Ich igroniere seine frage und gehe nach drinnen und sehe direkt Hayden und Liam. „ Ich hoffte eigentlich das du tot bist. "
„ Ja hab ich auch gehofft Hayden hab ich auch."
„ Können wir sie mit theo zurückschiken?"Ich stelle mich vor hayden. „ Soll ich dir dein Herz rausreisen darin bin ich geübt ich hab mindestens 30 menschen und Vampire getötet ich kann eine Scheiß Chimäre auch auf die Liste setzen. "
Liam knurrt mich an. Und ich sehe das Scott und Malia die tür rein kommen.
„ Hey Malia ich hoffe du bist mir nicht Böse wegen der schießerei?"
Malia geht auf Theo los.„ Wir dachten du währst tot. "
„ Ja ich will mich nochmal für den Kinnhacken entschuldigen. "„ Keine Sorge schon verziehen aber was hast du die 8 monate gemacht?"
„ Las Vegas oder woher sollte ich sonst das geld für die Karre haben?"
„ Das ist deine?! "„ Ja Liam ist sie." ich ziehe Malia von Theo runter. „ Malia es reicht."
„ Du lebst? " „ Ja tue ich. Ich weiß ich habt alle gehofft das ich tot bin aber naja man kann es nicht ändern."
„Theo kann sich an Stiles erinnern also brauchen wir ihn."
„Wo ist er denn?"
„ Schon mal was von der Wilden Jagdt gehört?" fragt mich scott.„Ja hab ich wieso. "
„ Sie haben Stiles er war mein Bester Freund."Ich nicke und halte Theo meine hamd hin.
„ Was ist wenn wir so ein Ding fangen und es fragen?"„ Du bist Krank du willst so einen geisterreiter fangen. "
„ Sie reiten auf den Blitzen dann brauchen wir etwas was die Energie bündelt."
„ Woher weißt du so viel über sie?"
fragt Malia. „ Ich kenne einige leute die über 1000 jahre alt sind also hab ich so einige geschichten gehört."„ Dann können wir Theo wieder zurückschiken wenn sie es weiß."
Ich sehe malia an. „ Ich weiß nicht alles darüber es kann sein das Theo mehr weiß."
Dann klingelt mein Hamdy. Ich gehe nach drausen und gehe dran.
Q: Kai was ist los? Ich habe gerade echt keine Zeit.
K: Ich kann sophie nicht finden.
Q: Vieleicht ist sie in der Stadt oder so ruf sie doch an.
K: Wenn ich sie anrufe dann heißt es die nummer ist nicht besetzt.
Q: Ja aber wieso ist sie Weg ich verstehe das nicht?
K: Denkst du ich verstehe das warum sie aufeinmal weg ist.
Q: Ist irgentwie eim Brief oder so in meinem Zimmer?
K: Soll ich suchen.
Q: Nein du sollst Muffins essen. Natürlich sollst du suchen du Idiot!
K: Okay Okay ich suche also.... Warte hier ist ein Brief.
Q: Warte ich komme sofort okay 10 minuten.
K: Bis gleich.
Ich lege auf und fahre zu unserer Wohnung. Ich stürme aif Kai zu der mir den Brief gibt.
Ich öffne ihn und fange an laut zu lesen.
„ Hey Qetsiyah, ihr fragt euch sicher wo ich bin und ich muss euch sagen ich hab euch verlassen. Wenn ihr das lesst bin ich schon längst im Himmel.
Qetsiyah du bist die Beste Freundin die ich je haben konnte ich bin dir so dankbar für die 8 monate mit dir und Kai aber ich werde als Vampir nicht glücklich.
Ich will meine Famielie nicht Sterben sehen und ich will meine Menschlichkeit nicht abstellen so wie du.Ich will keine jahrhunderte in Angst leben ich will dir nicht zusehen wie du daran zerbrichst wenn Theo älter wird und sterben wird. Ich will dich nicht sehen wie du nicht glücklich werden kannst weil du unsterblich bist und ich weiß das du Theo liebst und er dich glücklich macht.
Du wirst deine Menschlichkeit ausstellen wenn er weg ist aber wenn sie wieder an sind dann wird der ganze schmerz wieder kommen und das kann ich nicht mit ansehen es tut mir leid. So und jetzt hau rein du dummes Miststück
~S "Ich lasse den Brief fallen. „ Sie ist glücklicher Qetsiyah."
„ So etwas von dir zu hören Kai ist echt seltsam. Aber das ist alles meine Schuld ich hätte sie nicht verwandeln sollen."
„ Nein ist es nicht. Sie war leichtsinnig. "
„ ERZÄHL MIR NICHT SO EINEN BULLSHIT! SIE HAT SICH UMGEBRACHT UND DAS IST MEINE SCHULD! "
„ Qetsiyah... Was ist los?" Theo steht im Türrahmen. Ich laufe auf ihn zu und falle ihm in die Arme. „ Theo... Sophie ist tot...."
Ich kralle mich in sein Shirt. „ Komm mit."
Theo hebt mich hoch und setzt mich drausen auf einer Bank ab.„ Es ist meine Schuld ich habe sie verwandelt und sie wollte nicht so sein.. "
„ Es ist nicht deine Schuld und die wird es auch nie sein so weit ich mirbekommen habe hat sie geschrieben das du die Beste Freundin für sie warst und es auch immer sein wirst."
Ich nicke und umarme ihn. „ Qetsiyah du erdrückst mich."
Ich lächle. „ Darf ich dir jetzt den ort zeigen? "„ Klar." Ich bemerke das seine Nase blutet. „ Tut es noch weh? "
Theo grinst. „ Nein nicht wirklich und jetzt los."Wir fahren zu dem Ort und setzen uns auf den Fels vorsprung. „ Es ist schön hier nicht wahr? "
„ Ja. Hör zu die wilde jagdt ist gefährlich und wenn du stirbst und ich lebe dann habe ich nichts mehr.
Es ist anders für dich deine Famile braucht dich du must leben für sie."
Ich sehe ihn verwirt an. „ Aber was ist mit dir? "
„ Niemand braucht mich... "
Ich sehe das seine Augen glasig werden.
Was ist mit ihm los. Ich nehme sein gesicht in meine Hände.„ Theo ich brauche dich also hör aus sowas zu sagen sonst breche ich dir etwas. " er lächelt und nimmt meine hand in seine und Küsst mein handgelenk.
Ich werde rot als er das tut.
„ Wieso musst du mir immer damit drohen mir weh zutun?"Ich schlage ihm auf die Schulter. „ Weil du es anders nicht lernst. "
„ Was lerne ich nicht? "Ich sehe im in seine Kristalblauen augen.
„ Theo du bist mehr wert als du denkst. Egal was die anderen sagen. Verstanden?"Er nickt und legt sein gesicht in meine Halsbeuge. „ Ich werde bei dir bleiben egal was passiert Theo. "
Ich spüre das sich sein Puls verschnellert und seinen Atem an meinem Hals.
„ Alles gut Theo ich bin hier der Vampir der leute aussaugt nicht du."
Er küsst kurz meinen Hals und sieht mich dann an. „ Du hast recht."
DU LIEST GERADE
Another Love- Theo Raeken
Mystery / ThrillerIhre menschlichkeit ist ausgeschalten wird sie der vermeintliche Bad boy theo ändern oder hat er doch mehr zu versteken als Qetisyah meint Es sind Spoiler enthalten aber sie Story werde ich etwas verändern