ Ich bin ein Werwolf und Werkojote. "
„ Ich du also aber wie?"
„ Das sollte ich dich fragen? "
„ Ich bin so geboren worden du scheinbar nicht. "

„ Nein ich werde es dir erklähren wenn die Zeit da ist und du erzählst mir etwas über Vampire."

„ Naja meine Menschlichkeit ist aus und ich trinke Blut das Wars schon."

„ Menschlichkeit? "  „ Es bedeutet das ich keinen Schmerz oder so etwas fühle oder Mitleid oder sonst noch was."

„ Okay lust auf zussamen arbeit? " „ Solange etwa sfür mich rausspringt dann ja. "  „ Das war ja einfach." 

„ Ja aber wir haben jetzt Pysik und das ist nicht einfach."  

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt