Teil 14

90 4 0
                                    

Meine Hose und mein T shirt ist si d Halb verbrannt. Ich laufe ins Krankenhaus und finde Stiles vor. „ Stiles wo ist Dad! "
„ Er er sie nähen ihn gerade und was meinte er mit 15 menschen."

„ Er hat nicht gelogen aber das war vor jahren."

Dann Kommt Scott und Stiles geht auf ihn los. „ Du hast ihm geglaubt!"   Ich zie Stiles von Scott runter.  „ Ich hab Hayden zum Nemeton gebracht. Parrish ist ein Höllenhund. Theo hat uns alle reingelegt."

„ Theo hat versucht mich umzubringen."
„ Und ich habe dem Arsch vertraut! Wahscheinlich ist es meine Schuld das Dad jetzt im Sterben liegt! "  ich schlage ein Loch in die Wand.

„ Wir müssen mit Theo reden und du musst mitkommen Qetsiyah dir vertraut er am meisten."

„ Wir reden mit ihm. Scott muss mitkommen Theo erwartet das er Tot ist."

„ Theo will Qetsiyah in seinem Rudel aber er weiß das sie das nicht Freiwillig tut wenn es Stiles entführt kann er Qetsiyah damit erpressen. "

„ Warum will er dich in seinem Rudel. "

Scott sieht mich an. „ Weil ich sozusagen auch eine Chimäre bin obwohl bei mir nicht nachgeholfen worden ist. "

Am nachmittag  Sitzen ich und Stiles in Scotts haus und warten auf Theo. „ Stiles?"  „ Ja? "  „ Ich bin froh dich als Bruder zu haben... Auch wenn du mir nicht vertraust."

„ Qetsiyah ich vertraue dir schon alleine dadurch das du Theo vermöbelt hast."  ich lache. „ Ich würde es immer wieder tun. " 
„ Ich könnte mir keine Bessere kleine schwester wünschen."

„ Oh wie rührend ich muss sagen das ich ziemlich entteuscht von dir bin Qetsiyah das du mir nicht mehr hilfst."

Er sieht die Eberesche an. Und geht einfach darüber. Ich stelle mir vor Stiles.
„ Ist es wahr hast du ihn getötet Theo hast du Scott getötet?" 

„ Man kann deine Wut förmlich richen oder ist es entteuschung?"
„ Vertrau mir das ist Wut."

Stiles tritt  neben mich. „ Sie wird in mein Rudel kommen Stiles glaub mir das wird sie."

„ Sie wird nicht zu dir gehören sie gehört schon zu Scotts Rudel."

Theo dreht sich um und geht. „ Geh zu Lydia ich folge ihm. "
„ Was wenn er dir etwas antuht?"
„ Er wird mich nicht umbringen ich schaff das. "  Stiles fährt ins Kranken haus und ich suche Theo.

Ich folge seinem Geruch aber der Wind ist zu Stark um ihn zu finden. Es ist komisch das selbst Theo mich einen Hybrid gennant hat obwohl ich ein Höllenhund und ein Vampir bin und kein Vampir und Werwolf. Ich denke ich will einfach nicht das mich jemamd Chimäre nennt. Ich setze mich auf den Boden ich darf nicht zulassen das Theo jemanden umbringt.

„ Ist es gemütlich auf dem Boden?" Ich sehe auf und sehe Theo.  Ich beiße meine Zähne zussamen. „ Du hast fast meinen Vater getötet denkst du nicht das es eine Schlechte idee ist mir unter die Augen zu treten?" 

Ich stehe auf. „ Ich brauche dich, ich brauche einen Höllenhund. Und ich will das du es bist nicht Parrish."

Er wirft mir eine Kette zu. „ Was soll ich damit willst du mich bestechen? "

„ Das ist dein Nachträgliches geburtstags geschenk. Mag sein das du in Scotts Rudel bist aber ich habe jetzt ein
Rudel. " 

„ Schön für dich Theo. Versteh mich nicht falsch aber ich habe dir vertraut. Dieses vertrauen hast du gebrochen. Ich kann dir nicht mehr vertrauen Theo so leid es mir auch tut."

„ Ich habe mein Rudel ich will nichts weiter. "

„ Jaja fahr zur Hölle." 
Dann klingelt mein Handy. „ Stiles was ist los...... Ja ich komme schik mir den Stand ort." ich lege auf. „ Ich muss gehen komm mir nicht in die Quere. " 

Ich gehe und lege mir sie Kette die mir Theo gegeben hat. Ich treffe Scott und Stiles. Ich sehe das alles Blut verschmiert ist. „ Was ist das"  „ Es ist ein Ding nachts rausgekommen das ziemlich groß ist."

„ Das könnte alles sein."
Plötzlich werden ich und Stiles am Nacken gekratzt Stiles fällt wie Gelähmt um. Und ich werfe das Mädchen gegen die Wand.

Ich merke wie Strom mich durchfährt aber es tut nicht weh. Scott zieht ihn weg und ich Gehe nochmal auf das Mädchen mit dem Echsenschwanz los.  Ich merke wie eine 3. Person kommt. „ So weit sind sie noch nicht gegen einen Alpha und eine Chimäre zu kämpfen. "

„ Wieso wirkt mein Gift nicht auf sie? "
„Das würde ich auch gerne Wissen."

Ich gehe zu Stiles. „ Scott warum kann er sich nicht bewegen?"  „ Die Wirkung lässt nach keine Sorge. Scott wir sind jetzt keine Feinde mehr. Das ding ist unser Feind. Ich habe mein Rudel und du hast deins. Wir gehen wieder zur schule als wäre nichts aber nachts Kämpfen wir ums überleben."

„ Du wirst nicht ums überleben Kämpfen müssen wenn ich dich jetzt umbringe!"

Ich gehe auf Theo los. „ Qetsiyah nicht! "  ich werde von Scotts stimme gestoppt.
„ Wieso nicht!"
„ Willst du ihn wirklich umbringen? "

Ich sehe zur seite und gehe an Theo vorbei.  Ich werfe drausen den Elektronik wagen um. „ Verdammt! "  „ Qetsiyah?" Theo legt eine Hamd auf meine Schulter. „ Geh zu deinem Rudel. "  „ Ich hab sie weggeschikt."

„ Du hast dein Rudel und ich hab meins."
„ Denkst du nicht wir sollten reden?"

„ Über was den? "
„ Ich will das du mir vertraust und ich weiß das du das auch willst aber das kannst du nicht. Ich will dich in meinem Rudel und nicht nur weil du stark bist."

„ Ich habe meine Mutter verloren meinen Vater meine Beste Freundin  du hast fast meinen Stiefvater getöten glaubst du nicht ich habe genug gelitten. Ich will Stiles und seine freunde nicht auch noch verlieren mir ist dein Rudel egal ich hätte dem Echsenmädchen die Kehle aufgerissen wenn du nicht gekommen währst. Ich will dich Töten weil wenn ich es länger hinauszögere dann kann ich vieleicht nicht mehr. "

„ Du willst mich jetzt töten weil du Angst hast dich in mich zu verlieben hab ich nicht recht."

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt