„ Ich war weg."
„ Ich dachte das du dich mehr Freust wenn du mich siehst."„ Theo. Ich schlafe schon 8 monate nicht mehr gut weil ich jede scheiß nacht die Szene sehe wo du von dem mädchen verschlept wirst. Obwohl meine Scheiß menschlichkeit aus ist kann ich nicht aufhören diese scheiß Szene zu sehen und mich dafür zu hassen das ich dir nicht helfen konnte. "
„ Wo warst du?"
Ich grinse. „ Las Vegas."
„ Hats spaß gemacht?"„ Ja hat es mega. Es hat sich herraus gestellt das ich super gut im Pokern bin. "
Theo sieht zur seite. „ Hört sich so an als hättest du spaß gehabt."
Ich überdrehe die Augen. „ Frag was du fragen musst Theo. "
„ Es scheit als würdest du wissen auf was ich hinaus will."
„ Wenn du damit meinst das du wissen willst ob ich mit einem Typen was gehabt habe dann nein. Mein erster Kuss war auch der letzte. "„ Du meinst?"
„ Arghhh!? Ja man das war mein erster kuss und wenn du es jemandem sagst dann reiß ich dir dein Herz raus. "
Theo sieht mich geschokt an. „ Also langsam bekomm ich angst vor dir. "
„ Solltest du auch. "
„ War das eine abspielung auf meine schwester?"„ Oh Fuck so hab ich das nicht gemeint tut mir leid. "
Theo lacht. „ Keine Sorge."„Also lust auf eine Spritztour? "
„ Hast du nicht unterricht? "
„ Ist mir egal."Ich steige in mein Auto und verschliese es befor Theo einsteigen kann.
Ich grinse nur. „ Ich brech die Tür auf mir egal." ich sperre sofort auf.„ Wenn du das getan hättest dann hätte ich dir beide beine gebrochen."
„Kann es sein das du schlecht gelaunt bist."
„ Neinnn überhauot nicht neeeee ist ja nicht so das du tot warst und mich jetzt wieder nerfst nein überhaupt nicht. "Theo schmunzelt. „ Ich liebe dich auch."
„ Hör auf damit. Ich will nicht die gleichen schmerzen ertragen wenn du wieder gehst."„ Und wenn ich nicht gehe?"
Ich zucke mit den Schultern.
„ Darüber reden wir wenn alles vorbei ist."
„ Du meinst wenn du oder ich sterben dann ist nähmlich alles vorbei."Ich sehe ihn an. „ Theo nicht jetzt. Okay? mach es nicht kaputt."
Er nimmt meine Hände in seine. „ lass dir so lange zeit wie du brauchst nur bitte keine 20 jahre da bin ich nähmlich dann alt. "
Ich kichere wie so ein 12 jähriges mädchen. „ Das ist nicht lustig du idiot! "
„ Gelacht hast du aber."„ Du bist so ein Biest!" sage ich als ich den Motor starte. „ Also ich hoffe du kannst fahren das teil war bestimmt teuer. "
„ Wie recht du hast. "
Ich fahre auf die Autobahn und drücke aufs gaßpedal.
Theo sieht mich erschrocken an. „ Willst du uns umbringen? Du fährst ziemlich schnell. "Ich grinse und drücke das gaßpedal komplet durch.
„ Nein will ich nicht. Noch nicht. "„ Was meinst du mit noch nicht? "
Ich schmunzle. „ Entspann dich. Naja ich würde durchdrehen wenn jemand so schnell fährt und ich nicht am steuer sizte."„ Das bedeutet du vertraust niemanden der mit deinem Auto fährt?"
„ Ich liebe mein Auto mehr als mich selbst. Also ja."
„lässt du mich fahren?"
Ich fahre an einen rasthoff und steige aus.
„ Wehe du zerkratzt irgentetwas dann reiß ich dir den Kopf ab und hänge ihn über mein Bett."„ Komm runter Tieger ich mach schon nichts kaputt."
„ Hoffe ich für dich."Ich und Theo tauschen plätze. Ich sehe das er seine Krallen ausgefahren hat und über die Amaturen fährt. Er grinst als er sieht das ich kurz vorm ausrasten bin. Er macht zwar keine Spuren aber ich hasse das Trotzdem.
„ Theo gleich brech ich dir sämtliche knochen. "
„ Natürlich süße." er startet den Motor und fährt los.Ich kralle mich in den Sitz natürlich ohne etwas zu zerstören. „ Fahr nicht so schnell verdammt!? "
„ Panik auf der Titanic?"
Ich sehe ihn verstört an.
„ Ich geb dir gleich Panik du Bastard!"„ Du solltest heute abend bei Scott dabei sein wegen der wilden jagdt."
Ich nicke. „ Du hast recht ich werde da sein. Aber ich habe dich vermisst in Las Vegas. Es hätte dir gefallen hübsche mädchen schöne landschaften. "„ Hübsche mädchen brauche ich nicht
wenn ich dich habe. "
Ich lache. „ Hör auf damit. Hübsch ist was anderes. "„ Dann hör du damit auf zu sagen das du nicht hübsch bist."
Ich überdrehe die Augen und schaue aus dem Fenster.„ Hey so hab ich das nicht gemeint."
„ Nein schon klar. Alles gut. "Er legt eine Hand auf meinen Oberschenkel. „ Hör zu wenn sie mich wieder zurück schicken dann will ich das du ihnen verzeist und bei ihnen bleibst. "
„ Theo ich bin eine Mörderin glaubst du man sollte mir verzeihen?"
„ Ja ich würde dir sogar verzeihen wenn du mir ins bein Schießt."
„ Tuh ich bestimmt gleich wenn du deine Hand nicht weg nimmst."
Theo grinst und streicht provokant
auf meinem Bein auf und ab.Ich presse meine Knie zussammen und versuche nicht rot zu werden. „ Du Theo? Wenn wir beide das überleben würde ich dir gerne was zeigen?"
„ Willst du mir ETWAS zeigen oder nur etwas? "
„ Ehhh ich bin etwas verwirt weil du 2x etwas gesagt hast aber das erste Etwas anders betont hast."
Theo lacht. „ Was willst du mir zeigen?"
„Einen ort. "
„ Und was machen wir da?"„ Du denkst falsch. Ich meine einfach reden es ist ein schöner ort.
Ich war da als du gestorben bist."Ich nehme seine Hand von meinem oberschenkel und verschließe seine Finger mit meinen.
„ Aber jetzt bin ich wieder da und ich versuche zu bleiben. Du bist nach 8 Monaten zurück gekommen und hast es nicht einnal gewangt einen jungen zu küssen dann hängst du an mir aber du willst es nicht zugeben weil du angst hast."„ Vor was sollte ich angst haben?"
Sage ich lachend.
„ Davor gefühle zu entwikeln. "Ich ziehe meine Hand aus seinem Griff.
„ Woher willst du das wissen? Du hast doch deine Schwester getötet!"
Sage ich als wir anhalten und ich vor Scotts Haus stehe.
„ Du hast über 20 Menschen getötet wie willst du es dann wissen? "
Ich sehe zur seite.Hey auch mal ein Parr worte von mir ich würde mich freuen wenn ihr voten würdet. Weil es mir einfach zeigen würde das ich weiter schreiben soll oder Kommentiert.
LG~Lea
DU LIEST GERADE
Another Love- Theo Raeken
Mystery / ThrillerIhre menschlichkeit ist ausgeschalten wird sie der vermeintliche Bad boy theo ändern oder hat er doch mehr zu versteken als Qetisyah meint Es sind Spoiler enthalten aber sie Story werde ich etwas verändern