„ Du wirst also in 2 jahren weg sein. "
„ Ich denke schon und ich denke ich weiß wer die Leichen der Chimären weg bringt." Theo hält ruckartig an. „ Wer? "
„ Ich weiß was es ist aber nicht wer. Es ist ein Höllenhund." „ Du bist es." „ Nein das kann nicht sein meine Klamotten waren zu keinem Zeitpunkt verbrannt als ich aufgewacht bin. "
„ Aber als klaus dich angegriffen hat schon"
„ Ja. "„ Also bedeutet das es war ein Höllenhund? Kannst du ihn finden oder weißt du wo es die Leichen hinbringt?"
„ Nein weiß ich nicht. Aber sag es nicht Scott oder Stiles sie vertrauen mir so und so nicht seitdem mich Klaus angegriffen hat. "„ Du bist ein Vampir der Blut trinkt natürlich vertrauen sie dir nicht. "
„ Das sollten sie auch nicht. Und du solltest das auch nicht tun. "
„ Wieso?" „ Verrat kommt nie von Feinden ich werde niemandem etwas über deinen Plan sagen wenn du ihnen nicht sagst das ich eine Mörderin bin."„ Du willst einen Deal? "
„ Ja.... So kann man es sehen ich werde dich nicht verraten auch wenn es du tust."„Ich werde dich nicht verraten du hast mein wort."
„ Gut. "
Wir kommen bei Scott an und Fangen an zu lesen. Wir lesen schon etwa 4 srunden bis mein Handy Klingelt. „ Hallo Sophie was ist los? Ja okay schik mir deinen Standort ich hole dich ab."
„ Was ist los." „ Ich muss Sophie abholen sie ist Betrunken. Ich komme bald wieder."
„ Ich komme mit." „ Theo ich kann das alleine ich kann mich selbst verteidigen."„ Wenn das eine Party ist sind alle betrunken und wenn du auch was trinkst dann muss ich dich tot aus einem Pool fischen weil du ertrinkst." Theo grinst mich an und alle lachen. „ Ich sollte dir die Zunge raussreisen für diesen Kommentar. Achso und nur das ihr es wisst ich bin kein Mordender Vampir der Menschen aussaugt."
„ Nein du bist Vegetarier. " sagt und Stiles lacht. „ Wenn du willst steige ich auf Kaninchen und eichhörnchen um. " Theo lacht. „ Die armen Eichhörnchen." „ Willst du mit ihnen Tauschen Theo? "
lache ich und gehe aus der Tür. Theo kommt nach. „ Ist das dein Ernst? " „ Ja du bist 16 und ich bin älter ich habe also die Verantwortung für dich. " ich überdrehe die Augen. „ Ja ok Dad. " Theo sieht mich an. „ Du benimmst dich wie mein Vater."
„ Ich mach mir nur sorgen. " Ich steige ins Auto. „ Du weißt das ich auf mich selber aufpassen kann oder? "
Er dreht seinen Kopf zu mir. „ Ja."Ich schüttle den Kopf und drehe die Musik auf. Ich fange an mitzusingen bis Theo lacht. „ Was ist den?" „ Nichts Ich wusste nur nicht das du singen kannst." „ War das ein Kompliment?" „ Klar."
Wir beide lachen. Als wir ankommen sehen wir eine Riesen Party. „ Okay Wow."
„ Was warst du noch nie auf einer Party?"
„ Nicht wirklich. Okay dann mal los."
Ich gehe vor in den Garten wo die Party ist. „ Jetzt müssen wir nur noch eine Betrunkene Sophie finden kann doch nicht so schwer sein oder?"Ich gehe vorraus durch die Menge bis mich ein Typ am Handgelenk festhält. „ Hey willst du Tanzen." Ich ziehe meine Hamd aus seinem Griff. „ Nein und jetzt verschwinde. " er macht sofort kehrt „Okay du kannst wirklich leute Manipuliren." „ Sagte ich doch. Fällt dir eigentlich auf wie viele Mädchen dich anstarren." „ Eifersüchtig. " Ich stelle. mich direkt vor ihn und beuge mich zu ihm.
„ Wenn ich eifersüchtig währe hätte ich ihnen schon allen das Genick gebrochen." Ich drehe mich um und gehe weiter ich sehe Sophie die gerade Bierpong oder so spielt. „ Hey Qetsiyah hast du Theo mitgebracht?" „ Ja und jetzt komm wir fahren dich nach Hause. " „ Och komm schon trink auch was Theo ist doch dabei der wird schon auf dich aufpassen. "
„ Ich brauch niemanden der auf mich auf passt."
„ Doch brauchst du. " Theo steht hinter mir. „ Nein und jetzt komm. "„ Okayy aber nur wenn du etwas trinkst"
„ Nein. "„ Komm schon ich fahre sowieso."
„ Theo versuchst du mich gerade abzufüllen? "
„ Kann sein."
Sophie schenkt mir etwas ein und ich Trinke es mit einem Zug aus. „ Lasst uns gehen. " Ich ziehe Sophie raus und wir sitzen uns ins Auto. „ Wehe einer von euch zweien Kotzt mir hier rein. "Ich sehe ihn mit diesm Halt deine Fresse Blick an. „ Ich? Sie wollte das ich etwas Trinke!" Theo lacht wieder.
Ich bringe Sophie noch in ihr Zimmer und gehe dann nach drausen. Ich falle halb die Treppe nach unten. Ich steige wieder zu Theo ins Auto. „ Soll ich dich nach Hause fahren?" „ Nein ich muss noch das Buch lesen. "
„ Du bist Müde. Du kannst es Morgen fertig Lesen. " „ Nein muss das Buch lesen." „ Qetsiyah... Ich bin mir sicher das du die letzte Zeit nicht gut schläfst, ich hab gesen wie du dich hin und her wälzt. Geh schlafen."
Er hatte recht ich schlafe wirklich nicht gut. Ich nicke nur ich schaue aus dem Fenster. Ich merke wie meine Augenlieder immer schwerer werden. Dann hält das Auto an. „Wir sind da." Ich mache die Augen auf und sehe Theo über mich gebeugt ist. „ Aufstehen Sonnenschein."
Ich steige aus dem Auto aus. „ Bin ich eingeschlafen? " „ Ja aber nur Kurz." Ich gehe in mein Zimmer. „ Schlaf gut Theo. "
Er dreht sich um aber bleibt nochmal stehen. „ Ach und Qetsiyah schlaf dich Morgen aus das tut dir sicher gut. " Ich nicke und dann ist er weg. Ich ziehe mich um und lege mich dann Schlafen. Ich wache erst um 14 uhr auf. „ Oh man Scheiße! "
DU LIEST GERADE
Another Love- Theo Raeken
Mystery / ThrillerIhre menschlichkeit ist ausgeschalten wird sie der vermeintliche Bad boy theo ändern oder hat er doch mehr zu versteken als Qetisyah meint Es sind Spoiler enthalten aber sie Story werde ich etwas verändern